Eine Chronic beginnt

Anime-XXL
Verfügbare Informationen zu "Eine Chronic beginnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragane86 - Mikoto-chan - Forvert - Tenma
  • Forum: Anime-XXL
  • Forenbeschreibung: Für Anime- und Manga-Freaks!
  • aus dem Unterforum: Aidorin Chronicles
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Chronic beginnt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Chronic beginnt"

    Re: Eine Chronic beginnt

    Dragane86 - 02.10.2007, 22:13

    Eine Chronic beginnt
    Ich schreite in einem langen Thronsal...den König immer im Auge.Als ich vor ihm stehe knie ich nieder:
    "Eure Majestät Reaven"
    "Ich sende euch grüße vom Mondkönig"
    Ich erhebe mich..
    "Er bittet euch um einen Waffenstillstand um unserer beiden Völker willen"
    Der Sonnekönig sieht mich an....
    Er ehrhebt sich..."Wie kann er es wagen...Wachen ergreift diesen Soldaten und werft ihn in den Kärker..."
    Ich werde von hinten niedergeschlagen...
    Das nächste was ich sehe ist eine Zelle..und in der bin ich....
    Es sitzen hier einige Leute drin....
    Ich sehe mich um...und auf einmal höre ich ein rascheln direkt neben mir...
    "wer ist da" sage ich und dreh mich zur Seite..



    Re: Eine Chronic beginnt

    Mikoto-chan - 03.10.2007, 13:34


    Ich irre durch einen dichten Tannenwald. Eingekleidet in meiner Kutte. Man darf nicht erfahren wer oder was ich bin. Von meiner Art wurde ich verstoßen und von den Menschen den ich liebte zurückgewiesen. Andere Menschen würden über mich herfallen, weil das Gerücht auferlebt worden ist, dass Elbenblut eUnsterblichkeit hervorrufen kann. Ein dichter Nebelschleier hüllt den Boden ein. Ich höre stimmen und näher mich einer Quelle. Ich sehe zwei Soldaten über eine sich krampfhaft wehrende Bauersfrau. Der eine hatte die Kleidung bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Der andere saß lachend daneben und sah zu. Die Frau lag am Boden und versuchte sich zu wehren. Ich schaute mich um und sah die Rüstung des Mannes im Gebüsch liegen. Mit ihr an, konnte ich mich unters Volk mischen ohne mich der Öffentlichkeit kund zu tun. Ich schlich mich zum Gebüsch und nahm mir die goldende Rüstung. Ich sackte fast zusammen, als ich sie anprobierte. Sie war unheimlich schwer. Ich steige auf eines der am rande gezäunten Pferde und schaue noch einmal auf die misshandelte Frau an der Quelle. Sie schluchts. die soldaten lachen.
    ,,Das soll Liebe sein?"
    Wir Elben kannten bisher diese art der menschlichen Gefühle nicht. Diese kennen zu lernen, erbrachte mitr großes Leid und Verbannung. Ich ritt los.



    Re: Eine Chronic beginnt

    Forvert - 03.10.2007, 13:53


    ich sitze nun in diesem Kerker mein Kopf drohnt noch von dem Bier am vorabend was war den eigentlich passiert ich hatte diesen Ritter der mich nach ihrgendwelchen papieren gefragt hat mh und dann hab ich weiter getrunken und weiter getrunken und dann wurds Dunkel?????

    "Naja ma schaun wer hier noch rumgammelt der Typ davorne is neu ma gucken was mit dem los is"

    Ich stehe auf und gehe auf ihn zu " Moin alter wasen los mit dir "



    Re: Eine Chronic beginnt

    Mikoto-chan - 03.10.2007, 13:59


    Ich reite aufs Tour einer mir fremden Burg zu. Es scheint Mark zu sein. Die Tore sind eröffmet. Bauer verfrachten ihre Ware und brüllen über den Marktplatz. Ich reite quer durch. Ich riche frisches Brot. Auch wir Elben brauchen was zum Überleben. Doch mir fehlen die goldenen Funkelsteine, die die Menschen zur Zahlung beherzigen. Ich muss mir eine Arbeit suchen. Ob wohl jemand einen Knappen braucht?



