Neue Domain

The Hellhounds
Verfügbare Informationen zu "Neue Domain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daenu007 - Alex1983M - Linkin1050 - Tobidomi - Cerberus112 - Twd Fighter
  • Forum: The Hellhounds
  • Forenbeschreibung: THH existiert leider nicht mehr.
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Domain
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Domain"

    Re: Neue Domain

    Daenu007 - 01.10.2007, 21:26

    Neue Domain
    Ihr könnt jetzt das Forum und folgender Adresse erreichen, aber leider gibt es da Werbung, da ich dafür nicht zahlen will lol:

    www.the-hellhounds.tk

    Ich werde weiterhin auch diesen Link benutzen, da wir hier keine Werbung haben ;)

    www.thehellhounds.iphpbb.com

    Hab einfach das .tk gemacht, da es für einige vielleicht umständlich ist eine so lange Adresse wie .iphpbb.com einzugeben, aber wie gesagt ich finde den alten Link immer noch besser ;)

    Ihr könnt den Link www.thehellhounds.iphpbb.com sonst einfach bei Favoriten hinzufügen, damit ihr ihn nicht jedes mal schreiben müsste

    mfg Daenu007 ;)



    Re: Neue Domain

    Alex1983M - 01.10.2007, 22:52


    fortschritt ^^

    was würde werbung wegmachen kosten? (in welchen intervallen?)

    da ich viel in cafes spiele hab ich keine "favouriten" :roll:



    Re: Neue Domain

    Linkin1050 - 02.10.2007, 06:07


    Bevor wir all die Gratissachen immer wieder upgraden, würd ich sagen, kaufen wir uns eigenen Webspace + Domain.

    Hab Cerb ne SMS geschrieben bezüglich des Forums, ich hoffe er antwortet bald ;)



    Re: Neue Domain

    Daenu007 - 02.10.2007, 11:47


    Für die Domain ohne Werbung müsste man glaube ich so ca. 25 Euro zahlen, aber das wollen wir nicht, da es nur ein Übergangsforum ist und unser altes bald wieder funktionieren wird ;)

    Aber eiegtlich wird schon hier im Forum bezahlt, so dass wir keine Werbung wenigstens im Forum haben ;)



    Re: Neue Domain

    Tobidomi - 02.10.2007, 13:08


    hab mal auf "meine" website nen link dazugetan

    www.freewebs.com/tobidomi

    einfach links auf der NavBar auf THH Forum klicken, schon seit ihr hier ;)



    Re: Neue Domain

    Cerberus112 - 11.10.2007, 13:47


    Cerb:
    - hat die sms erhalten, danke
    - hat das webspace/domain noch, muss vorher nur kleinere technische komplikationen beseitigen
    - wird sich sobald er antwort von support erhalten hat ins ts begeben und das alte...oder vllt ein neues installieren.
    - erstellt auch ein eigenes thh disgn
    - 25€? rip off sag ich da nur :razz:

    vorrausgesetzt er wird nicht soviel eingestzt uns seine freundin lässt ihn genug zeit oO



    Re: Neue Domain

    Daenu007 - 11.10.2007, 17:28


    Hi Cerb! :D

    Daenu:
    -Wie alt ist das Back up?
    -Was wenn wir keine 25 Euro zahlen?
    -Wann circa wird das alte Forum wieder gehen?

    Lass deine Freundin einen Tag sitzen und mach das alte Forum wieder sauber! :razz:



    Re: Neue Domain

    Cerberus112 - 11.10.2007, 22:49


    -erstellt bevor ich inaktiv wurde
    - dann ist gut
    -sobald die sache mit den webspace anbieter geklärt wurde ;)


    :shock:



    Re: Neue Domain

    Twd Fighter - 13.10.2007, 12:31


    thx für die anderen links, aber mich stört es eh nicht wie lang der link is ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Hellhounds

    2ter robin und das innerhalb kürzester zeit ^^ - gepostet von Alex1983M am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Domain"

    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Rotlicht Domain kommt! - Mika (Donnerstag 02.06.2005)
    Wir haben eine neue Domain! - nata (Mittwoch 09.11.2005)
    Wieder neue Domain xD - Yannick (Montag 05.09.2005)
    Domain - Le Smou (Montag 11.09.2006)
    Domain für die Hompage? Ja oder Nein? - IBCI GeNeSis (Freitag 30.03.2007)
    neue Domain für xBoMx - Spartaner116 (Mittwoch 26.04.2006)
    .de.vu-Domain - Onkomoyela (Dienstag 29.08.2006)
    Domain News - Funatic (Montag 21.01.2008)
    DE DOMAIN! - Toronto (Donnerstag 11.05.2006)