Eine Entscheidung

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "Eine Entscheidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Esteban de Reyes - Hollywood Princess - Chako - Felina - Bonita - Royal Death
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Die Schlucht
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Entscheidung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Entscheidung"

    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 01.10.2007, 19:57

    Eine Entscheidung
    Ich stand am Rane des Abgrunds und wusste nicht, was ich tun sollte. SPringen? holly liebte mich sowieso nicht mehr...



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 02.10.2007, 19:04


    Ich trat einen Schritt näher zum Rand. Zögernd blickte ich hinunter. "1...2...", zählte ich und hob das Bein, um den schritt über die Kante zu machen.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 02.10.2007, 19:37


    "Nein!!!", brüllte ich solaut ich konnte. "Was ist denn auf einmal mit dir los? Dieser schwarze Hengst beachtet mich doch gar nicht, und der Schimmel ist eine Stute!" Sofort trabte ich zu ihm und küsste ihn. "Besser?", fragte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 02.10.2007, 20:36


    Verdutzt sah ich sie an. "Und das sagst du nicht, um mich zurückzuholen? Also, ich meine, du lügst nicht?", fragte ich und sah ihr tief in die Augen.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 03.10.2007, 11:18


    "Nein!", sagte ich herlich und küsste ihn nochmal.



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 03.10.2007, 13:15


    Ich kam angaloppiert, und stoppte kurz vor der Weißen Stute. "Hallo!", sagte ich grinsend. "du auch: Hallo!", sagte ich zu dem Hengst. Und grinste noch mehr.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 03.10.2007, 13:18


    "Hi!", begrüßte ich den Hengst. "Ich bin Hollywood Princess, alias Holly!"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 03.10.2007, 13:22


    Ich grinste noch breiter.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 03.10.2007, 13:27


    Ich machte das Grinsen zu einem Wettbewerb. "Wer breiter grinsen kann!",lachte ich und - grinste.



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 03.10.2007, 14:05


    "Ich bin übrigens Chako!", sagte ich und grinste noch breiter.



    Re: Eine Entscheidung

    Felina - 03.10.2007, 17:43


    Ich stand auf einem Felsvorsprung, etwas über den anderen Pferden. Ich hatte alles mit angesehn wollte aber nicht eingreifen. Es wäre seine entscheidung gewesen! dachte ich mir. Holly hätte es verhindert! Das wusste ich!



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 03.10.2007, 20:44


    Ich sah den neuen Hengst und sagte: "Ich bin..." Ich holte kurz Luft. "Don Esteban de Reyes oder kurz Reyes." Dann fügte ich hinzu: "Ist das hier und heute normal, dass JEDER breiter grinst als der andere?" Ich lachte.



    Re: Eine Entscheidung

    Felina - 04.10.2007, 11:19


    Ich lächelte. Dann drehte ich mich um wieherte zärtlich aber kräftig und ging.
    :arrow: Ka



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 04.10.2007, 18:45


    "Reyes! Schöner Name!", grinste ich, "Momentchen!", sagte ich drehte mich um, blickte traurig zu Boden, als ich mich zurückdrehte strahlte ich wieder.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 04.10.2007, 19:35


    "Was war das denn?", fragte ich etwas verwundert.



    Re: Eine Entscheidung

    Bonita - 04.10.2007, 19:41


    "Hallo!", sagte ich schlecht gelaunt, "wer ist hier von dem Wild Roses?"



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 04.10.2007, 19:43


    "Ich und der süße Typ da drüben!", sagte ich freundlich und "warf Don eine Kusshand zu". "Wieso?"



    Re: Eine Entscheidung

    Bonita - 04.10.2007, 19:44


    "Ich würde gerne eurer Herde beitreten!"



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 04.10.2007, 19:44


    "Ähm, ja wieso nicht?" Fragend sah ich Don an.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 04.10.2007, 20:39


    "Klar, wieso nicht?", sagte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Bonita - 05.10.2007, 15:47


    "Cool!", strahlte ich, "die Blue Bones bekommen nämlich bedeutend schnell Zuwachs, da dachte ich mir ich komme zu euch!"