    Re: Eine Chronic beginnt

    Dragane86 - 03.10.2007, 16:39


    Ein großer Bursche steht vor mir..
    "was mit mir los ist?Ich sitze im Kerker was sonst....Verdammter Sonnenkönig..wir wollten doch nur frieden.."
    Ich stehe auf und gehe zum kleinen fenster....
    "He du"
    Ich gehe zur Wache am Tor..
    "Wenn ihr mich nicht freilasst..wird der Mondkönig Leute schicken die mich hier rausholen.."
    Die Wache grinst mich an
    "Das ist mir doch egal"
    "Verdammt wie komme ich hier nur raus"
    Ich setzte mich wieder hin..Ich schaue auf den Kerl der mich angeredet hat.."Wer bist du..du siehst nicht aus wie jemand aus dem Sonnenkönigreich"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Forvert - 03.10.2007, 17:54


    "Ich bin Frank Hammerhad das Land aus dem ich komme gibt es schon lange nicht mehr und zu wehm es im moment gehört ist mir eigentlich egal aber gegen ein kleines Taschengeld hole ich dich hier raus"
    Die wache Tritt an das Gitter des Kerkers und schreit mich an " Du willst ihn hier rausholen hier ist bis jetzt noch keiner abgehauen und du wirst es auch nicht"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Dragane86 - 03.10.2007, 18:44


    Ts die menschen in diesem Land sind alle gleich..hauptsache geld scheffeln aber na gut..auf meine Art hier rauszukommen würde einen Krieg wieder hochkommen lassen..wo es doch grade ruhig ist..
    "Na gut ich bezahle dich,dann zeig mal was du kannst"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Forvert - 03.10.2007, 19:40


    ich greife mir die Wache die mich immer noch anschreit durch die Gitterstebe sie hat einfach nicht gemerkt wie lang meine Arme wirklich sind ich nehme ihr den Schlüssel ab und öffne die Tür nun schubse ich diese gestallt die sich immer noch nicht bei mir vorgestellt hat durch die offene Tür nun stelle ich mich selbst in die Gittertür und beginne mit den anderen gefangenen zu sprechen 2 Na wer will noch hier raus das macht nur 50 Silberstücke und schon seit ihr dabei"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Tenma - 04.10.2007, 15:38


    Vollbepackt laufe ich über den markt ohne zu sehen wo mich meine Fürße hintragen, in gedanken malte ich mir den weg aus den ich durch die menge gehen musste um aus den geümmel raus zu kommen. Die Menschen um mich herum taten mir leid, andauernd trat ich auf ihre füße und rempelte sie an, ich kam gar nicht mehr nach so oft musste ich mich entsculdigen. Ich stoße gegen eine gestalt in Kutte und plumse auf den boden "Aua mein po!!" Ich sehe mich um, um mich herum lzerstreut liegen meine sachen. ich blicke auf um ins gesicht der person zu sehn welche ich ebend angerempelt hatte.



    Re: Eine Chronic beginnt

    Dragane86 - 04.10.2007, 20:29


    Ich ziehe ihn aus der Zelle und pfeife ihn an..
    "Hör auf zu sabbeln Mann...aus der Zelle sind wir raus ab jetzt kämpfen wa uns zusammen raus..."
    Ich nehme mir ein schwert von dem K.o gehauenen Soldaten...
    "Auf gehts"
    Und schon stürmen wir den Gang entlang....
    Ich höre Fußgetrappel vom anderen Ende des Ganges..."Wir gekommen Gesellschaft...
    Ich stelle mich kampfbereit vor..die angreifende Menge...
    "Na dann kommt doch...Ich bin Sir Ivan von Indigan, der Anführer der Streitkräfte die das Mondkönigreich..vor seinen Feinden schützt..ich fürchte euch nicht...
    Und schon stürme ich auf den ersten los..



