Meine erste Animation

Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers
Verfügbare Informationen zu "Meine erste Animation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TOMBOB - TheJonas - cpt.Sebastian - Jedi equester - Opinel
  • Forum: Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers
  • Forenbeschreibung: Owners: TOMBOB, The Gothss http://www.ual-clan.de.be/
  • aus dem Unterforum: Pivot Stickfigur Animator
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine erste Animation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine erste Animation"

    Re: Meine erste Animation

    TOMBOB - 13.01.2008, 23:36

    Meine erste Animation
    Hier meine erste Animation (Eigentlich war es IGIs aber ich hab ein bisschen mitgeholfen...):
    Es heißt "Revenge of the Putze"...

    Man braucht zwar viel Fantasie, aber immerhin! :D



    Re: Meine erste Animation

    TOMBOB - 13.01.2008, 23:45


    Eine etwas besser gelungene Animation (aber dieses Mal meine erste selbst gemachte):
    "Bombhead"

    Kurz, aber mit Inhalt! Nur ein Trottel, der nicht merkt das sein Kopf eine Bombe ist, doch als er es begreift, sammelt er seinen Kopf wieder auf...



    Re: Meine erste Animation

    TheJonas - 14.01.2008, 15:43


    Meine story handelt von einem Cowboy der betrogen wird und auf rache sinnt.



    Re: Meine erste Animation

    cpt.Sebastian - 14.01.2008, 22:44


    ja das ist meine erstes video ist schob älter ...
    aber immer noch sinlos genug um hier gepostet zu werden !!
    Der name ist das Pferd !!
    ich weis es ist sehr einfalsreich !!



    Re: Meine erste Animation

    cpt.Sebastian - 14.01.2008, 22:55


    hi
    ja da ich ab heute sachen hochladen kann lade ich acuh glecih mein zweites video hoch !!! :!: :!: :!: :!: :D :D :D
    man mus dazu sagen das ich bis jezt noch kein bild hochladen konnte da es bei mir am pc einfach net gehen wolte
    ABER AB HEUTE GEHT ES JUHUJUHJUHUJUHUJUHUJUHUJUHUJUJUHUJUHUJUHU1111 :yau: :yau: :darthvader :darthvader :darthvader :starwars023 :juggle: :juggle: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    JA DAS IST MEIN ZWIETES VIDEO ..
    DER FLUG!!



    Re: Meine erste Animation

    TOMBOB - 14.01.2008, 23:58


    @ TheJonas: Gar nicht schlecht, wie man sieht hast du viele Frames
    (Bilder) verwendet, wodurch die Bewegungen fließender/flüssiger sind :respekt: , aber durch den dunklen Hintergrund kann man das
    Geschehen nicht richtig nachvollziehen (Entweder Hintergrund oder Farbe der Cowboys anders)... Aber trotzdem, für die erste Animation *LOB*.
    Und achte darauf, die Animationen fichtig zu uppen (Link unten auf der Seite (Fürs Forum 1 und den Haken bei "Include Details" weg))

    @Sebastian: Nette Geschichten mit Hintergrund^^, auch für die erste
    Animation gelungen - ich hab das Gefühl, Gegenteil von TheJonas: Guter
    Hintergrund, wenig Frames, wodurch die Bewegungen zackiger wirken.
    Aber die Entfernungen Klein-groß und der Fall vom Baum sind auch gelungen.

    Ich hör mich jetzt vielleicht ein bisschen so an als wäre ich "Der Lehrer"
    oder so, ist aber nicht beabsichtigt, ich Bemängel oder Belobe einerseits um die Animationen perfeckter zu machen und somit das Topic "Pivot"
    beliebter, sondern auch für mich, denn anhand anderer Animationen kann man besser sehen woran man an seinen eigenen Animationen noch
    arbeiten könnte (das heißt meine Animationen sind auch nicht besser... -noch-^^)



    Re: Meine erste Animation

    cpt.Sebastian - 15.01.2008, 17:27


    HI
    MAN sieht es ja das die Videos bei mir sehr schnell sind !
    dazu mal ne frage !!WIE MACHE ICH DIE VIDEOS LANGSAMER !!?? :?: :?: :?: :!: :arrow: :idea: :?:

    @tombob
    DANKE DANKE für das LOB und für DANKE DANKE für den TADEL!!
    ich weis ,das meine animationen etwas hackig und eckig sind ....!!
    aber ich denke .. da es die ersten animationen sind die ich gemacht habe . sind diese nicht schnelcht geworden!!!

