na wie gehts

Abi 04 nfg
Verfügbare Informationen zu "na wie gehts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tHe_Hunter - Firen - Pry - Darkgarfield - Klinkenputzer - Hertelchen - André R. - Marian - Ines - Häuffchen - Nadine
  • Forum: Abi 04 nfg
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Abiturienten 2004 vom neuen friedländer gymnasium
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 05.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na wie gehts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na wie gehts"

    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 06.12.2005, 10:48

    na wie gehts
    na leutz wie gehts euch denn so?



    Re: na wie gehts

    Firen - 06.12.2005, 11:58


    mir gehts bestens... wie soll es auch anders sein ;)
    kann mich mit ausbildung und ect. an sich nicht beklagen, macht alles noch genauso fun wie im ersten Lehrjahr ^^

    besser als die damalige Zeit im Gymi..



    Re: na wie gehts

    Pry - 06.12.2005, 14:55

    lol
    da hat man dich ja auch nur geschlagen und getreten xD ... sollte n witz werden.. :p



    Re: na wie gehts

    Firen - 06.12.2005, 19:48


    *hrhr , tja hier in waren werd ich nur getreten :P das is doch schon mal ne besserung :D



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 07.12.2005, 19:04

    Hallo
    Na wie gehts wer immer das auch liest. Naja mir gehts ganz gut. man versucht über die runden zu kommen :lol:



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 07.12.2005, 19:13


    hast deine karre noch oda hast die mittlerweile zu klump gefahren? :P



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 07.12.2005, 20:55


    na klar ich fahre immer noch alfa. nur der auspuff is kaputt und nu hört er sich an wie ein ferari. und du immer noch opel fahrer. :?:



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 07.12.2005, 21:02


    mehr oda weniger! meine mutter fährt den jetzt erstmal weil ich das auto hier nicht brauche!



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 07.12.2005, 21:44


    alles klar. und sonst macht studium spass oder wat. wat machst sonst so?



    Re: na wie gehts

    Pry - 07.12.2005, 23:47

    ...
    TELEKOM RULZ xD



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 08.12.2005, 11:29


    telekom sux

    SIEMENS RULZ :lol:



    Re: na wie gehts

    Firen - 08.12.2005, 14:44


    Mediengesltaung Rulz ;)
    leider ohne betrieb :cry:



    Re: na wie gehts

    Pry - 08.12.2005, 15:54

    ...
    siemens? das ich nicht lache... die telekom ist in der überzahl, also keine falschen sprüche xD



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 08.12.2005, 18:02


    ihr habt doch langeweile. 8)



    Re: na wie gehts

    Pry - 08.12.2005, 20:47

    ...
    wo bleibt der beistand? :)



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 09.12.2005, 08:42


    doch wohl nicht so pralle bei T....... :P wa?



    Re: na wie gehts

    Klinkenputzer - 09.12.2005, 14:50


    Hi! Leutings!

    erstmal cool, kamerad Jäger das de mal sowas hinbekommen hast. Find ich gut. Ansonsten, wie läufts bei euch so?



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 12.12.2005, 10:31


    boa langsam ich bin kein kamerad (bin kriegsverweigerer!) ;-)
    bitte bitte
    aber es sind noch längst nicht alle angemeldet!
    sagt dehnen bescheid die noch nichts vom forum wissen



    Re: na wie gehts

    Hertelchen - 12.12.2005, 16:21


    will die telekom nicht arbeitsplätze abbauen? vielleicht seid ihr ja ein abschreckendes beispiel? :D



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 12.12.2005, 19:17


    die telekom baut keine stellen ab. Sie macht nur eine Verjüngungskur.
    damit das hier mal klargestellt wird!!



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 12.12.2005, 22:06


    genau wie bei SIEMENS SBS da werden auch nur die alten rausgeworfen!


    obwohl stellen streichen zum volkssport mutiert! ich sag nur telekom, ford, ....



