Anfrage für BND

Vermächtnis des Drachens
Verfügbare Informationen zu "Anfrage für BND"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drachentöter
  • Forum: Vermächtnis des Drachens
  • Forenbeschreibung: Forum der VdD
  • aus dem Unterforum: Alt Themenlager
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage für BND
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage für BND"

    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 04.12.2007, 22:13

    Anfrage für BND
    Hi

    Wir, die ~SOL~, wären an einem BND mit euch interessiert.
    Wir sind genauso, wie ihr, im NO angesiedelt und suchen wirkliche Bündnispartner (also keine sehr viel stärkeren oder schwächeren, da dann eine Seite der anderen nix bringt).
    Wie ihr in unserem Profil auch sehen könnt, sind wir auch nicht auf der Suche nach vielen BND's (wir haben erst ein BND abgeschlossen), sondern wenige aber richtigen BND's, auf die man sich auch verlassen kann und die sich auf unsere Hilfe verlassen können.

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an.

    greetz tricks

    Ps: Ich hab noch kein Angebot geschickt...das mach ich immer erst nach der Antwort.



    Re: Anfrage für BND

    Drachentöter - 04.12.2007, 22:21

    Re: Anfrage für BND
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hi

    Wir, die ~SOL~, wären an einem BND mit euch interessiert.
    Wir sind genauso, wie ihr, im NO angesiedelt und suchen wirkliche Bündnispartner (also keine sehr viel stärkeren oder schwächeren, da dann eine Seite der anderen nix bringt).
    Wie ihr in unserem Profil auch sehen könnt, sind wir auch nicht auf der Suche nach vielen BND's (wir haben erst ein BND abgeschlossen), sondern wenige aber richtigen BND's, auf die man sich auch verlassen kann und die sich auf unsere Hilfe verlassen können.

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an.

    greetz tricks

    Ps: Ich hab noch kein Angebot geschickt...das mach ich immer erst nach der Antwort.


    Also euch nützten keine viel stärkeren BNDs...???....Musst du mir erklären warum nicht....



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 04.12.2007, 22:42


    sie bringen uns schon was, aber ich hab keine Lust auf einseitige Unterstützung (dass die uns immer helfen müssen ohne dass wir ihnen helfen können)...hab ich ja auch so geschrieben^^



    Re: Anfrage für BND

    Drachentöter - 04.12.2007, 22:48


    Mhhhh...Okay...Hab ein paar Tage geduld..Ich überlege es mir und beobachte Euch....

    Mfg



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 04.12.2007, 23:00


    Is ja schlimm...alle beobachten mich^^
    Werde schon von drei Personen beobachtet (wegen Allybeitritt)
    Ich glaub in Travian laufen nur Stalker rum :lol:

    Dann überleg es dir....hab kein Problem damit, wenn es ein bisschen dauert. Schaue mir meine BND's ja auch erst mal richtig an, bevor ich mich entscheide.

    greetz tricks



    Re: Anfrage für BND

    Drachentöter - 04.12.2007, 23:08


    Wie lange spielst du schon Travian...??



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 04.12.2007, 23:14


    äähhmm...seit ziemlich genau 2 monaten (6. 0ktober)



    Re: Anfrage für BND

    Drachentöter - 04.12.2007, 23:15


    Ok...Danke...Kein Interesse...^^

    ~closed~



    Re: Anfrage für BND

    Anonymous - 04.12.2007, 23:18


    was ist jetzt plötzlich los?



    Re: Anfrage für BND

    Drachentöter - 04.12.2007, 23:21


    Zu wenig Erfahrung...

    ~closed~

    /E: gerne doch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vermächtnis des Drachens

    Anfrage für BND - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage für BND"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)