eine nicht kelly ecke

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "eine nicht kelly ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dawn - magners - keep-on-dancing - Yo Soy Yo - Dani_81 - Melanie
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge fürs Forum
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine nicht kelly ecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine nicht kelly ecke"

    Re: eine nicht kelly ecke

    Dawn - 01.10.2007, 17:43

    eine nicht kelly ecke
    Was haltet ihr davon wenn wir eine Kellyfreiezone einrichten? Ich könnte stundenlang über die Kellys philosophieren, aber auch Themen wie "Was nervt mich gerade total", tvserien, "Ich könnte die Welt umarmen, weil..", Urlaub, und und und sind eine willkommen Abwechslung. Was haltet ihr davon?



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 05.10.2007, 03:37


    Hey!!
    Sorry war jetzt 2 Tage nicht da, werde mich aber jetzt um die Kelly freie Zone kümmern...!!
    Wegen dem zusammenführen der beiden Kategorien wollte ich es eigentlich so lassen...
    Bussi!!!



    Re: eine nicht kelly ecke

    keep-on-dancing - 05.10.2007, 12:18


    Kelly-Freie-Zone? Mh... Mich nerven meine Arbeitskollegen und mein Chef TIERISCH. Alle faul und jeder lässt mich alleine. Das geht mir dermaßen auf die Nerven...

    Mich freut es, das bald die Geburtstags- und Weihnachtszeit anfängt. Ich schenke soooo gerne :) Ich freue mich immer auf die Reaktionen der andere *lol*

    Und ihr?

    Lg
    Ani



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 05.10.2007, 13:01


    Hey!!!
    Ja auf die Tage freue ich mich auch immer....
    Hihi....
    Manchmal bekommt echt schöne Reaktionen zurück aber manche Leute kriegen noch net mal ein Danke über die Lippen und das nervt mich dann ganz besonders...
    Alles Liebe Magners



    Re: eine nicht kelly ecke

    keep-on-dancing - 05.10.2007, 13:04


    Ich schenke nur im Familien und engsten Freundeskreis. Da kommt Gott sei Dank immer ein Danke. Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn man nicht mal >Danke< sagen kann, aber wer weiß, was sich diejenigen dabei denken oder?

    Habt ihr Haustiere?

    Lg
    Ani



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 05.10.2007, 13:11


    Ja da hast du recht, die meisten heutzutage denken nur an sich, aber was soll man da schon sagen!!!
    Haustiere geile Idee!!! Werde sie heute abend gleich mal als unter Kategorie in die Kelly freie Zone setzeen...
    Danke Bussi



    Re: eine nicht kelly ecke

    keep-on-dancing - 05.10.2007, 13:34


    Ich habe zum Beispiel DREI Haustiere: Cloony, Nuckel und Speedy! Die Drei haben auch ihre eigenen HPs:

    www.cloony-von-den-posifitzen.de.tl (Ist unser Hovawart-Rüde)
    www.nuckel-vs-speedy.de.tl (Sind meine Kaninchen)

    Lg
    Ani



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 12.10.2007, 19:38


    Hey, mir fehlt hier auch was....also so richtig will des ja nicht in Gang kommen, aber da sind halt immer nur Threads zum antworten, da kommt schwer ein Gespräch zugange, grad wenn man sich noch nicht so kennt.....
    ich will auch noch ma ein paar von meinem durchgeknallten Mädels aus´m IKF hierher beordern;-)!
    Aber so ne einfache Plauderecke, wo es kein bestimmtes Thema gibt, wo alles erlaubt is wäre prima, wo man einfach ma reinschaut und über alles was einem einfällt sabbeln kann!.......
    Ich denke da is die Chance einfach groß das man sich ein bissi besser kennenlernt, oder was meint ihr?

    :big_regenbogen



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 13.10.2007, 16:16


    Hey Nadine!!!
    das ist ne coole Idee, werd mich gleich mal drum kümmern hihi...
    Bussi :respekt_2



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 13.10.2007, 16:51


    Supi....ich waaaarte! :D

    Hier muß ma ein bissi Leben inne Bude, wat?
    :!:



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 13.10.2007, 17:17


    Leben????
    Oh ja sofort alle her.....
    Leider findet keiner den Weg die schlafen alle glaub mir... :big_schlafen



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 13.10.2007, 17:21


    Hier schläft keiner........
    wart´s ab :D



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 13.10.2007, 17:21


    Nadine hat folgendes geschrieben: Hier schläft keiner........wir brauchen nur sagen das der zukünftige Papst höchstpersönlich auch hier is......hihi
    wart´s ab :D



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 13.10.2007, 17:24


    Der Papst???
    Oh je.... Glaube der Mönchi wär besser... Gell???



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 13.10.2007, 17:26


    Hahahaha
    ich hab ja auch gesagt "zukünftige" Papst.....wat glaubste denn wer des wird?
    :big_beten



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 13.10.2007, 17:29


    Dann muss er sich aber beeilen hihi



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 13.10.2007, 17:33


    Ach, des schafft der schon....des is doch ein Wunderkind!!!

