Wald des Hochgebirges (bumeì)

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wald des Hochgebirges (bumeì)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mania/Elbental - Saphira - Lunièl - Temprenz
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Gebirge
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wald des Hochgebirges (bumeì)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wald des Hochgebirges (bumeì)"

    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 01.10.2007, 08:58

    Wald des Hochgebirges (bumeì)
    Dieser Wald ist wie ein großes Labyrinth und die Hochelben kennen sich als einziges gut mit ihm aus. Alle anderen brauchen wochen um hinaus zu kommen, wenn Hochelben jedoch schell sie nur wenige Tage. Dies ist jedoch nur der Fall wenn diese den Wald schon einmal durchquert haben. Normalgeschwindigkeit: 1 Woche und wenige Tage.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 01.10.2007, 14:31


    Alexa und Saphira brauchten nur wenigen Minuten, bis sie den Walderreichten. Sie ritten im Galopp und kamen ja nicht auf die Idee langsamer zu reiten. Bumeì ist ein gruseliger Ort, so fand Saphira. Noch nie war sie hier drin gewesen. Sie waren schon einige Kilometer in den Wald hineingeritten, als Saphira plötzlich ein Geräusch hörte und anhielt. Nur wenige Meter von ihr entfernt hielt auch Alexa an. "Wieso hälst du an?", fragte Alexa sie, doch Saphira antwortete nicht. Schon wieder war ein Geräusch zu hören. Ein Geräusch, das sich wie das Winseln eines kleinen, hilflosen Tieres anhörte. Saphira stieg ab und ließ ihr Einhorn ohne Führer stehen. Sie wusste, dass es nicht weglaufen würde. Sie folgte dem Geräusch und fand schließlich hinter einem Baum einen kleinen Hundewelpen. Es hatte die Augen noch geschlossen und war Moos überdeckte. Sie befreite ihn, nahm das Kopftuch, was sie trug um nicht erkannt zu werden und wickelte den Hundewelpen damit ein. Aufgeregt begann der Welpe ihn ihren Armen zu zappeln. Saphira kehrte zzu Alexa zurück, schwang sich auf ihr Einhorn und sie ritten weiter.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 01.10.2007, 21:36


    Alexa schaute Saphira etwas verwirrt an.Sie ist halt noch ein Kind, und sorgt sich wirklich rührend um die Tiere. Vielleicht lernt sie dadurch die Art und Weise auch mit den Tieren zu kommunizieren und sie im Kampf einzusetzten, aber hoffen sollte ich nicht zu stark darauf.
    Da hörte Alexa vom weiten wie dr Wirt einer Person hinterher schrie. Es hörte sich so an, als ob diese Person dein Pferd geklaut hätte. Dann kam die Gestalt etwas näher, und Alexa erkannte, dass es der Bruder des Wirts war.
    "Saphira sei leise. Wir werden verfolgt. Noch weiß er nicht wo wir sind, doch auf kurz oder lang, werden wir uns ihm stellen müssen, aber vorerst solltest du noch einiges lernen. Lass uns weitergehen"
    Dann evrschwand Alexa noch weiter im Dickicht und hörte, das Sahpira ihr folgte.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 01.10.2007, 23:19


    Sie ritten noch eine Weile weiter und von dem Bruder des Wirtes war nichts mehr zu hören. Sie machten eine Rast und aßen ein wenig. Saphira packte das zu essen aus, was sie hatte gab ihrem Welpen, den sie Summer nante , und Alexa etwas. Das was noch übrig war verschlang sie selbst. Danach spielte Saphira mit Summer, während Alexa sie dabei scharf beobachtete. Nach einer Weile stand Alexa auf und ging zu ihrem Pferd. Sie suchte etwas und fand es schließlich. Mit einem Schwert in ihren Händen kehrte sie zurück. "Hol dein Schwert, Saphira", sagte Alexa. "Deine erste Lektion im Schwertkampf beginnt." Vorsichtig stand Saphira auf. Mit so was hatte sie nicht gerechnet. Jedenfalls nicht in diesem Moment. Saphira holte ihr Schwert und stellte sich Alexa gegenüber.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 02.10.2007, 13:59