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 05.10.2007, 15:57


    Lachend sah ich sie mir an.



    Re: Eine Entscheidung

    Bonita - 05.10.2007, 17:48


    Mir waren Hollys Blickeunangenehm, deshalb verschwand ich. :arrow: Blue Bones



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 05.10.2007, 21:09


    Ich drehte mich, um ich wollte gehen, am liebsten für immer. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich konnte nicht mehr ständig Grinsepferdchen spielen.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 05.10.2007, 22:42


    "Halt warte!", rief ich ihm hinterher, "wo willst du hin?"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 06.10.2007, 19:33


    "Weiß nicht!", murmelte ich niedergeschlagen. "Weg" ich ging langsam weiter.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 06.10.2007, 21:57


    "Nein bleib stehen!", schrie ich ihm nach, "was ist denn?"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 07.10.2007, 12:05


    "nichts", sagte ich, drehte mich und grinste gezwungen. dann ging ich langsam weiter.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 07.10.2007, 20:04


    Ich galoppierte zu ihm, sah ihm in die Augen und sagte: "Bitte!"



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 07.10.2007, 20:09


    "Jetzt komms chon!", rief ich Chako zu.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 07.10.2007, 20:11


    Bekräftigend nickte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 09.10.2007, 18:25


    Ich lächelte traurig.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 10.10.2007, 17:42


    Langsam wurde ich ungeduldig.



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 10.10.2007, 18:08


    Ich blickte nun sehr traurig, ich hatte mühe nicht los zuheulen " Ihr seid glücklicher ohne mich!", sagte ich und gig gaaaaaaanz lagsam weiter.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 13.10.2007, 17:44


    Und ich raste gaaaaaaanz schnell hinter ihm her und baute mich drohend vor ihm auf. "Du sagst uns das jetzt!", zischte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 13.10.2007, 22:39


    Als Zeichen meiner Entschlossenheit ließ ich meinen Körper eine solche Hitze ausstrahlen, dass die Luft um mich herum zu flimmern begann. "Ja, ich kann das! Und Don auch!", gab ich an und drehte mich zu Don um. Dann sagte ich zu CHako: "Wenn du Herdenanführer wirst, kannst du das auch!"



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 14.10.2007, 11:04


    Ich trabte durch die Schlucht da fiel mein Blick auf eine Gruppe Pferde ich wieherte ihnen zu, als ich bei ihnen angekommen war "Hallo, wer seid ihr denn?"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 14.10.2007, 12:02


    "Ich will icht darüber reden, kapiert?", fragte ich und ging um sie herum, diesmal auf den Abgrund zu.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 14.10.2007, 12:13


    "Halt ihn auf!", rief ich dem neuen Pferd zu.



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 14.10.2007, 17:11


    Ich machte einen großen Satz und sieß den Rappen von der Schlucht weg doch da wurde es für mich zu wenig zum stehen und ich rutschte ab, konnte mich nur schlecht festhalten und stieß ein angstvolles wiehern aus "Helft mir doch!"



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 14.10.2007, 18:21


    So schnell es ging raste ich zu der Stute und zog sie weg vom Abgrund. "Jetzt schau was du angerchtet hast!", zischte ich Chako an, "mach das ja nicht nochmal!"



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 14.10.2007, 20:18


    Ich zitterte am ganzen Leib, hatte viele Schürfwunden, blickte in die Runde mein Blick fiel auf Holly "D... Danke, du h..hast mir das Leben gerettet" dann auf den Rappen "Was hattest du eigentlich vor, äh Chako?"



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 15.10.2007, 12:59


    "Er denkt, wir seinen ohne ihn besser dran!", sagte ich kopfschüttelnd und stupste ihn freundlich an.



