Armutszeugnis von nelly

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Armutszeugnis von nelly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly - Riemann - Offpeak - nelly2
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Gummizelle / Mistkübel / Testbereich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armutszeugnis von nelly
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armutszeugnis von nelly"

    Re: Armutszeugnis von nelly

    nelly - 01.10.2007, 14:21

    Armutszeugnis von nelly
    Rieman hast du schon einmal mit einer normalen Frau sex gehabt oder nur mit Prostituierten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Frau dich mit deinem engstirnigen Verhalten attraktiv findet! Alleine diese ganzen messiashaften und selbstmitleidigen Schreiben auf deiner Webseite sind so bescheuert und hasserfüllt, wer soll denn das privat mit dir aushalten?



    Re: Armutszeugnis von nelly

    Riemann - 01.10.2007, 19:39


    was ist von einem user zu denken, der in einem selbsthilfeforum für leidende menschen ein derartige peinliches erstes post verfasst? jeder möge selbst urteilen...

    PS: dieser beitrag war ursprünglich antwort auf einen thread im lösungsansätze-bereich. da es dort (wie der name schon sagt) um lösungsansätze für love-shyness geht, und nicht um peinliche angriffe auf meine person, habe ich das hierher verschoben. löschen will ich nichts, nichtmal verbalrülpser wie diesen hier, weil ich was gegen zensur habe.



    Re: Armutszeugnis von nelly

    nelly - 02.10.2007, 11:23


    also das finde ich jetzt schon eine Frechheit, dass du den Thread einfach teilst! Wer gibt dir die Berechtigung dazu? Ich glaube d u nutzt deine Macht hier, um die Leute total einzuschränken und die Threads zu manipulieren!!!



    Re: Armutszeugnis von nelly

    Riemann - 02.10.2007, 14:25


    nelly hat folgendes geschrieben: also das finde ich jetzt schon eine Frechheit, dass du den Thread einfach teilst!
    deine meinung, zu der du jedes recht hast, und die du hier auch gerne unzensiert sagen kannst.

    meine meinung als administrator ist jedoch, dass dein beitrag ein inhaltsleerer verbalrülpser ist, der zumindest im themengebundenen bereich nichts verloren hat. der dient nämlich zur selbsthilfe für menschen mit love-shyness problem, und du wirst zugeben müssen, dass dein beitrag dafür nicht sehr hilfreich ist...

    a propos psychische probleme: meiner meinung nach hast du ein ziemlich schweres. sonst würdest du mir kaum quer durchs internet folgen, um mich zu beleidigen (sowas nennt man übrigens stalking). wirkt auf mich, als hättest du ein ziemlich verbohrtes, leeres und hasserfülltes leben :wink: - und darüber hinaus etwas zu viel freizeit. :roll:

    nelly hat folgendes geschrieben: Wer gibt dir die Berechtigung dazu?
    das hier ist mein forum. ich moderiere hier, folglich ist es meine pflicht, beiträge von unpassenden stellen zu entfernen, um die übersichtlichkeit des forums zu gewährleisten.

    wenn du willst, verschiebe ich den thread auch gerne in die "speakers corner", bei genauerer betrachtung passt er da sogar besser hin. weil ich so nett bin, darfst du dir sogar einen anderen thread-titel aussuchen. :wink:

    nelly hat folgendes geschrieben: Ich glaube d u nutzt deine Macht hier, um die Leute total einzuschränken und die Threads zu manipulieren!!!
    manipulation wäre es bestenfalls, wenn ich deine verbalrülpser kommentarlos löschen würde (was bei dem spam eigentlich auch mehr als angebracht wäre). das mache ich jedoch nicht, weil ich hohe ansprüche an demokratie, freie meinungsäußerung und redefreiheit habe - darüber hinaus will ich mich nicht auf das niveau des von dir so heißgeliebten psychotherapiepraxis.at - forums senken - da wurde nämlich mit mir so verfahren. das finde ich nicht in ordnung, also mache ich sowas auch nicht mit anderen, auch wenn sie noch so inhaltsleeren müll verbreiten wie du.

    btw. habe ich im sinne der transparenz auch angeführt, dass ich deinen beitrag verschoben habe, sowie den grund dazu. sieht so manipulation aus? ich denke nicht.



    Re: Armutszeugnis von nelly

    nelly - 06.10.2007, 19:06


    oh man Rieman leg dich endlich unter die Massage und mach nicht so rum! Wenn du dich das nicht mal traust , wie willst du dann eine Freundin finden!! Die werden doch BEZAHLT für irre Geduld mit dir!!