    Alexa meinte ruhig: "Nun versuche mich mit deinem Schwert anzugreifen. Ich weiß von deinen Eltern, dass du noch nicht allzu gut im Schwertkampf bist, und ich weiß mich mit der Heilkraft sehr gut auszukennen, daher machen die Wunden nichts aus.
    Außerdem werde ich dein Schwert jetzt etwas stumpfer machen, damit wir uns nicht zu groß verletzten."
    Da Saphiras Blick ziegte, dass sie nicht wusste was sie tun solle, täuschte Alexa einen Schlag an, und Saphira bemerkte, dass nun sie an der reihe war. Sie kämpften eine halbe Stunde lang, doch Saphira war Alexa einfach unterlegen. Erschöpft setzten sie sich hin.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 02.10.2007, 18:17


    Ein wenig Entsetzt schaute Sahira auf ihre Wunden. Sie hatte eine Beule an der Stirn. Eine offene Wunde an ihrem rechten Arm und aufgeschürfte Knie. "Ich dachte nicht, dass ich so schlecht bin", gab Saphira zu. "Kannst du mich auch die Heilkraft lehren?", fragte Saphira. "Nicht die normale, sondern die Kraft mit Wasser zu heilen? Mein Bruder, Bran, er hat mir mal was davon erzählt. Nicht viel, nur dass man mit Wasser heilen kann und da ich eine Wasserbändigerin bin, könnte das doch funktionieren, oder?" Hoffnungsvoll sah Saphira ihre Freundin an.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Lunièl - 02.10.2007, 18:32


    Alexa sah sie an und meinte: "Dies braucht lange lange Übung, denn man braucht starke Konzentration. Außerdem können nur die jahrelangen ausgebildeten große Wunden schließen. Aber ich kann dich auf em Weg ein wenig lehren die Wunden für Augenblicke zu schließlen und kleine Wunden zu heilen. Doch starke Verletztungen werden sie nicht heilen können, wenn du nicht lange dafür geübt hast."
    Dann ging sie zu Saphira und holte einen Behälter aus ihrr Tasche. In diesem war wasser. Alexa setzte sich auf den Boden und konzentreierte sich stark. Wie durch ein Wunder flog das Wasser auf den Arm von Saphira und ließ die Wunde zusammenwachsen. Es war nichts mehr zusehen. Auch die Kopfwunde heilte Alexa.
    "Ich habe dies mein gesammtes Leben trainiert und an meinen eigneden Wunden ausprobiert. Nun bin ich fast eine meisterin, aber ich weiß nicht ob du genug Zeit und Kraft dafür besitz. Kannst du noch eine weitere Magie?Denn dann wird es ncoh schweiriger eine MAgie vollständig zu beherschen."



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 02.10.2007, 18:44


    "Ich behersche da Feuerbändigen. Nur weiß außer ich niemand davon. Meine Eltern nich. Auch nicht mein Bruder. Ich hab es niemanden erzählt. Bis jetzt. Ich habe es herausgefunden, als ich fünf Jahre alt war. Damals wusste ich nicht was es bedeutete. Ich stand in der Küche unseres Schlosses. Kein Koch und niemand anderes war da. Ich wollte wissen wie sich Feuer anfühlt, also versuchte ich es anzufassen. Ich habe mich nie verbrannt. Ich habe nur eine unglaubliche Hitze gefühlt, die mir gefiel. Als ich erneut meine Hand ins Feuer halten wollte, kam mein Vater herein. Als er sah was ich vorhatte. Riss er mich vom Feuer weg und schrie mich an, ich könnte mich verbrennen, doch ich konnte ihn nur anlächeln und sagen: `Nein VAter ich verbrenne mich nicht`. Er dachte ich hätte gelogen und gab mir sofort Hausarrest. Erst als ich älter war, wusste ich dass ich das Feuer bändigen kann." Saphira hielt inne. "Aber ich hba Zeit und ich hab Kraft! Ich will lernen mit Wasser zu heilen!", sagte sie laut, es klang fast wie ein befehl.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 02.10.2007, 20:04


