Der falsche Bandname!

Dawn of the Unleashed
Verfügbare Informationen zu "Der falsche Bandname!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keris - Bill Gates - Anonymous
  • Forum: Dawn of the Unleashed
  • Forenbeschreibung: Melodic Death Metal aus Freital
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der falsche Bandname!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der falsche Bandname!"

    Re: Der falsche Bandname!

    Keris - 01.10.2007, 20:45

    Der falsche Bandname!
    Nun, wir waren zu einem Contest geladen im P12-Freital.Uns viel auf das der Flyer dazu 5 fatale Fehler aufwies doch das blödeste war das wir als 'Dammed' geladen wurden (lautes Fuuuck!). Aufgerufen wurden wir als z.B. 'Dawn of the Shit'oder 'Schaum of the dead' obwohl zum Zeitpunkt des aufrufens mindestens 20 Leute in unseren T-Shirts rumrannten...da sag ich bloß:WIE BLÖD MUß MAN SEIN. lol also unser Name ist und bleibt DAWN OF THE UNLEASHED



    Re: Der falsche Bandname!

    Bill Gates - 04.10.2007, 00:17


    gut das ich das weiß ich dachte wirt heißen "dammed of the shit"

    und wieder was gelernt



    Re: Der falsche Bandname!

    Anonymous - 12.10.2007, 12:13


    ich fand es auch hoch interessant wie er versuchte seine heftigen englischprobleme mit einem neuen namen zu verdecken....
    Finds aber geil das ihr innerhalb von 45 min ca 5 neue namen hattet! :D

    Aber egal, ich fand den Auftritt trotzdem richtig geil, auch wenn das schlagzeug nachgegeben hat!

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dawn of the Unleashed

    Der falsche Bandname! - gepostet von Chris the unleashed am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der falsche Bandname!"

    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar - Olee Starstone (Donnerstag 11.10.2007)
    Bandname - dos Santos (Freitag 20.05.2005)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    falsche Verlinkung der AGB - Dananas (Freitag 15.06.2007)
    falsche übersetztung der Bücher? - narcissa (Montag 31.07.2006)
    Kriegserklärung an die falsche Blood - vampslayer (Mittwoch 12.07.2006)
    Falsche Freundin Challenge - Charley (Dienstag 21.02.2006)
    Falsche Buffs - Thanatos (Sonntag 30.07.2006)
    Bandname - markus (Freitag 09.02.2007)
    falsche Farben - Ckurumpe (Donnerstag 15.03.2007)