Wozu ist eine Bande da?

VaB Bandenforum
Verfügbare Informationen zu "Wozu ist eine Bande da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taugenix - DjDeath - Michi_HH
  • Forum: VaB Bandenforum
  • Forenbeschreibung: Versoffen am Bahnhof
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wozu ist eine Bande da?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wozu ist eine Bande da?"

    Re: Wozu ist eine Bande da?

    taugenix - 01.10.2007, 16:02

    Wozu ist eine Bande da?
    In letzter Zeit habe ich einige Unfreundlichkeiten in der Bande gesehen. Naja darauf hab ich mir mal gedacht ich schreibe euch was zum Thema "Wozu ist eine Bande da?"!

    Der Sinn einer Bande besteht nicht darin für sich selber zu spielen und nur den Punkten nachzujagen! Die Bande ist da damit wir uns gegenseitig helfen und nicht gegeneinander arbeiten! Sei es mit Spenden, Bandenkriegen etc! Wer das nicht verstanden hat, hat nichts kapiert! Sowas sind alltägliche Dinge! Ich bitte euch alle demnächst darauf zu achten!



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    DjDeath - 03.10.2007, 11:55


    du vergisst da etwas tut mir leid.
    Eine Bande oder clan oder Gilde oder wie es auch heißen mag wird aus den einfachen grund Gegründet spaß miteinander zu haben dazu gehört auch natürlich sich zu helfen und die schwachen zu unterstützen. doch wenn jemand mal nen alleingang macht um schnell an punkte zu kommen um dann anderen zu helfen würde ich sagen soll er das machen.
    Doch ganz allein irgentwas machen dann ist diese person in einer Bande falsch. Eine Bande sollte wie eine familie sein und sich auch sollte es streit geben niemals davon unterkriegen lassen.



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    taugenix - 03.10.2007, 16:59


    das habe ich doch erwähnt... naja und zusammen spass haben... ist für mich klar... würde es mir keinen spass machen würde ich es nicht spielen^^



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    DjDeath - 03.10.2007, 17:02


    es geht darum eine atmosphäre aufzubauen in de rman spaß hat und sich geborgen fühlt so ist das gemeint ^^



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    taugenix - 03.10.2007, 17:08


    naja.. okay.. aber wer sich nicht "geborgen fühlt" ;) der kann doch gehen oder der ist doch schon weg oder nicht?! ich finde es ganz gut so wie es gerade ist... und freue mich dass das forum genutzt wird!



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    Michi_HH - 06.10.2007, 21:06


    Heyy Leute eure Antworten zum Thema: "Wozu ist eine Bande da??", sagen zwar aus, wozu sie da ist. Doch hält sich jemand daran??!!
    Ich bin zwar erst seit heute da, aber habe keine Bandengemeinschaft erlebt!! Keine Hilfen, keine Spenden...NOCH NICHT MAL ANTWORTEN AUF FRAGEN!! ODER EINE VORSTELLUNG DER LEUTE IN DER BANDE...ODER EINE BEGRÜßUNG, DA EIN NEUES MITGLIED IN DER BANDE IST, ALSO ICH PERSÖHNLICH KENNE MEINE FAMILIE;) ALSO KANN MAN HIER DAVON NICHT REDEN !!!

    Haha und ich fühle mich im mom noch nicht geborgen, ich will noch nicht gehen da ich erst seit heute da bin,doch wenn sich nüx änder werde ich wohl gehen... ICH BITTE DICH...KÜMMERE DICH DRUM!!

    MfG
    Michi



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    taugenix - 07.10.2007, 21:46


    ja ich versuche ja schon ständig die bande zum quatschen zu bewegen aber iwie hält sich keiner dran! ich hoffe das ändert sich bald!



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    DjDeath - 08.10.2007, 00:24


    das problem ist das ihr den TS nicht nutzt ich habe die erfahrung das nur banden und clans bestehen bleiben die im ts reden da dort um einiges mehr komunikation herscht und man sich besser kennen lernt



    Re: Wozu ist eine Bande da?

    taugenix - 09.10.2007, 09:18


    Hmm.. ich werd mir mal TS2 saugen und dann gibst du mir mal die IP!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VaB Bandenforum

    RKO,alias AlexVetschau - gepostet von RKO am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wozu ist eine Bande da?"

    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)
    wozu braucht man eigentlich ... - nattiratti (Donnerstag 31.01.2008)
    Wozu ein Gästebuch ? - homburger (Montag 14.11.2005)
    Liebling der Kadaj-Bande - Suki (Montag 16.04.2007)
    Ich will auch in die Bande! - k@ke_2000 (Freitag 20.10.2006)
    Wozu Pendeldiagramme? - lichtbruecke (Sonntag 16.09.2007)
    Wozu ein Mond? - Ludwig Schwartzhelm (Dienstag 10.04.2007)
    Wozu ein Forum? - bibabutz (Donnerstag 12.04.2007)
    Wozu dieses Forum? - Dejark (Freitag 28.07.2006)