    Alexa dachte kurz nach und meinte dann: "In Ordnung, aber du wirst dich sehr anstrngen müssen, denn nach unsere Reise werde ich dich evrlassen müssen, und du wirst den Trohn besteigen. Dna musst du selber weiterlernen. Aber nun lass uns weiterreiten. Wir haben uns genug ausgeruht, und ich mcöhte noch die Nacht an der verlassenen Hütte angkommen. Sie ist ganz in der NÄhe von hier und vom Waldrand zum Gebirge. Dort können wir unsere NAchtlager aufschlagen, denn heute hatten wir leidr kein so gutes Nachtquatier."
    Alexa ging zu ihrm Pferd gab ihm etwas Gras und stieg dann auf.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 02.10.2007, 21:10


    sie ritten los und hofften, dass sie es noch rechtzeitg bis zu hütte schaffen würden.

    -tbc= verlassene Hütte



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 11.10.2007, 14:41


    Sie reiteten sehr lange durch den Wald. Sie mussten nicht wie viel Uhr es ist, da sie wegen den Bäumen die Sonne nicht sehen konnten. Sie ritten eine Weile noch lang und Saphira wurde langweilig. Sie hatte hunger und durst, folgte Alexa aber weiterhin. Nach nicht allzulanger zeit hielt alexa an. "Was ist los", fragte Robb. Alexa legte den finger auf ihre lippen. Sofort wurden Saphira und Robb leise. "Ich habe ein geräusch gehört", erklärte Alexa.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 12.10.2007, 19:40


    Sie ging zum BUsch hinüber und bemerkte wie ein kleines Eichhörnchn in den Büschen verschwand. Sie sagte: "Nur ein Eichhörnchen." Dann stieg sie wieder auf ihr Pferd als plötzlich Galdo aus den Büschen sprang. Alexa rief:"Lauft." Dann hielt sie Galdo durch einen Wassertrick kurz auf, und ritt dan selbst ein Stückchen, als sie sah wie Robb in den Ästen hängengebliebne war. Sie hielt an und half ihm hinaus doch da stürte Galdo auch schon hervor. Alexa und Robb ritten im Eiltempo weiter und Alexa fragte: "Wo ist Saphira?" "Die ist schon vorgeritten". Nach einigen Sekunden hatten sie Saphira auch schon eingeholt, da diese nach eine kurzn Zeit gewartet hatte. Da sah sie wie Galdo anscheinend zu Fuß versuchte sie zu verfolgen, doch da er anscheinend kein Pferd besaß schafften sie es zu entkommen. Als sie mehrer Stunden geritten waren hielten sie an und machten eine Pause. Dann wendete Alexa ihre Wassermagie an um Robbs wunden zu heilen.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 13.10.2007, 12:19