    Aber um ma wieder auf die Vorschläge zurückzukommen....
    wie iss´n des mit Werbung machen im Growin up?
    Ich fürchte ich bin da nicht sonderlich beliebt :? ...........haha, weil böses Nadinchen halt immer so ehrlich is und nicht alle Kelly´s in den Himmel lobt.....
    aber da sind ja schon viele, vielleicht hat einer ja gute Connections?



    Re: eine nicht kelly ecke

    Dani_81 - 17.10.2007, 09:11


    Wollte ihr die Leute vom Growin up wirklich hier haben?
    Also ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber einige sind da ja glaub ich nicht ganz dicht... Sorry aber es stimmt wirklich. Ich poste im Growin up fast nichts lese nur.
    Ich könnte noch im life can be so beautiful und im paddykelly fourm werbung machen, wenns gewünscht wird???



    Re: eine nicht kelly ecke

    Melanie - 17.10.2007, 19:34


    Danie mach ma!!!!
    Werbung is immer gut!
    Soll ich vielleicht in nem gewissen Kloster in Frankreich Werbung machen??



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 17.10.2007, 19:40


    Hahahaha, Dani, du bist so gut, recht haste....
    ich gehe ungefähr alle halbe Jahr mal ins growin up und schreib da, und sofort hab ich streit :shock:
    warum denn blos??????
    Einige sind da etwas schwierig vielleicht, und was ich immer merke, man kommt da echt schwer rein, du schreibst was und entweder fangen die an rumzuzicken, oder antworten dir garnicht....als wärst du Luft!

    Aber mach ma Werbung, wir brauchen echt Leute hier!
    Ich hab´s auch schon gemacht....haha, und hab grad gesehen das dort, wo ich Werbung gemacht habe gewisse Leute den Link so zerstört haben das man den nicht öffnen kann!!!!!!!! :smile4ani



    Re: eine nicht kelly ecke

    Melanie - 17.10.2007, 19:44


    Nadine hat folgendes geschrieben: wo ich Werbung gemacht habe gewisse Leute den Kink so zerstört haben das man den nicht öffnen kann!!!!!!!! :smile4ani

    :big_rofl :big_rofl

    Erstens Schatzi was is bitteschön nen KINK?????????

    Und zweitens! Die wollen dich ZERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN :big_rofl



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 17.10.2007, 19:47


    Hab´s schon geändert...war der Link, hihi!
    Und hey, des is doch net normal, oder?



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 17.10.2007, 21:59


    Nein das ist total krank...
    Ist das der Ärger von dem du gesprochen hast???
    Bussi



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 17.10.2007, 22:06


    Auch.......
    und noch schlimmer....
    aber so isses Magners, die Welt is krank, oder nich? :?



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 17.10.2007, 22:12


    Total krank!!!
    Vorallem Kelly Fans!!!
    Naja net alle wir hier alle net aber alle andern, wie die wo nur an Kinder Fotos usw Interesse haben oder die wo andauernd bei denen vor der Wohnung abhängen und auf Barby warten ne???



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 17.10.2007, 22:14


    Tun sie? Weiß ich garnicht?
    Was ich nur so geil finde,.......
    überall meckern sie rum wegen den Kinderfoto´s, von wegen das das nicht ok ist die zu zeigen, aber gucken will sie doch auch jeder :?: :!: :!:



    Re: eine nicht kelly ecke

    magners - 17.10.2007, 22:17


    Ja aber die armen kleinen was die alles mitmachen müssen...
    Denk mal wenn sie alt genug sind können sie ja selbst entscheiden ob sie in die Öffentlichkeit wollen oder net???
    Hab grad die hammer Idee wollen wir net ein Thema machen wo wir über dumme Fans lästern können???
    Auf deine PM antworte ich morgen ok muss gleich los...



    Re: eine nicht kelly ecke

    Yo Soy Yo - 17.10.2007, 22:18


    :big_give5
    Coole Idee...
    ein Lästerthread is immer gut!!!!!!!

    Ja, mach ma, ich wollt auch schon längst ins Betti :roll:

    Ach ja, und die Kinder, klar....
    die ham sich des net ausgesucht!
    Keine Frage!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth

    Brieffreunde gesucht - gepostet von Dani_81 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine nicht kelly ecke"

    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)
    R. Kelly - Forengott (Montag 24.07.2006)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Vermissten ECKE - Jens (Sonntag 08.04.2007)
    WoW-Story: Ruf farmen oder: warum man es nicht tun sollte - Anryäle (Donnerstag 13.11.2008)
    Video und pictur Ecke!!!! - lordmike1 (Sonntag 28.01.2007)
    Gourmet Ecke - Flip Flop Queen (Mittwoch 09.05.2007)