Wir sind bei den AMIS

yaminaundluca.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir sind bei den AMIS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yamina
  • Forum: yaminaundluca.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Eine Weltreise - Es gibt viel zu erzählen...
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Yamina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind bei den AMIS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind bei den AMIS"

    Re: Wir sind bei den AMIS

    yamina - 03.10.2007, 05:27

    Wir sind bei den AMIS
    ich hatte keine probleme Luca über den Zoll zu bringen. Lustigerweise waren die am Zoll auch sehr verwirrt über Lucas VISUM. Sie haben uns mehreremale gefragt warum er ein Visum brauche. Danch ist alles relativ gut verlaufen, unser Gepäck ist sogar angekommen, und wir hatten einen günstigen Bus gefunden, den uns in die Down Town fuhr. Wir sind jetzt in unserem ersten Hostel angekommen, unsere Bedienunge war ein unfreundlicher Haken hoch 10, aber es ist ja zum glück nur für eine Nacht. Wir müssen heute sogar in getrennten Zimmern schlafen, was uns natürlich nicht so passt. Aber für morgen, haben wir dann für die nächsten fünf nächte in San Francisco etwas besseres gefunden.
    So die nächsten 6 Nächte werden ^wir sicher noch in San francsico bleiben und es uns mal gemütlich angucken. Was nachher geschieht wissen wir noch nicht, aber wir halten euch auf jedenfall auf dem laufenden. :twisted:

    So in diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Nacht schlaft gut. Wir werden es auf jeden Fall;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yaminaundluca.ch.vu

    Wir sind bei den AMIS - gepostet von yamina am Mittwoch 03.10.2007
    Letschti Schuelwuche - gepostet von yamina am Dienstag 18.09.2007
    Happy Birthday - gepostet von Lilo am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind bei den AMIS"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)