Frühaufsteher oder Langschläfer?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Frühaufsteher oder Langschläfer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Itachi - Raine - Sesshomaru - DeathRune - Sheena - Moony - *Shinon*
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühaufsteher oder Langschläfer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühaufsteher oder Langschläfer?"

    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Itachi - 23.02.2008, 23:14

    Frühaufsteher oder Langschläfer?
    also was seid ihr Frühaufsteher oder Langschläfer ^^

    naja bei mir is des mal so, mal so meist steh ich so um ~8-10 Uhr auf ^^ aber ab und zu steh ich auch erst um zwölf oder so auf ^^



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Raine - 23.02.2008, 23:20


    xD arbeits bedingter Früh aufsteher! 0:25AM
    das muss mir erst mal einer nach amchen *lol*
    Ansonsten wach ich zwischen 2 - 4 AM sehr oft auf, da ich um die Uhrzeit aber nicht an PC kann guck ich Fernshe udn penn dann weiter.... aufstehen tu ich so zwischen 8 -10AM
    Außer Samstag´s wnen ich doppelschickt hab, da wird es swirklich spät.... zwischen 15 - 17PM xDDDDDDDDDDDDDD



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Sesshomaru - 23.02.2008, 23:43


    Ich schlafe unterschiedlich lang, ich steh am Wochenende eher früh auf, sonst verschlafe ich ja das ganz Wochenende. xD



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    DeathRune - 24.02.2008, 00:46


    frühaufsteher XD

    a) me muss um fünf raus zum arbeiten xX
    b) ich kann einfach nicht länger schlafen Xx
    c) eh naja oo früher aufstehen = mehr zeit vom tag ;D



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Sheena - 24.02.2008, 02:09


    ich schlafee laaang~ kanns nich ändern auch wenn ichs will ^^"
    bin meist gegen halb 11 am we wach und da ich noch zur schule gehe in der woche um halb 8
    rainy du tust mir so leid xD das frühe aufstehen is der einzige grund warum ich kein bäcker werden will



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Moony - 24.02.2008, 03:04


    Ich steh eigentlich unterschiedlich auf. Wenn ich zur SChule muss bin ich Frühaufsteher, wenn ich Zeit habe dann schlaf ich auch mal bis ca. 10.30h.
    NUr macht mir der Unterschied zwischen SOmmer und Winter was aus, denn im Sommer ises morgens hell und dann steh ich immer recht schnell auf und im Winter, wenns dunkel is denk ich immer "geht schon noch haste noch Zeit is ja noch dunkel." Das is dann etwas blöd o.O



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    DeathRune - 24.02.2008, 06:54


    wie kann man nur so lange schlafen?

    da verpennt man doch fast den ganzen tag xD'
    ich meine oo
    man kann ja lange aufbleiben oo aber dann so lange schlafen?
    da ist ja schon bald wieder nachmittag und dann abend xD



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Sheena - 24.02.2008, 08:29


    wenn ichs nich tue bin ich unaustehlich xD
    ich würds ja gern ändern aber es is nunmal so xD



    Re: Frühaufsteher oder Langschläfer?

    *Shinon* - 24.02.2008, 12:24


    Ich schlafe unglaublich lange, wenn man das von dem Gesichtspunkt betrachtet wann normale Menschen schlafen...

    Ich geh am We meist so um 5 Uhr ins Bett. Andersrum is es aber auch so bei Schule dass ich nicht vor dieser Uhrzeit schlafe, da ich an Schlafstörungen leide...
    Bei Schule hab ich somit 4-2 Stunden Schlaf.
    Wenn We is oder wenn ich nich in die Schule muss, schlaf ich meistens bis 12.00 - 14.00 Uhr. Ich hol da den Schlaf nach.

    Ich bin sozusagen eine Nachteule :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    Eure Lieblingsmusikrichtung - gepostet von RavenHeart_Wildchild am Sonntag 19.11.2006
    MIssion Impossible (3) - gepostet von dasLol am Dienstag 19.12.2006
    Nickname ändern...? - gepostet von Kratos Aurion am Mittwoch 01.11.2006
    Test - gepostet von Linkin Lady am Dienstag 01.05.2007
    Fandub´s - gepostet von Raine am Donnerstag 07.02.2008
    Baten Kaitos - gepostet von Reyn am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frühaufsteher oder Langschläfer?"