    Re: na wie gehts

    André R. - 13.12.2005, 16:38


    dat bei der telekom is ne umstruckturierung!!!!!!
    mein vaddi is da inder gewerkschaft!!!!!!!!!!
    trotzdem sollen 15000 stellen pro jahr abgebaut werden (erstma)



    Re: na wie gehts

    Marian - 14.12.2005, 00:42


    strahlt doch mal ruhe aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @pry die verstärkung ist schon da. das MAGENTA rult is ja wohl klar! und das wir in der überzahl sind auch! außerdem wäre diese kommunikation ohne telekom-vorarbeit nicht möglich! noch fragen??????? ich beantworte sie euch gerne! :P
    thema stellenabbau. ob nun verjüngungskur, umstrukturierung oder wie man das auch immer bezeichnet. es steht fest, dass ver.di bzw. bei den verhandlungen noch nichts fest steht. aber hinzu kommt auch, dass die telekom nicht immer mehr leute entlassen kann, weil dann keiner das geld hat für die dienste/produkte zu zahlen.
    sorry wenn ich euch jetzt zu tiefgründig war. tut mir irgendwie überhaupt nicht leid!!!!!!!!!! :)



    Re: na wie gehts

    Ines - 16.12.2005, 20:43

    Und wie sieht´s aus mit dem Studium?
    Man man die Telekom Leutz bring ja hier Schwung rin, da müssen die Studenten doch mal nachziehen...;D...wer ist mit seinem Studium/Lehre zu frieden von euch? (Ausgenommen Angestellte der Telekom :wink: )



    Re: na wie gehts

    André R. - 18.12.2005, 13:53


    joa studium halt ne!?
    echt chillig!!!!!!1
    macht immer noch spass!!!!!!!
    und ferien sind ja auch bald!!!! *G*
    :P PADDYYYYYYYYYYY!!!!!



    Re: na wie gehts

    Klinkenputzer - 21.12.2005, 13:42


    Junge Junge!

    Habt ihr auch mal was zu tun? (das ging an die Azubis-bei den Studenten weiss ich ja wie´s abläuft-saufen_kotzen um platz zu schaffen_weitersaufen)
    Ich werde mal ohne und chrischan schneider bescheid sagen damit die nicht aus dem muspott kommen.
    Noch zu den Telekom-Kunden äh -Azubis ganz easy



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 21.12.2005, 23:08


    Lasst uns mal am 28.12 ins coloss. is doch viel lustiger!

    Achso das Logo sieht scheiße aus. viel zu verspielt und bund.



    Re: na wie gehts

    Pry - 24.12.2005, 12:33

    ...
    Frohe Weihnachten :D



    Re: na wie gehts

    Häuffchen - 27.12.2005, 21:28


    moin moin also ich habs endlich auch ienmal geschaft in das forum zu kommen und muss mich leider auf die seite von pj zum thema telekom stellen
    :twisted:
    also grüße an alle und sendet mir mal was auf das ich genie antworten kann und nicht immer so ein .....



    Re: na wie gehts

    Nadine - 08.01.2006, 21:36


    hab's auch endlich geschafft mich hier einzuloggen.
    find die Idee toll mit dem Forum, obwohl's noch zu schlafen scheint.
    bis dahin



    Re: na wie gehts

    Darkgarfield - 10.01.2006, 18:28

    gEBURSTAG
    HALLO LIEBE EX KLASSENKAMARADEN!
    ICH WOLLT AM FREITAG MEINEN GEB. IM COLOSS REINFEIERN.
    ALSO WER WILL KANN JA KOMMEN. ICH gEB AUCH EINE AUS:

    AUßERDEM SIEHT MAN SICH DANN MAL WIEDER!!!



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 13.01.2006, 12:52


    verdammt, müsst ihr imma saufen wenn ich nicht da bin!
    *kotz*
    nagut dann lasst es krachen und sauft einen für mich mit!
    :lol:



    Re: na wie gehts

    André R. - 23.01.2006, 16:04

    tjaja


    so leuts gerät hier wieder alles ins stocken ja?!
    schreib ja kaum noch einer was hier!
    ich wollt ma fragen wies imm sommer mit ner party aussehen würde?!
    dann hat man mehr zeit als letztes mal allen bescheid zu sagen und zu organisieren.
    außerdem kann man immer sommer kostengünstig (grade gut für studenten und nich so gut verdienende azubis) am strabd ne fete zu machen (an welchem sei ertsma dahingestellt)
    einfach nur zusammen hocken grillen saufen etc. also was ist?! :?:



    Re: na wie gehts

    André R. - 23.02.2006, 08:48


    ey was is los mit euch allen??????????????????????????????
    hier is jetz ja gar nix mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seit wochen is hier nix mehr passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kein eintrag nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    blacky hat sich so viel mühe gegeben und jetz interessiert es keinen mehr hier oder wat?
    :evil:



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 16.03.2006, 12:04


    tja keine ahnung aber ich denke die ahben alle stress mit iheren prüfungen!
    is ja bei mir auch nicht anders!



