Hausaufgaben bis zum Ferienende

eah2007.de
Verfügbare Informationen zu "Hausaufgaben bis zum Ferienende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc(y) - Emily-Erdbeer - Michael
  • Forum: eah2007.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der EAH 07
  • aus dem Unterforum: Allgemeines über der Schule
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hausaufgaben bis zum Ferienende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hausaufgaben bis zum Ferienende"

    Re: Hausaufgaben bis zum Ferienende

    Marc(y) - 01.10.2007, 14:10

    Hausaufgaben bis zum Ferienende
    Hi meine "coole" Klasse. Ich habe gedacht, wo ich der erste bin der hier was schreibt mach ich gleich mal was wichtiges..!

    Also bis zum Ferienende haben wir ja ne ganz ordentliche Menge Hausaufgaben auf...
    -Deutsch: Das Buch ISBN-13:978-3-257-22812 und ISBN-10: 3-257-22812-0 Das versprechen Roman-Diogenes Lesen! Ach und wir müssen die Zettel zum Thema "Dass" beenden! :twisted:
    -Kunst: Einmal den Begriff Frottage recherchieren und erklären.. und unsere Arbeiten der letzten Stunde beenden.. Die Pappschnitte zum durchschrafieren. Auch Struktur gennant. Und GANZ WICHTIG zeitungen Broschüren etc. mit bunten werbungen..^^
    -Religion: das hättet ihr bestimmt nicht vergessen aber wir haben was zu recherieren.. also bei mir war es Katholischekirche / Religionsansätze
    -Englisch: Ein Zettel mit vielen nach zu schlagenen Wörtern/Sätzen

    Ohne jetzt zu beteln, ich würde mich doch sehr freuen, wenn jeder dem das hilft oder der es hilfreich findet mir einen Gästebucheintrag mit dem Inhalt "Danke" zukommen lässt, natürlich in verbindung mit 0,3Punkten.. ich sammle diese um euch dann alle auf meiner Freundschaftsliste zu haben.. aber das ist natürlich nur eine BITTE!
    Na dann wir sehen uns hoffentlich noch die Tage.. *I*S*I*M*H* euer Marc



    Re: Hausaufgaben bis zum Ferienende

    Emily-Erdbeer - 02.10.2007, 19:46


    danke



    Re: Hausaufgaben bis zum Ferienende

    Michael - 02.10.2007, 22:16


    jop vielen dank :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eah2007.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hausaufgaben bis zum Ferienende"

    Hausaufgaben - Andy (Dienstag 28.11.2006)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Hausaufgaben vom 26. September 2006 - Shazam (Dienstag 26.09.2006)
    Hausaufgaben - Knöpfl3 (Samstag 07.04.2007)
    Hausaufgaben vom 22.11 zum 29.11. - War of Genesis (Montag 28.11.2005)
    hausaufgaben - N4pAlm3 (Montag 21.08.2006)
    Hausaufgaben zum 19.9.07 - Natalie (Dienstag 18.09.2007)
    Hausaufgaben vom 28. November 2006 - Shazam (Dienstag 28.11.2006)
    Hausaufgaben - joschka (Dienstag 28.08.2007)
    Partywochenende vor Ferienende - sonja2609 (Sonntag 16.10.2005)