Wir brauchen Moderatoren

Die Eliteschüler der FOS-Bad Nauheim
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli - Janina - Rosi1986 - Aui - Wolfner - Andi
  • Forum: Die Eliteschüler der FOS-Bad Nauheim
  • Forenbeschreibung: Tja, hier ist sie...die Elite der Schule
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 05.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen Moderatoren"

    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 05.12.2005, 15:57

    Wir brauchen Moderatoren
    Hallo Leute!

    Da wir jetzt online sind, brauchen wir selbstverständlich auch einige Moderatoren! Deshalb suche ich 2-3 Leute, die Zeit und Lust haben hier tätig zu werden.

    Also meldet euch (hier im Thread oder bei mir persönlich)

    Greetz Oli



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Janina - 05.12.2005, 17:05

    Moderator
    So lieber Oli,
    nachdem ich jetzt endlich ma angemeldet bin und hoffentlich auch alles verstanden hab was du mir so erzählt hast, würd ich mich als Moderator zur Verfügung stellen.
    Bis denne, Janina



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 05.12.2005, 17:08

    Re: Moderator
    Janina hat folgendes geschrieben: So lieber Oli,
    nachdem ich jetzt endlich ma angemeldet bin und hoffentlich auch alles verstanden hab was du mir so erzählt hast, würd ich mich als Moderator zur Verfügung stellen.
    Bis denne, Janina

    höhö, perfekt...ich würde sagen wir entscheiden das donnerstag in der schule :wink:

    Greetz Oli



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Rosi1986 - 05.12.2005, 20:04

    GEILE IDEE
    Hi Oli ist echt ne geile idee! Auf sowas kannst auch nur du kommen! Find ich gut! Warum machst du und der Aui nicht die Moderatoren? Ok also geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Rosi



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 05.12.2005, 20:23

    Re: GEILE IDEE
    Rosi1986 hat folgendes geschrieben: Hi Oli ist echt ne geile idee! Auf sowas kannst auch nur du kommen! Find ich gut! Warum machst du und der Aui nicht die Moderatoren? Ok also geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Rosi

    ach? die rosi? dich gibts noch? :D

    Ich bin Admin, also brauch ich kein Mod zu machen (da ich sowieso die meisten rechte habe)

    Also wie in der Schule :D

    Greetz Oli



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Rosi1986 - 05.12.2005, 21:20


    [color=darkred]Ja mich gibts noch stell dir vor!
    Fragt sich nur wie lange? ne ist schon scheiße ich wollte ja eigentlich kommen wegen der englisch arbeit hat aber nicht so gepasst wie ich das will. Ich werde die scheiß arbeit aber nicht nachschreiben. Das halb Jahr ist für mich eh scheiße gelaufen. Was fürn Mist habt ihr ohne mich gemacht? Ich hoffe bald mal in Friedberg arbeiten zu müssen noch arbeite ich in Bad Nauheim und Butzbach. Aber ich geb dir mal bescheid wenn ich in Friedberg bin. Hat der Herr Grösslein euch die BWL Klausur schon gegeben???????????????
    Ey da muss ich dir auch noch was erzählen ey was ich über den gehört habe ist echt hammer aber dann am Donnerstag!!![/color] :D

    Gruß Rosi



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Aui - 05.12.2005, 21:21

    Re: GEILE IDEE
    Rosi1986 hat folgendes geschrieben: Hi Oli ist echt ne geile idee! Auf sowas kannst auch nur du kommen! Find ich gut! Warum machst du und der Aui nicht die Moderatoren? Ok also geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Rosi

    Jetzt mal blöd gefragt....was muss ein Moderator besonderes machen?



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Rosi1986 - 06.12.2005, 07:23


    keine ahnung frag doch unseren Oli der weis doch hier alles!!!
    ok also wir sehen uns dann am Donnerstag!!!! Müsst mir mal sagen wie ihr auf die Idee gekommen seit, lass mich raten wahrscheinlich in BWL oder?Da habt ihr genug Zeit gehabt zum nachdenken!!!! :D



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 06.12.2005, 16:07


    Rosi1986 hat folgendes geschrieben: keine ahnung frag doch unseren Oli der weis doch hier alles!!!
    jaja, der allwissende Oli :D

    Also: Ein Moderator hat mehr rechte als ein normaler User, z. B. kann er jeden geschriebenen Beitrag editieren (verändern), Themen verschieben, Themen löschen usw.

    Rosi1986 hat folgendes geschrieben: ok also wir sehen uns dann am Donnerstag!!!! Müsst mir mal sagen wie ihr auf die Idee gekommen seit, lass mich raten wahrscheinlich in BWL oder?Da habt ihr genug Zeit gehabt zum nachdenken!!!! :D

    Ähm? wann war das denn Aui? Mathe oder schon BWL?


    Greetz Oliu



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Aui - 06.12.2005, 18:26


    Cool ich will Moderator werden :wink:

    Glaub es war in mathe als wir das beschlossen haben.....wenn man auch sonst nix besseres zu tuhen hat :P



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 07.12.2005, 19:35


    ich würde sagen wir beschließen morgen in der schule wer mod wird :wink:

    Greetz Oli



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 08.12.2005, 14:41


    so, Aui und Janina sind jetzt Moderatoren!

    Hoffe ihr macht eure Sache gut und baut keine Scheiße

    Greetz Oli



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Aui - 08.12.2005, 15:05


    Oli hat folgendes geschrieben: so, Aui und Janina sind jetzt Moderatoren!

    Hoffe ihr macht eure Sache gut und baut keine Scheiße

    Greetz Oli

    Ach quatsch....wir machen das schon :P



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Janina - 08.12.2005, 15:44


    Bin ganz deiner Meinung...wird schon schief gehen :-)



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Wolfner - 08.12.2005, 16:10


    Ich wollt aber auch Mod sein :cry:



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Wolfner - 09.12.2005, 14:31


    Obwohl, will doch kein Mod sein, hab schon genuch mit meinem Clan Forum zu tun.



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Aui - 09.12.2005, 17:08


    Scheiß Space-Duell...... :wink:



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Wolfner - 10.12.2005, 14:06


    Hat dich eigentlich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt?



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Aui - 10.12.2005, 15:24


    Wolfner hat folgendes geschrieben: Hat dich eigentlich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt?

    Nö, aber ich sags einfach :P



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Wolfner - 10.12.2005, 17:24


    Laber net Aui... :lol:



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 12.12.2005, 00:08


    Wolfner hat folgendes geschrieben: Obwohl, will doch kein Mod sein, hab schon genuch mit meinem Clan Forum zu tun.




    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Andi - 12.12.2005, 11:49


    :lol:



    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Wolfner - 12.12.2005, 15:47




    Re: Wir brauchen Moderatoren

    Oli - 12.12.2005, 15:48


    hier ist dann auch mal schluss, Thema ist ja geklärt

    Greetz Oli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Eliteschüler der FOS-Bad Nauheim



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen Moderatoren"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)