Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - Meriel - Warumono-kyo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Styling und Klamotten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?"

    Re: Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?

    Momo - 14.09.2008, 11:55

    Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?
    Sorry, dass ich so viel poste...!

    Ich habe meinen Kleiderschrank durchgeforstet und mich gefragt was ich denn jetzt in der Übergangszeit, bis ich meinen Wintermantel anziehen kann, tragen kann damit ich nicht friere aber trotzdem noch nach Lolita aussehe.

    Ich habe an kurze Pullis und Jäckchen gedacht, nur find ich das nirgends. Momentan trage ich Cardigans, aber es wird langsam zu kalt! :/

    Ich wäre dankbar für Ideen, Tips und Links.

    momo :blume:



    Re: Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?

    Meriel - 14.09.2008, 14:42


    Ein Cardigan der nicht aus Baumwolle ist, sondern Wollanteile hat/aus Wolle ist, gibt wärmer, ansonsten kann man aber auch einen dünnen Mantel oder eine Jacke tragen. Schau dir mal den Abschnitt über Outerwear im Lolita handbook an: link. (Falls du das handbook noch nicht gelesen hast, empfehle ich es dir wärmstens, eine übersetzte Version sollte in wenigen Wochen online sein, ich wollte es eigentlich schon fertig haben, aber mich hat die Prüfungspanik gepackt^^)
    Grundsätzlich kann man mit Strick wenig falsch machen bei Lolita, aber vieles geht, hauptsache es verändert die Silhouette nicht und widerspricht der süssen oder eleganten Ästhetik nicht vollkommen.



    Re: Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?

    Warumono-kyo - 04.10.2008, 00:48


    Oder du suchst dir ganz einfach ne niedliche Jacke die dir gefällt;
    je nach Geschmack z.B in Pastelltönen und hübschst die dann auf. Rüschen an nem dickeren Mantel stell ich mir etwas schwierig vor.. aber wie wärs mit Broschen, Perlen, Schleifchen, Ketten etc.? Die Jacke allein machts ja noch nicht aus :wink:

    Vorstellen könnt ich mir auch einen roten Mantel, à la Rotkäppchen :D Hält sicher schön warm und sieht allemal toll aus ^o^!



    Re: Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?

    Warumono-kyo - 04.10.2008, 00:51


    Ooooops >_<
    Tut mir Leid, hab "HERBSTZEIT" überlesen >_<"
    Dann vielleicht einen schlichten Blazer Lolihaft verzieren? Schnürungen am Rücken find ich persönlich ja immer toll ^_^ Hat nicht jeder, ist ein hübscher Blickfang und zu gewissen Stilen passt es, wie ich finde =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gothic Lolita Magazin - gepostet von Dulatria am Montag 25.08.2008
    6. Gothic Lolita Treffen: Napoleonmuseum - gepostet von BlackYuki am Montag 03.03.2008
    Forenspielchen - gepostet von Meriel am Dienstag 31.10.2006
    Konnichiwa - gepostet von Kuro No Corbeau am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was trägt die Lolita im Herbst? Pulli? Jacke?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)