Forenregeln

Shame Hair Mafia
Verfügbare Informationen zu "Forenregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: treonis
  • Forum: Shame Hair Mafia
  • Forenbeschreibung: Gemeinsam stark
  • aus dem Unterforum: Regeln/Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forenregeln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forenregeln"

    Re: Forenregeln

    treonis - 01.10.2007, 18:36

    Forenregeln
    Es existieren Regeln, an die sich jeder User zu halten hat!

    Die Moderatoren/ Admins können Verwarnungen an Spieler verteilen, die sich nicht gemäß den Regeln verhalten.
    Bei 3 Verwarnungen, oder bei erheblicher Schwere eines Falles, der der Bewertung der Moderatoren/ Admins unterliegt, wird der Forenaccount gesperrt.

    Folgende Regeln müssen eingehalten werden. Bei Missachtung kann es zu einer solchen Verwarnung kommen:

    1. Es dürfen sich nur Spieler von dem my-shamhaar Büschel Shame Hair Mafia anmelden.
    2. Man muss sich mit genau dem Namen anmelden, den man auch Ingame hat.
    3. Bevor man einen Thread aufmacht, hat man sich zu informieren, ob ein ähnlicher Thread/ Beitrag bereits existiert. Dies kann mit der Suchfunktion geschehen, oder indem man Threads der jeweiligen Foren durchstöbert.
    4. Ein Thread gehört in das dafür vorgesehene Forum. Bei Nichteinhaltung würde auf die Moderatoren/ Admins zusätzliche Arbeit zukommen, da sie diese verschieben müssten.
    5. Ein Post muss mit dem jeweiligen Thread, in dem es sich befindet zu tun haben.
    6. Es ist verboten mehrfach hintereinander in einem Thread exakt das gleiche oder Ähnliches zu schreiben.
    7. Erpressungen und Drohungen, die das reale Leben betreffen, sind strengstens untersagt.
    8. Anstößige, Pornographische, rassistische, beleidigende oder gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte liegen nicht in der Verantwortung des Betreibers und können zur sofortigen Löschung oder Sperrung führen, kann in extremen Fällen auch zu strafrechtlichen Folgen führen.
    9. Es ist strengstes untersagt, seinen persönlichen Link vom Spiel oder andere Links, die direkt oder indirekt auf irgendein Schamhaar-Link führen zu posten, außer als Signatur.
    10. Es ist untersagt, zu Themen, die bereits abgehakt sind, das heißt zwei Wochen oder länger keinen Post mehr bekommen haben, diese noch aufzufrischen und seine Meinung drunter zu setzen.
    11. Es ist verboten Bilder zu posten oder Avatare zu benutzen, welche sanfte Gemüter belästigen oder gegen geltendes Recht verstoßen. Welche Bilder/Avatare als Sanfte-Gemüter-Belästigend eingestuft werden liegt in der Entscheidungskraft der Moderatoren/Admins.
    12. Unterhaltungen, selbst wenn sie im Fun-Bereich sind (z.B. "Schwafel-und-dumm-laber-Thread"), sollen nicht im Forum stattfinden, dafür ist es nun wirklich nicht ausgerichtet. Man kann sich in bestimmten Chatprogrammen oder mittels anderer Medien austauschen.
    Mit diesen Unterhaltungen sind in erster Regel die Posts, die nur ein bis zehn Worte oder manchmal einfach nur einen Smiley enthalten. ausgenommen sind natürlich entsprechende Threads wie "Buchstabenkette" oder "Zahlenkette".
    13. Es ist untersagt, Links zu anderen (Browser-)Spielen zu posten (Ausnahme Signatur), geschweige denn, einen eigenen Thread dafür aufzumachen.
    14. Es ist untersagt privat Inhalte von Logs, Dateien oder IGM's ohne ausdrückliche Erlaubnis des Gesprächsparnters Öffentlich ins Forum einzustellen.
    Sollten beleidigender Inhalt in PN vorhanden sein, teilt dies bitte den Admins (Schnuckilein, Treonis oder du dummer Sack verzieh di) mit und löscht diese nicht (zwecks Nachweisbarkeit) aus euren Postfächern, bis die Sache erledigt ist.
    15. Sollte der Regelverstoß eines anderen Mitglieds auffallen, ist man verpflichtet diesen über den Meldebutton, der sich bei jeden Beitrag befinden, zu melden.

    Der Betreiber des Forums distanziert sich von allen Inhalten und ist nicht für denselben verantwortlich. Außerdem behält er sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.


    Diese Regeln sind gültig seit dem 1.10.2007

    Noch einmal:
    Den Aussagen der Moderatoren oder der eines Admins hat sich ein User nicht zu widersetzen. Gegen Verwarnungen kann kein Einspruch eingelegt werden!
    Der Admin/ die Mods können OHNE Angabe von Gründen User sperren, wenn sie es für richtig halten!
    Dies gilt ebenso für das Büschel Shame Hair Mafia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shame Hair Mafia

    Forenregeln - gepostet von treonis am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forenregeln"

    Forenregeln - Aragorn (Montag 23.01.2006)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    !_Forenregeln_! - Missing Link (Dienstag 14.08.2007)
    Forenregeln - Niede (Donnerstag 20.09.2007)
    Allgemeine Forenregeln - Mezir (Sonntag 03.02.2008)
    nochmals, unsere Forenregeln!!! - faltis (Samstag 25.08.2007)
    Forenregeln - sysadmin (Freitag 10.03.2006)
    FORENREGELN - Kioshi (Sonntag 17.06.2007)
    Forenregeln! - Nadja (Mittwoch 17.01.2007)
    Forenregeln! - Eva (Dienstag 27.02.2007)