    @all
    ich hoffe The jonas , TomBob ,und ich sind nicht und bleiben nicht die einzigen ,, die hier ihre animationen zur schaustellen werden !!
    ich fände es echt super wenn wenigstes alle 1-2 videos uploaden und .. die die spaß gefunden habe es nicht bei den 1-2 videos belassen würden .. sondern mehr animationen herstellen und vorstellen ( zeigen ) würden"!! :arrow: :!: :!: :!:

    PS: ICH FREUE MICH SCHON AUF NEUE ANIMATIONEN ( VIDEOS) :!: :!:
    :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:
    IHR KÖNNT UNS RUIG MIT GUTEN ANIMATIONEN **BOMBADIEREN** :!: :!:
    ICH hoffe .. das das alle ( oder viele ) so sehen wie ich!!
    das wars dan erst mal wieder !!


    PS:;;;;
    hier noch ein videoe von mir ich weis das es etwas hackt und ruckelig ist
    es wird in den nächsten tagen eine überarbeitete version geben ...
    die hoffentlich besser ist als diese !!
    TITEL der animatian ist
    THE WINDOW WALKER COMES AT NIGHT

    (da gibt es ein lied von Lordi das heit "they only come out at night"
    daher der name aber seht selbst )



    Re: Meine erste Animation

    TOMBOB - 15.01.2008, 23:45


    @Sebastian: Erstmal danke... Die Geschwindigkeit kannst du entweder varieren indem du mehr Frames setzt, oder wenn du es als GIF speicher kannst du an den "GIF-Options" ein bisschen herumfummeln.
    Und ich bin derselben Meinung: Ein paar mehr Animationen und ein paar mehr Topics könnten auch nicht schaden!

    Auch eine meiner ersten Aniationen:
    "PARK IM BLUTBAD"



    Re: Meine erste Animation

    Jedi equester - 17.01.2008, 18:52


    Ich hab au mal was gemacht.^^
    Ein Kampf von zwei Strichmännchen



    Allerdings kann ich des Video net direkt hier draufmachen. Müsst ihr euch
    die Mühe über den Link machen. Sry(des runterladen geht net->Vadder).



    Re: Meine erste Animation

    TOMBOB - 18.01.2008, 16:03


    @ Jedi equester: Gute Animation, vorallendingen viele Frames!!!

    Und mit dem Link: macht nicht. Ich glaub es ist so sogar besser, weil sonst die Animationen zu schnell abgespielt werden, und wenn man auf den Link klickt nicht. Also würde ich sagen: Am besten immer mit Link wie Jedi equester!
    Ich fang gleich mal an mit...
    "THE BAD TV-SHOW"



    Re: Meine erste Animation

    Jedi equester - 18.01.2008, 17:55


    @Tombob: Thx für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben.

    "Der Meister und sein Schüler" ist mein neuer Titel(wer, wer ist, dürft ihr
    euch raussuchen :wink: ). -> Training(in einer weißen
    Trainingshalle :lol123: ).



    Das wird voraussichtlich mein vorletzter Film sein-> es ist sehr zeitaufwändig.
    Also einer kommt noch^^.



    Re: Meine erste Animation

    Opinel - 18.01.2008, 18:19


    Haben wir bei dir nicht auchmal einen gemacht Tom?



    Re: Meine erste Animation

    TOMBOB - 19.01.2008, 16:27


    Jo, haben wir, aber der ist ein bisschen... naja, ich weiß nicht ob es gut ist den hier raufzustellen^^...
    PS: "Maxi stinkt! kann man gut auf dem grauen Hintergrund lesen!^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers

    Skype - gepostet von thegothss am Donnerstag 20.09.2007
    Eure Lieblings Waffen/Menschen - gepostet von cpt.-jack-sparrow am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine erste Animation"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)