neue Szenarien

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "neue Szenarien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pandämonium - Anonymous - Hetzer - Neubaufahrzeug
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Szenarien
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Szenarien"

    Re: neue Szenarien

    Pandämonium - 18.05.2008, 20:42

    neue Szenarien
    Hatte am Wochenende seit langem mal wieder Zeit ein paar Szenarios
    zusammenzubasteln. Einige von mir wurden ja schon in der Liga gespielt und da es ein durchweg positives feedback gab, bau ich immer weiter :schreiben: .
    Es handelt sich um ein Gefecht von ca. 3500 Punkten pro Seite, das im
    Januar 43 den ersten Einsatz der schw.Panzerabteilung 503 im Osten
    zum Thema hat sowie um eine kleine Serie von drei Gefechten, die den
    ersten Kampfeinsatz der Totenkopf-Division im Juli 41 nachstellen (jeweils
    ca. 800-1300 Punkte). Die Szenarios sind natürlich deutsch und historisch
    so korrekt wie irgend möglich. Also wer Interesse hat, unter
    f-s-zbg@web.de gibts die Dinger (sowie noch ne ganze Menge älterer
    Szenarios)
    Gruß Pandämonium (der Name hat nix mit DSA zu tun, steht nur für nen
    totalen Artillerieschlag)



    Re: neue Szenarien

    Anonymous - 19.05.2008, 13:11


    Bei Scenario-Depot gab's glaube ich schon mal eine Totenkopf-Serie...

    An Gefechten bis max. 3000 bzw. 1500 pro Seite bin ich immer interessiert. - Schick mir die Szenarien mal, bis nach der EM ist bei mir allerdings relative Funkstille...



    Re: neue Szenarien

    Hetzer - 19.05.2008, 17:27


    Hallo Pandämonium,

    du hast ne Mail :wink:



    Re: neue Szenarien

    Neubaufahrzeug - 19.05.2008, 19:39


    Hallo Pandämonium,

    schicke mir mal eine mail, da ich noch einige deiner Kreationen auf meinem Desktop liegen habe! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Info an meine Gegner - CMBB Probleme - gepostet von Hetzer am Mittwoch 02.05.2007
    Marshall666 hat hardwareprobs - gepostet von Marshall666 am Mittwoch 16.05.2007
    WPC-Treffen 2007 - gepostet von tirpitz am Sonntag 10.12.2006
    Abstimmung zum Ort des WPC-Treffens 2007 - gepostet von tirpitz am Donnerstag 01.03.2007
    "THE TANK COMBAT TROPHY COMPETITION" - gepostet von Marshall am Montag 26.03.2007
    STEINER,wo bist Du?Bzw wer kann mir sagen warum er sich... - gepostet von Marshall666 am Mittwoch 30.01.2008
    CM-Liga-Ergebnisliste - gepostet von Neubaufahrzeug am Donnerstag 19.10.2006
    Gegner für OP STRACHWITZ at DUBNO gesucht - gepostet von crazycraeh am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Szenarien"

    cooooool - Eddi (Samstag 09.12.2006)