    Saphira sah ihr neidisch zu, da Alexa die wasserheilkraft beherrschte. Sie stieg ebenfalls von ihrem Pferd ab und ging ein Stückchen zu Fuß in den Wald hinein. Robb und Alexa merkten nicht, dass sie verschwand. Sie sammelte ein paar Beeren und Summer folgte ihr. Sie setzte sich auf den Boden und fütterte ihren kleinen Welpen mit den gesammelten Beeren. Plötzlich tauchten Robb und Alexa hinter ihr auf. Robbs Wunden waren geheilt und Alexa sah sie wütend an. "Du sollst doch nicht alleine in den Wald gehen! Wie oft hab ich dir das schon-" Sie verstummte und Saphira wusste warum. Ein lautes Geräusch war zu hören. Ein Geräusch von Pferdewiehern und menschengeschrei. "Hana!", rief Saphira leise und wollte losrennen, doch Robb hielt sie fest. Nur wenige Sekunden kam Galdo zwischen den Bäumen hervorgestürzt. Er saß auf Hana und hielt sein Schwert vor sich. "Ich bin gleich wieder da", flüsterte Alexa den anderen zu und verschwand. "Was will sie machen?", fragte Saphira Robb, der sie immer noch festhielt. "Sie holt ihr Pferd. Sie will ihm nicht kampflos gegenüberstehen." Inzwischen machte sich Galdo an die Arbeit. Er machte die ganzen Gebüsche und Bäume mit seinem Schwert kaputt. In der Hoffnung, dass sich irgendwo Saphira versteckte. Sein Schwert war schon ganz in der Nähe. Bald würde es sie erreichen. Saphira schrie auf und das Schwert fuhr zurück. "Lauf!!!", schrie Robb. Beide stürzten aus dem Gebüsch und schlugen eine andere Richtung ein. Saphira rannte nach Norden,. Sie drehte sich um und sah wie Robb gen Westen lief. Plötzlcih tauchte Galdo vor ihr auf. Erschrocken wie Saphira war, wurde sie zu Stein. Hana bäumte sich von Saphira auf und trat auf sie. Saphria schloss die Augen und fühlte einen unbeschreiblichen Schmerz. Durch diesen Ruck fuhr Galdo ebenfalls von dem Einhorn. Er stand auf und stand mit dem erhoben Schwert vor Saphira. Doch bevor er zuschlagen konnte, drängte sich Robb zwischen sie und tötete Galdo mit seinem Schwert. Dann bäuigte er sich über Saphira und betrachtete sie. Saphira schlug die AUgen auf und sah überall Blut. Blut rann ihr aus dem Hopf, aus der Schulte, aus dem Bein. Einfach überall her. Saphira versuchte sich die Tränen zu verkneifen, doch es gelang ihr nicht. "Ich werde sterben", flüsterte Saphira. "Nein das wirst du nicht", widersprach ihr Robb. "Alexa wird-" "Solch schwere Wunden kann Alexa nicht heilen. Solche Wunden kann nur ihc selber heilen und dazu bin ich zu schwach." "Du bist nicht zu schwach", widersprach Robb ihr erneut. "Versuch es, bitte!" Saphira versuchte es. Sie nahm ihre ganze Kraft und es gelang ihr. Die Wunden schlossen sich. Zwar war sie immer noch voll Blut, aber der Schmerz war weg. Robb half ihr auf die Beine, doch Saphira sank wieder auf den Boden zurück. Sie hatte keine Kraft mehr. "Keine Sorge ich trage dich" Robb nahm sich auf den Arm und Saphira stellte fest, dass Hana nicht mehr da war. "Das war alles ein schreck für sie, aber wir werden sie schon wiederfinden. Solange reitest du auf meinem Pferd mit", beschloss Robb. saphira sah noch eine Weile auf den toten Galdo hinunter. Er hatte es verdient. Dann trug Robb sie auch schon davon.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 14.10.2007, 17:58


    Als Alexa die beiden sah war sie stark erleichert. Sie ritt zu ihnen und schaute sich Saphira an. Sie sah sehr geschwächt aus. Dann scaute sie auf den toten Galdo der auf dem Boden lag und erschrack stark. Als sie wieder bei sich war ging sie zuAlexa und meinte: "Nun musst du dich ein wenig ausruhen. Du siehst sehr erschöpft aus. Außerdem hast du viele kleine Wunden, zum Glück jedoch keine große. Denn große Wunden kann nur man selbst heilen, doch dies verbraucht ebenfalss sehr viel Energie." Dann ging Alexa ein Stück in den Wald hinein, und sammelte ein paar Pilze und Kräuter. Dann nahm sie ihre Magie und verwandelte es in einen Heiltrank. Sie ging wieder zurück zu Robb und Saphira und ließ Saphira den Trank trinken:"Dies ist ein Trank der Heilmagie. Tränke zu erschaffen braucht jahrelanges Training, und man muss alle Pflanzen kennen damit du keine giftigen Pflanzen verwendest. Ebenfalls musst du die Kmbinationen kennen lernen, was wenn du ebsonders schnell bist 3-5 Jahre brauchst." Als Saphira getrunken hatte war die BLeiche aus ihrem Gesicht fast verschwunden und sie gähnte. Man sah ihr an, dass sie sehr müde war und Alexa machte aus Blätter ein Bett und schlug Saphira vor sich ein wneig auszuruhen.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 16.10.2007, 16:29