    Re: Armutszeugnis von nelly

    Riemann - 06.10.2007, 20:37


    nelly hat folgendes geschrieben: oh man Rieman leg dich endlich unter die Massage und mach nicht so rum! Wenn du dich das nicht mal traust , wie willst du dann eine Freundin finden!! Die werden doch BEZAHLT für irre Geduld mit dir!!
    nelly stört den forumsbetrieb weiter, dieser beitrag wurde von einem thema in den lösungsansätzen abgespalten.

    was nelly angeht: zwei seelen, ach, wohnen in meiner brust. einerseits wären ihre permanenten störaktionen mehr als hinreichend für eine sperre. andererseits finde ich sie einfach zu komisch. :lol:



    Re: Armutszeugnis von nelly

    Offpeak - 06.10.2007, 21:00


    und nicht zu vergessen, es ist auch eine Art Desensibilisierung und Vorbereitung auf eine spätere Beziehung - sich mit einem rumzickenden Mädel herumzuschlagen einmal im Monat :D



    Re: Armutszeugnis von nelly

    Riemann - 06.10.2007, 21:17


    Offpeak hat folgendes geschrieben: und nicht zu vergessen, es ist auch eine Art Desensibilisierung und Vorbereitung auf eine spätere Beziehung - sich mit einem rumzickenden Mädel herumzuschlagen einmal im Monat :D
    ach offpeak, ich hoffe, du verstehst, das ich das folgende nur auf englisch so richtig ausdrücken kann, aber: I appreciate your sense of humor. :wink:



    Re: Armutszeugnis von nelly

    nelly - 07.10.2007, 20:11


    du bist ja echt eine traurige Gestalt, wenn du diesen Thread anders betitels und manipulierst, so dass er für mich schlecht ausschaut!

    beim Bereich Gummizelle ist es super, dass du den extra für mich gemacht hast, damit du mich an den Pranger stellen kannst, aber jeder kann sich wohl selbst eine Meinung bilden, wer da in Wirklichkeit reingehört!! Gästebuch zensieren, Einträge manipulieren, Gummizellen für Userinnen einrichten - super Leistung Riemann!!!



    Re: Armutszeugnis von nelly

    nelly - 07.10.2007, 20:14

    neuer sprechdurchfall.
    Achtung, wenn Rieman dir zustimmt, sollte das eine Warnung sein, es NICHT So zu machen!!



    Re: Armutszeugnis von nelly

    Riemann - 07.10.2007, 20:23


    Liebe nelly,

    Bitte lies' einmal Deine privaten Nachrichten, sowie das, was ich in diesem Thread geschrieben habe!

    Ich möchte Dich hiermit nochmals ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass ich bereits dabei bin, Informationen einzuholen, wie ich im Ernstfall juristisch gegen Dich vorgehen kann.

    Nochmals: pass' gut auf, mit wem Du Dich anlegst. Es haben schon andere geglaubt, dass sie mir auf den Kopf scheissen können, die haben sich auch schon am mir die Zähne ausgebissen...

    Ich habe ja schon mehrfach betont, dass Du Dich als verwarnt betrachten kannst. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen hüte ich mich jetzt vor dem inflationären Gebrauch der Phrase "allerletzte Warnung", aber ich glaube Du weisst auch so, was gemeint ist.

    Beste Grüße, Riemann.

    PS: ich würde mich übrigens freuen, wenn Du zur Abwechslung mal was Produktives zu meinem Forum beitragen würdest. Eine Entschuldigung für Dein untragbares Verhalten wäre z.B. nett. Die würde dann vielleicht nichtmal in der Gummizelle landen. :wink: Aber ich fürchte, da kann ich lange warten, immerhin bist Du ein klinischer Fall. :mrgreen:

    PPS: Aus diesem Grund kann ich Dir im Übrigen auch gar nicht böse sein, denn niemand kann etwas für seine psychischen Erkrankungen. Ich empfinde in erster Linie Mitleid mit Dir und möchte Dir daher nochmals ganz ausdrücklich dazu raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. BPD ist eine sehr ernste Erkrankung, die dringend umfassender psychiatrischer und psychotherapeutischer Hilfe erfordert.

    und nochwas: der beitrag über diesem war wiederum ursprünglich eine störaktion von "nelly" im themengebundenen bereich und wurde hierher verschoben. nur als erläuterung, weil er so aus dem kontext gerissen wirkt (und das, wie gesagt, ja auch ist)...



    Re: Armutszeugnis von nelly

    nelly2 - 10.10.2007, 13:35


    ich find riemans Posts am besten, da ist fast jedes lustig von. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Mißverständnisse und Fehldeutungen - gepostet von Freiwild am Samstag 10.11.2007
    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Armutszeugnis von nelly"

    Nelly - Shake Ya Tailfeather - sn00pdawk (Sonntag 12.03.2006)
    ~Nelly und Shirkan~ - Nelly (Donnerstag 05.07.2007)
    Nelly Furtado - TomsBabe (Samstag 15.07.2006)
    Nelly war baden - Katrin (Montag 18.09.2006)
    Nelly Furtado - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - caro (Mittwoch 10.01.2007)
    Nelly veröffentlicht “The Longest Yard” - OST - Criminal (Donnerstag 17.03.2005)
    Einverständnisserklärung Nelly - Nelly (Samstag 03.03.2007)
    Nelly Vs Lion2 - godprotector (Donnerstag 02.11.2006)
    NELLY FURTADO - Pitbull2003 (Mittwoch 07.02.2007)