Neuer Jahrgang...alles komisch...

We proudly present:
Verfügbare Informationen zu "Neuer Jahrgang...alles komisch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary - Sylvusch - Jörn - Lodde - Nils
  • Forum: We proudly present:
  • Forenbeschreibung: Max-Planck-Gymnasium Delmenhorst: Abi 2009!
  • aus dem Unterforum: Alles Mögliche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Jahrgang...alles komisch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Jahrgang...alles komisch..."

    Re: Neuer Jahrgang...alles komisch...

    Mary - 02.10.2007, 14:10

    Neuer Jahrgang...alles komisch...
    Mich würde mal interessieren ob sich euer Schulverhalten auch so drastisch geändert hat?

    Heftig, ich find es war voll die Umstellung von der 11. zur 12.


    Wie seht ihr das?!

    lg,
    Mary
    :)



    Re: Neuer Jahrgang...alles komisch...

    Sylvusch - 02.10.2007, 22:53


    ja das finde ich auch...allein schon, dass der stoff und unterricht richtig schwer und anspruchsvoll geworden ist! aber auch, dass man jetzt die ganzen kurse hat und immer mit anderen leuten zusammen ist ;) ich weiß auch nicht, irgendwie ist es komisch und ich weiß nicht wie man das in worte fassen kann :D einfach strange^^



    Re: Neuer Jahrgang...alles komisch...

    Jörn - 04.10.2007, 21:08


    also ich finde auch, dass der stoff anspruchsvoller ist als in der 11. merke den unterschied auch an den hausaufgaben.verbringe damit im moment die meiste zeit des tages^^ aber naja da muss man wohl durch



    Re: Neuer Jahrgang...alles komisch...

    Lodde - 08.10.2007, 17:37


    Ich kann Jörn nur zustimmen, ist echt viel mehr geworden.... Ich sag nur Seminarfach, und im Deutsch + Englisch Ernie (ich hasse diese Abkürzung....) ist es auch echt heftig... Naja, Mathe und so kann ich nicht wirklich beurteilen, das hab ich nur so Grundkurs mäßig...

    Naja, ich renn immer noch in die falschen Räume xD Manchmal bekommt man echt nen Schock, da läuft man ganz gedanken verloren in einen Raum und so 25 Shorties starren einen an, als ob man ein Außerirdischer wäre ^^ Naja, irgendwann bekomm selbst ich das noch hin :wink:

    Auch das mit den Kursen, ich mein, man sitzt immer neben jemandem im Kurs, dem man mal eben schnell noch was erzählen muss... :P



    Re: Neuer Jahrgang...alles komisch...

    Nils - 18.10.2007, 21:39


    Die größte Umstellung für mich war, dass ich jetzt kaum noch Pausen habe. 5min Pausen gibt es ja nicht mehr und in den Pausen zwischen den Blockstunden muss ich oft die Schule wechseln. Da hat man teilweise nicht mal Zeit etwas zu essen.



    Re: Neuer Jahrgang...alles komisch...

    Lodde - 19.10.2007, 16:13


    Ich denke, das war für alle eine größere Umstellung... Ich bin davon immer noch nicht begeistert, aber naja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We proudly present:



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Jahrgang...alles komisch..."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)