    Als Saphira aufwachte war sie zwar immer noch stark geschwächt, aber es ging ihr schon um einiges besser. Sie richtete sich auf und sah sich um. Sie erblickte Robb, der mit Summer spielte und sein Pferd. Als Robb merkte, dass Saphira wach war, kam er zu ihr herüber.
    "Wo ist Alexa?", fragte Saphira ihn als erstes.
    "Sie ist dein Einhorn suchen. Willst du was trinken?", sage er. Saphira nickte. Robb ging zu seinem Pferd und holte einen Behälter mit Wasser raus, den Saphira eilig leertrank.
    "Alexa sagte, wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen", sagte Robb. "Ich hab schon alles vorbeireitet. Sie wird gleich zurückkommen. Komm ich helf dir auf mein Pferd."
    Er half Saphira, die noch sehr wackelig war auf die Beine.
    "Aber ich dachte ich reite auf Hana", sagte saphira verwirrt. "Wir werden sie doch wiederfinden ode?", fügte sie hinzu, als von Robb keine Atwort kam.
    "Naürlich, komm!" Er führte sie zu seinem Pferd und half ihr hinauf, danach gab er ihr Summer und kletterte dann selbst hinter Saphira hinauf.
    "Willst du nicht vor mir sitzen?", fragte Saphira. "Damit du das Pferd unter kontrolle hast?"
    Robb fing an zu lachen. "Und zulassen, dass du möglicher Weise vom Pferd fällst, so geschwächt du bist? Auf keinen Fall. Sie da kommt Alexa."
    Er hatte Recht Alexa tauchte mit ihrem Pferd zwischen den Bäumen auf. Sie hatte Hana nicht gefunden. Betrübt ließ Saphira den Kopf hängen und sie ritten weiter.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Lunièl - 18.10.2007, 21:37


    Alexa schaute Saphira tröstend an und meinte: "Hana habe ich leider nicht gefunden."Dann verschwand sie hinter einem Busch und sah wie Robb und Saphira ihr folgten. Dann rief sie: "überraschung." Denn dort lag HAna, etwas verletz, aber sie war da. Dann sah sie wie Saphira reagierte:



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 23.10.2007, 15:32


    Saphira freute sich riesig, sprang vom Pferd und lief zu Hana herüber. Hana schrag auf und ging ein Schritt zurück.
    "Hana, was ist los mit dir?", fragte Saphira unsicher. "Keine Angst. Ich bin es doch. Kennst du mich nicht mehr wieder?"
    Plötzlich tauchte Summer auf und bellte laut Hana an.
    "Summer. AUS!", rief Saphira. "Was soll das??"
    Und plötzlich erkannte Saphira was Summer meinte, dieses Einhorn war nicht Hana. Sie guckte sich den Körperbau und die Merkmale des Einhorns genau an. Hana war viel dünner und hatte gar keine Blessen. Dieses Einhorn hatte mehrer davon.
    "Tut mir Leid Alexa, aber das ist nicht Hana", sagte sie. Als sie versuchen wollte das Einhorn anzufassen, galoppierte es davon.
    Betrübt stieg Saphira wieder auf Robbs Pferd und sie ritten weiter.
    Hoffentlích ist dieser Wald bald zu Ende. Ich habe genug von Bäumen.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 04.11.2007, 15:16