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 15.10.2007, 16:39


    Ich zitterte immer noch doch ich sah diesen Hengst nocheinmal an "Wieso denkst du so etwas, es gibt irgendwo mit Sicherheit jemanden der dich braucht oder dich mag verstehst du das, ich weiß das es diesen jemand gibt"



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 15.10.2007, 16:47


    Ich verdrehte die Augen. "Sorry, Chako, aber ich kann sowas nicht haben! Alle tun so, als wäre es ih´nen egal, ob sie gehen müssen oder nicht, aber in Wirklichkeit wollen alle, dass sie bemitleidet werden und jeder sich um sie kümmert. Nimm das nicht persöhnlich, aber mir langt es eben von solchen Pferden, die machen mich krank!", sagte ich. Dann drehte ih mich um. "Und übrigens ist es ziemlich dumm, da runter springen zu wollen. Ich wollte es auch tun, das gebe ich zu, aber... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine!", fügte ich hinzu.



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 15.10.2007, 16:54


    Ich musterte diesen Hengst "Du bist stark und mutig, Ich kann es deutlich spüren und du und Holly habt eine enge Bindung stimmts" ich musste lächeln er ähnelt ihm doch sehr, er war genau so wie dieser Hengst



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 15.10.2007, 19:06


    Ich lächelte und nickte. "Stimmt!"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 15.10.2007, 19:58


    "Ich sagte doch, ohne mich seid ihr besser dran!", mir waren die Worte von Holly sehr nahe gegannen, als sie sagte, was ich angerichtet hatte.



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 15.10.2007, 20:45


    "Jetzt reichts, ich kenne dich nicht mag sein, entschuldige wenn ich das so sagen muss, aber du redest Blödsinn verdammt, jeder ist einzigartig und ich bin sicher das sie dich brauchen mag sein das mich hier noch niemand kennt und das ihr euch kennt aber ich muss ganz klar sagen das das totaler Blödsinn ist!" Ich musste mich ersteinmal wieder runter fahren dieser Hengst machte mich wahnsinnig



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 15.10.2007, 21:00


    Meine Aufmerksamkeit wandte sich wieder Chako zu. "Meine Rede!", stimmte ich Royal zu.



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 15.10.2007, 22:25


    Ich sah verblüfft kruz zu dem hengst "Du gibst mir Recht, hätt ich nicht gedacht" ich lächelte



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 16.10.2007, 18:19


    "Mein Leben..das hat keinen Sinn!! Euere Leben, sind voller Sinn! Meines nicht!", sagte ich kräftig.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 16.10.2007, 19:33


    "PFERD! JETZT DENK DOCH MAL NACH! WIESO SOLL DEIN LEBEN OHNE SINN SEIN, BITTE? UND FANG NICHT AN ZU PHILOSOPHIEREN, OK! ALSO NOCHMAL! WIE ROYAL SCHON GESAGT HAT, JEDER IST EINZIGARTIG UND DAMIT NICHT NUTZLOS!!", schrie ich Chako an.

    (lisa, kannst du nur pferde spielen, die mitleid brauchen???)



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 16.10.2007, 20:14


    "Hör mal zu Chako, ich kann das nicht mehr hören, mein Leben war ohne Sinn, das dachte ich eine Zeit lang auch mal aber dann habe ich das Tal gefunden und soviele neue nette Pferde, ich würde mich sehr freuen wenn du mich durch das Tal führen würdest, dann hättest du eine Aufgabe" ich musste mir ein grinsen verkneifen was laberst du denn für einen Mist Royal, findest du den etwa toll oder warum erzählst du son Mist



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 17.10.2007, 14:56


    Stirnrunzelnd sah ich zwischen Chako und Royal hin und her.



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 17.10.2007, 15:18


    Ich konnt mir ein grinsen nicht verkneifen als ich seinen Blick wahrnahm



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 17.10.2007, 17:19


    Ich zwinkerte Don zu, lief zu hm und fragte gaaanz leise: "Meinst du da läuft was?"