    Re: na wie gehts

    André R. - 19.03.2006, 16:33


    nuja gut aber mal reingucken könnte man ja



    Re: na wie gehts

    Hertelchen - 24.03.2006, 18:40


    ich war echt ziemlich im stress und konnt lange nicht mehr ins forum. jetzt hab ich aber wieder mehr zeit. hier passiert ja leider echt nicht viel. ich hätte gedacht das mehr leute den kontakt zueinander suchen würden.
    an andré: wie gehts dir denn so? wo bist du zur zeit?



    Re: na wie gehts

    Nadine - 26.03.2006, 20:19


    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass kaum welche noch Internet haben wegen eigenen Haushalt...
    Sonst war ich in den Prüfungen drin, eigentlich wie fast jeder...
    Ist irgendjemand von euch im Rhein-Main-Gebiet? :?:



    Re: na wie gehts

    André R. - 04.04.2006, 14:55


    dann kann man ja trotzdem zwischendurch ma gucken (so von zu hause aus oder so).....
    also ich bin nich da unten..
    bin immer noch in der schönen umgebung nb und so........
    bist du da???@ nadine :idea:



    Re: na wie gehts

    Nadine - 08.04.2006, 11:23


    Ich bin in Wiesbaden. Noch für mindestens 2 Jahre :roll:



    Re: na wie gehts

    André R. - 10.04.2006, 14:33


    aha?!
    und dann? :?:



    Re: na wie gehts

    Nadine - 19.04.2006, 22:22


    und dann hoffe ich auf eine Übernahme, weil wir zu viele Azubis auf zu wenig Stellen sind.



    Re: na wie gehts

    André R. - 20.04.2006, 07:08


    nuja dann wünsch ich dir ma viel glück dass du eine von den glücklichen bist!!!!!! und ich denk ma dat denken die anderen hier von uns auch.... :D



    Re: na wie gehts

    André R. - 20.04.2006, 07:10


    aso @ steffi!!!
    is entschuldigt *g*
    dat andere hab ich dir ja schon geschrieben ne :?: :!:



    Re: na wie gehts

    André R. - 17.05.2006, 06:57


    hui!!!!
    schon wieder alles eingesclafen hier!!!!!
    und nun kann mir keiner mehr erzählen dat es die prüfungen sind.....
    ich mein so 6 monate nur prüfungen schreiben is echt ganz schön dolle!!!!
    naja gut...
    schade is trotzdem..... :(



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 22.05.2006, 17:05


    tja was will man aber auch groß schreiben?
    alltag halt! bei mir ist auch alles beim alten!



    Re: na wie gehts

    Hertelchen - 22.05.2006, 17:26


    meint ihr denn, dass wir diesen sommer vielleicht mal ein kleines treffen hin bekommen?



    Re: na wie gehts

    André R. - 23.05.2006, 07:02


    naja gut bei mir is auch alles beim alten....
    aber naja.....
    ich würd es gut finden mit nem treffen...
    dann müsst man aber jetz schon so a bißl anfangen mit planung etc. damit alle rechtzeitig bescheid wissen und dann auch zeit haben......
    :!: :?:



    Re: na wie gehts

    tHe_Hunter - 01.06.2006, 11:39


    mhh... wird bestimmt schwierig einen passenden Termin für alle zu finden, aber dafür könnt ich ja die votes benutzen...



    Re: na wie gehts

    André R. - 02.06.2006, 20:47


    joa mach dit ma!!!
    wär echt ma wieda genial alle wieda zusehen (naja bis auf 1 bis 2 ausnahmen :wink: )



    Re: na wie gehts

    André R. - 22.07.2006, 09:28


    nuja blacky hat recht is echt nix mehr los hier...
    nuja ich hab bis septemberfrei..
    also bin für termine für treffen immer bereit!!!
    außer das wochenende vom 4. bis 6. august..
    da is hier stadtfest..
    wer will kannn ja auch ma da vorbeischauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 04 nfg



    Ähnliche Beiträge wie "na wie gehts"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)