    Alexa war stark enttäuscht, da sie Saphira einen Gefallen tun wollte. Auch sie hatte inzwischen genug von den Bäumen, aber sie hatte sich schon daran gewöhnt. Nach einiger Zeit kamen sie an eine größeren Wiese inmitten des Waldes anSie sah einige Hasen und alles strahlte hier nach Freude aus. Sie stezten sich auf den Boden nd machten eine kleine Pause als sie plötzlich einen Schrei hörten.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Saphira - 05.11.2007, 17:10


    Vorsichtig stand Saphira auf. Sie war noch wackelig auf den Beinen, aber es ging. "Wer ist da?", rief sie laut. "Sei leise, verdammt", flüsterte Robb. "Nein, da brauch jemand unsere Hilfe!", erwiderte Saphira entsetzt. "Setz dich hin", sagte Robb sauer. "Du darfst dich von sowas nicht beeinflussen lassen, du törichtiges Mädchen. Du wirst im ganzen Land von der bösen Seite gesucht!" "Was?", fragte Saphira entsetzt und blieb stogsteif stehen. Erneut war ein schrei zu hören. Robb ging zu seinem Pferd, zog ein stück pergament aus seiner tasche und gab es Saphira, die es erstaunt ansah. Auf dem Stück Pergament blickte ein schlecht gezeichnetes portrait zu ihr auf pber dem sich die buchstaben WANTED befanden. "Wieso suchen die mich?", fragte sie nach einer Weile. "Du sollst angeblich einen von ihrer seite ermordet haben." Das habe ich nicht und das wisst ihr oder??" Alexa und Robb nickten stumm. Erneut war wieder ein Schrei zu hören und ein dolch tauchte plötzlich mitten in der luft auf und raste auf Saphira zu. Schnell sprang Robb herbei und zog sie auf den Boden. "Schnell weg hier", schrie er.



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Mania/Elbental - 09.11.2007, 16:21


    Alexa war erschrocken, durch die plötzliche Unterbrechung, doch sie rappelte sich schnell wieder auf und rante zu ihrem Pferd. Sie steze sich darauf und sah wie es ihr Robb und Saphira auf Robbs Pferd gleichtaten. Dann schaute sie sich um. Ein paar Meter weiter war ein großer See. Sie ritt in diese Richtung und nach kurzer Zeit war sie angelangt, als sie auch schon ein paar Leute aus dem Wald kommen sahen. Sie konzentreiertesch un nach wenigen Sekunden kamen große Mengen Wasser aus dem See und Alexa hielt diese in der Luft. Sie ließ das Wasser auf die Gegner prassen. Diese kippten um und wurden wieder in den Wald hineingezogen. Dann sah sie wie Robb mit Hilfe Feuerkräfte ein Feuer auf dem rasen legte, welches jeodch nichts verbrannte, sondern nur als Barriere diente. Allerdings war das Feuer zu schwach, da es nciht genug Sauerstoff und Holz hatte, es löste sich auf und Alexa schickte erneut eine Welle auf die Gegner. Dann ritt sie schnell in die entgegengesetzte Richtung in den Wald hinein, immer hinter Robb und Saphira hinterher. NAch einiger Zeit hatten sie sie abgehängt und sie waren tiefer im Wald drin, als zuvor.
    Alexa: "HIer ruhen wir uns aus. Die könnten uns so schnell nicht finden, denn ich habe gesehen, wie die Pferde flüchteten und die Gegner zu Fuß laufen müssen. Außerdem sind sie alle stark verletzt. "



    Re: Wald des Hochgebirges (bumeì)

    Temprenz - 06.12.2007, 21:53


    Temprenz ritt auf ihrer Einhornstute Suez durch den Wald. Lichtstrahlen fielen durch das Blätterdach und fielen auf ihren langen Haare. Sie seuftzte zufrieden. ednlich war sie frei. Endlich.
    Sie trieb ihre Stute an und trabte gemütlich weiter, als sie von weitem zwei Personen erkannte. Eine davon war Saphira, die andre Alexa. "Saphira!" schrie sie ihrer Freundin entgegen als sie auf sie zu galoppierte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com

    Wohngebiete - gepostet von Ajala am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wald des Hochgebirges (bumeì)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)