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 17.10.2007, 18:35


    "Wo?", fragte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 18.10.2007, 18:21


    Als Antwort gab ich ihm einen Kuss. "Zwischen den beiden!" Grinsend küsste ich ihn nochmal.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 18.10.2007, 18:27


    "Vielleicht!", antwortete ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 18.10.2007, 18:59


    "Du wirst immer mehr wie Chako!", bemerkte ich mit Missfallen. "Das war nicht böse gemeint!",fügte ich schnell hinzu.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 18.10.2007, 19:24


    "Wieso das denn?", fragte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 18.10.2007, 19:25


    "Du antwortest nur noch so knapp...", sagte ich bedrückt.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 18.10.2007, 19:40


    "Tut mir Leid!", antwortete ich. "Aber mal zu einem anderen Thema: Sollen wir woanders hin? Ich will hier nicht bleiben, da hab ich das Gefühl, dass ich gleich Selbstmord begehen will..." Ich grinste



    Re: Eine Entscheidung

    Royal Death - 18.10.2007, 23:16


    Ich schüttelte den Kopf "Naja ich mach mich aus dem Staub mir gefällts hier definitv nicht wir sehn uns!" ich sah von reyes über Holly zu Chako "Ciao" meinte ich nur zu ihm und trabte davon :arrow: weg



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 19.10.2007, 18:33


    "Alles klr!", sagte ich zu Don, "wohin?"



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 19.10.2007, 18:38


    "Ciao!", rief ich Royal nach.



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 19.10.2007, 19:37


    "Stimmt, tut so als währ ich nicht da, das tut sowieso jeder!", flüsterte ich so laut das die anderen es hören konnten.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 20.10.2007, 12:04


    (Lisa das geht langsam auf den sack dass du nur mitleid erregende pferde spielst!) "Du bist dumm! Wenn du dich nicht änderst dann wird dich nie jemand mögen!"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 20.10.2007, 13:02


    (sorry!)

    Ich sah traurig den Abgrund runter, dann drehte ich mich um und grinste zufireden. "Hast du was gesagt?", meine Stimme war fröhlich.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 20.10.2007, 16:00


    Verdutzt sah ich ihn an. Dann fing ich laut an zu lachen und gab Reyes einen Kuss.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 20.10.2007, 19:25


    Ich lächelte. "Na endlich kehrt Chako zur Normalität dazu...", grinste ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 20.10.2007, 19:57


    "Nur zur Info: DAS ist bei mir nicht normal!", sagte ich enrst, aber dann grinste ich breit.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 20.10.2007, 21:46


    Ich machte Luftsprünge. Dann lachte ich wieder und flüsterte Reyes ins Ohr: "Wir sollten eine Praxis aufmachen als Seelenklempner!"



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 21.10.2007, 10:48


    Ich grinste. "Ortswechsel?", fragte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 21.10.2007, 18:43


    "Das hab ich schon vor zehn Minuten gesagt!", meinte ich. "Übrigens, gute Idee, Holly!", lachte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Hollywood Princess - 21.10.2007, 18:46


    "Hihi! Lass uns woanders hingehen!", schlug ich vor,drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die backe und rauschte davon. :arrow: Stardancer



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 21.10.2007, 19:20


    "Hey!", rief ich, "Wollebn wir auch?", fragte ich Reyes.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 26.10.2007, 19:57


    "Geh du nur..."



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 27.10.2007, 20:50


    "Du nicht? Aber spring ja nicht da runter!!!", sagte ich.



    Re: Eine Entscheidung

    Don Esteban de Reyes - 29.10.2007, 21:05


    "Wieso denn?", fragte ich. Ich atmete tief ein. "Chako, kannst du Holly sagen, dass sie mich vergessen soll? Sagst du ihr das?" Ich starrte ihm tief in die Augen. Dann wandte ich mich zum gehen.

    :arrow: raus aus dem tal



    Re: Eine Entscheidung

    Chako - 30.10.2007, 21:43


    "Ok.", sagte ich aber ich wusste, das das unmöglich war, jemanden, den man wirklich liebte konnte man nicht vergessen. Leise begann ich zu weinen. Als ich mich wieder gefasst hatte, galoppierte ich zu Holly.

    :arrow: Stardancer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice

    Seabrize - gepostet von Seabrize am Samstag 22.09.2007
    Anmeldeformular - gepostet von hollywood am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Entscheidung"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Die Entscheidung - White (Dienstag 17.07.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Die Entscheidung - martina (Dienstag 18.04.2006)
    Die Entscheidung - Miss Célly (Sonntag 07.10.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)