Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

stern*forum.de
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susa04 - Lievyus - DonSchacka - PDA_Kayl - ellos - RobZ - Anonymous - kann nix - Victor Martine
  • Forum: stern*forum.de
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum der Stern*
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!"

    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Susa04 - 01.10.2007, 14:29

    Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!
    Was haltet ihr davon, wenn alle Mitlieder unserer Ally, für eine Woche verpflichtet werden, Truppen zu erstellen?
    Erst kommt so ein kleiner Patkeys und jetzt kommt Kirby19, alle EW-mäßig recht klein, und wir sind nicht in der Lage die zu plätten.
    Ich habe gestern einen Angriff auf Kirby19 gestartet und dabei alle meine Truppen verloren.
    Kampfbericht:
    Angreifer Susa04 aus Dorf Susa

    Einheiten 0 0 156 0 100 0 5 9 0 0 1
    Verluste 0 0 156 0 100 0 5 9 0 0 1
    Info Erdwall beschädigt von Stufe 2 auf Stufe 2
    Info Kornspeicher beschädigt von Stufe 14 auf Stufe 14
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

    Kirby hatte meinen Angriff mitbekommen und als Unterstützung über 1.500 Einheiten im Dorf, lt. Spähbericht nach dem Angriff. Da hatte ich keine Chance.
    Es wäre schön, wenn Du Dich an der Umfrage beteiligen würdest!!!



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Lievyus - 01.10.2007, 15:18


    Hallo, als Innenminister bin ich grundsätzlich dafür, wenn jeder ein stehendes Heer hat. So kann man viel schneller reagieren. Ich wäre auch dafür, wenn es innerhalb der Ally eine Gruppe gäbe, wo sich die Spieler mit der größten militärischen Stärke beraten und absprechen können, ggf. auch die aktuellle Truppenstärke eintragen. Wenn es dafür gute Resonanzen gäbe, würde ich das übernehmen.



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Susa04 - 01.10.2007, 15:19


    EW kämpfen nicht!!!



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    DonSchacka - 01.10.2007, 19:47


    Ausschließlcih att trupppen oder eigne oder andere deff?



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Susa04 - 01.10.2007, 19:53


    Vielleicht erst mal Deff-Truppen, damit wir uns bei Angriffen besser schützen können und später Off-Truppen um zurück zu schlagen. Ich will mich hier aber nicht festlegen, da ich nicht so viel Erfahrung habe. Wer schon mehrere Travian-Runden gespielt hat oder erfolgreich in anderen Welten spielt, kann sicher bessere Ratschläge geben!



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    PDA_Kayl - 01.10.2007, 19:55


    ja diese idee ist wiklich gut und da würde ich sagen da sollte jeder mitmachen wir müssten dann noch klären wann in welcher woche und ich würde sagen in der woche darf man nur einheiten ausbilden keine rohstoff fälder vieleicht noch die kaserne oder ställe damit es schneller geht aber sonst nichts das wäre mein vorschlag ich bin dabei wie sieht es mit den anderen aus?



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    ellos - 01.10.2007, 20:09


    bin dafür hab in 5 Stunden 90 Schwertkämpfer



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Lievyus - 01.10.2007, 21:18


    Hallo, hab einen Stall Stufe 20, das geht recht schnell mit der Ausbildung dort. Ansonsten hab ich Axtkämpfer 50, Speerträger 70, 40 Paladin, 220 Teutonen Reiter und noch ein paar andere Einheiten. In meinenm 2. Dorf hab ich noch zusätzlich 200 Keulis, 80 Speerkämpfer und 150 Axtkämpfer.



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    RobZ - 01.10.2007, 22:48


    finde den grundgedanken ganz gut: jeder sollte eine grunddeff haben.
    über off lässt sich streiten.
    ich kann immer wieder nur mein beispiel aus der welt .org bringen:
    ich war neu hatten null plan, und hab ein friede-freude-eierkuchen-spiel gespielt.
    ich hatte ne super nachbarin die ihr HD direkt neben meinem hatte.
    wir waren PBs bers ganze spiel, bis vor einem halben monat, da haben wir uns entschlossen zusammen weiterzuspielen....
    wenn sie mich nich immer in die Allys "mitgeschleust" hätte in der sie war, wäre ich nie in der "besten" ally des spiels gelandet.
    wenn sie bei mir nich ständig truppen gebaut hätte, das war das einzigste was sie bei mir als sitter gemacht hat, hätte ich bis heute keine, und dann würde es mich auch nich mehr geben, obwohl doch, weil meine ally is echt die beste!
    (meine off war minimal und nie im einsatz)
    aber durch eine gewisse grunddef hat man schon mal einen abschreckungsfaktor, und wenn dann noch strake mitglieder in der gegend sind, die genau die gleiche deff haben und vllt auch noch off, dann greift dich keiner an weil er angst hat.
    ich hatte ganze 3 angriffe im letzten halben jahr (6 monate), alle selber abgewehrt.
    und wäre ich nich mit dieser def ausgestattet,wäre ich nich in ner ally wo jeder weiß, wenn ich einen angreiffe, hab ich morgen 5 dörfer weniger und mein angriff wurde 100% abgeblockt, dann würde ich jetz nich dastehen und mich breitgrinsend freuen das morgen abend unser Weltwunder stufe 100 erreichen wird!!! (wenn alles glatt geht, und der laufende angriff hoffentlich 100% geblockt wird)

    lange rede kurzer sinn: grunddeff für jeden sollte minimalziel der nächsten wochen sein!

    aber dafür ne pflichtzeit für truppenbau einzuführen ist glaube ich nicht so der richtige weg.
    das sollte jeder selber entscheiden, doch soll es druck von OBEN geben!!!
    ...also BAUT sonst gibts was ..... ^^



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Anonymous - 02.10.2007, 10:33


    Ich kann erst morgen wieder truppen bauen



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    PDA_Kayl - 02.10.2007, 11:32


    ja ich baue jetzt lieber auch mal defffffff truppen kigami hat mich heute besucht und meine off truppen alle platt gemacht er hatte 3000 schwertkämpfer und 370 haeduaner und einen helden schittttttt. :x



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    kann nix - 02.10.2007, 16:48


    Kigami und seine Schergen spielen das Game hier Vollzeit (also nix zu tun im RL...), da haben wir auf Sicht nur eine kleine Chance, wenn wir uns regional gegenseitig sitten und die Deff untereinander koordinieren. Da können wir schnell mal eine paar mehr Truppen ins Dorf stellen und vernünftig deffen....

    Alleine wird das nix gegen solche Spieler und Kigami ist nur einer der Truppe (Allstarz/s).

    Wir sollten uns hier regionale Verbündete suchen.

    3000 Schwertis defft man nicht alleine weg....



    Re: Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!

    Victor Martine - 02.10.2007, 17:37


    Grundsätlich gute Idee aber sagen wir ich baue 100 Deff-Truppen, dann kommt meistens wieder einer mit 2000 Axtk. daher und sie sind nur noch Helden-Futter. deshalb sollten immer für eine gruppe sich einer zum Unterstellen bereit erklären. Sonst ist das nur Ressverschwendung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum stern*forum.de

    Tasam - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Erstellung von Truppen!!!!"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)