Hilfe zur Registrierung

Help-Forum-Vienna
Verfügbare Informationen zu "Hilfe zur Registrierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xell
  • Forum: Help-Forum-Vienna
  • aus dem Unterforum: Forum - Support
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe zur Registrierung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe zur Registrierung"

    Re: Hilfe zur Registrierung

    Xell - 12.12.2005, 00:00

    Hilfe zur Registrierung
    Hier eine kleine Hilfe für die Anmeldung:

    1. Du klickst oben rechts auf den breiten Button "Registrieren". Lies dir bitte vor der Anmeldung die Einverständniserklärung durch, die du für die vollständige Regestrierung akzeptieren musst, dafür klicke auf "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt." bzw. "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.",ansonsten klicke auf "Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden." und verlasse die Anmeldung.

    2. Dann siehst du ein unkompliziertes Formular. Trage deine Daten in die Kästchen ein. Du musst Benutzername, E-Mail-Adresse ,Passwort, Passwort bestätigen angeben. Die restlichen Felder kannst du leer lassen! Du kannst diese Felder auch später einmal unter "Profil" ändern.
    Wenn du damit fertig bist, klicke unten auf den Button "Absenden".

    3. Jetzt bist du mit der Anmeldung fertig.

    Super, geschafft :)
    Okay, jetzt noch oben rechts auf Login, Benutzername und Passwort eingeben und fertig.
    Jetzt bist du eingeloggt und kannst mit dem Posten beginnen.

    Viel Spaß :D
    Achtung: Vergiss dein Passwort nicht :!:


    Lg dein HFV - Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Help-Forum-Vienna

    Inselfest - gepostet von LyRiCs-Vienna am Mittwoch 21.06.2006
    Themem beobachten - gepostet von LyRiCs-Vienna am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe zur Registrierung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)