    Re: Eine Chronic beginnt

    Forvert - 04.10.2007, 20:37


    " Oh mann ich hasse Hecktische Menschen" ich renne auf dem gang von Tür zu Tür und reise eine nach der anderen auf bis ich in einer mein Schwert und meinen Bogen erblicke ich greife sie mir und gehe 10 Meter hinter diesem hechtischen Schreihals in stellung und Richte den Bogen uber meinen Freund hinweg auf die heran störmenden Soldaten und eröffne das Feuer.



    Re: Eine Chronic beginnt

    Dragane86 - 05.10.2007, 14:24


    Ich hatte schon die hälfte der Angreifer zurückgeschlagen....als der große Kerl von hinten mit seinen Pfeilen schoß.."Also der weis mit dem Bogen um zu gehen"
    Wir hatten alle Gegner niedergestreckt und waren nur auf den Weg nach oben..
    "Du konntest mich aus der Zelle befreien ..jetzt hol ich uns aus dieser Burg raus..folg mir mein Freund"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Forvert - 05.10.2007, 14:54


    "Nojo solange meine Bezahlung dabei nicht auf der Strecke bleibt gerne. Achja ich bin Frank Hammerhad und wer bist du wenn ich fragen darf?"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Tenma - 06.10.2007, 15:12


    "Hallo???Bist du tot??" Ich hab mich aufgerappelt und stocher mit nem stock an der Person rum, "Warum bewegst du dich nich mehr??" Alle leute um mich herum sehen mich aus einem gemisch von entsetzen und belustigung an.



    Re: Eine Chronic beginnt

    Dragane86 - 06.10.2007, 18:21


    Wir rennen die Treppe zum Turm nach oben....
    "Ich bin Sir Ivan von Indigan..der Anführer der MOndarmee gegen das Sonnenreich..ich war auf einer Friedensmission aber der König des sonnenreiches ist ein stuhrer Mann..er will keinen Frieden...er hat mich hier einsperren lassen...
    Wir kommen an der Turmspitze an....
    Ich stoße einen Schrei in der Sprache der Drachen des Mondreiches aus.....
    Kurz darauf kommt mein Reittier auch schon angeflogen..
    Ein Drachenritt raus aus der Burg gefällig?"



    Re: Eine Chronic beginnt

    Mikoto-chan - 07.10.2007, 11:53


    Ich reite weiter. Der Hunger hängt mir in den Kniekehlen. Ich steige vom Pferd ab. Der Verkehr hat sich auf dem Platz zunehmens verdichtet. *wenn ich nur ein...*
    Heimlich nehme ich mir ein leib brot doch die wache auf diesen Platz bemerkt es. ,,Halt! Stehenbleiben!"
    Ich renne los. Selbst getarnt als Ritter wird man von denen belästigt. Vor mir steht ein Pferdewagen mit Heu. Ich springe auf und reite mit denen los, um der WAche zu entkommen. Die menschenmenge stülpt sich schreiend beiseite.



    Re: Eine Chronic beginnt

    Forvert - 07.10.2007, 13:04


    naja gut ich stand nun vor diesem kerl der auf nem Drachen gesessen hat in diesem Burgturm2Naja ok Ivan aber ich hoffe der Film der unterwegs gezeigt wird is gut" ich springe auf den Drachen und mache mich bereit auf einen Wildenritt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime-XXL

    Level 1 - gepostet von Mikoto-chan am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Chronic beginnt"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Hier beginnt die Geschichte. - attams (Mittwoch 27.09.2006)
    froehliches angreifen beginnt wieder mal - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    Das Spiel beginnt - Luke Kingsley (Montag 09.07.2007)
    Dauerkarten vorverkauf beginnt!! - Inferno-Trommler (Samstag 03.06.2006)
    Integration beginnt bei Information - Anonymous (Freitag 11.08.2006)
    der krieg beginnt... - enne (Mittwoch 06.04.2005)
    Hallo! Das Projekt beginnt.... - anarchy (Freitag 09.06.2006)
    Anschluss Dieselfilter C1 HDI - atzleh (Samstag 04.08.2012)