zur info..

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "zur info.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aerokadett - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur info..
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur info.."

    Re: zur info..

    Anonymous - 29.04.2012, 14:47

    zur info..
    ..hab heut folgende mail bekommen..
    ..einige von euch kennen hr. zach ja vom aerotreffen damals in nidderau..


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Auto und Möbel-Freunde,

    wer gemütlich von zu Hause aus mein neues Museum betrachten möchte in Bild und Film, hier ist die Gelegenheit:

    www.autoundmoebel-museum.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Günter Zach


    Diese Domain gilt natürlich auch noch:
    www.rolls-royce-museum.de

    zach@hg-zach.de



    Re: zur info..

    aerokadett - 29.04.2012, 16:32


    Ich dachte der hat aufgehört und viel verkauft,was stimmt denn nun??Oder konnte er es nicht lassen?


    Gruß Dirk



    Re: zur info..

    Anonymous - 29.04.2012, 21:13


    hat um disponiert,(es wurde n bissi viel)
    aber das siehste ja oben auf seiner neuen internetseite



    Re: zur info..

    kadett aero - 29.04.2012, 22:03


    ...wir vom Aero Stammtisch konnten bei Treffen 02.-03.Juni 2007 (welches du für uns organisiert hast) die vollständige Sammlung bewundern. :wink:

    Hier der Link: http://www.aero-stammtisch.de/galerie/2007_1.php?54



    Re: zur info..

    aerokadett - 29.04.2012, 22:35


    Ja Aber es hieß er hört auf,er wollte wegen der Neider nicht mehr weiter machen,Chris ich meine Du hattest damals sogar den bericht eingestellt das der aufhört :roll: .
    Na manchmal wird es eben anders wie man plant :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: zur info..

    Anonymous - 30.04.2012, 10:13


    hast recht dirk, und seine frau wollte auch mehr zeit von ihm, er war ja nur unterwegs
    vielleciht hats ja auch damit zutun,
    das in 2010 bei der auktion in monaco nicht alle autos von ihm versteigert wurden,,
    und die schränke hatte er ja damals schon ,als wir bei ihm waren,
    jetzt ist ja auch alles n bissi kleiner,ich war ja bei den umbau arbeiten vor ort,,,
    und ob man das öffendlich besichtigen kann ist ja auch noch nicht raus,
    wer dies jahr ma bei ihm vorbei fahren wenn ich da inne nähe bin,,



    Re: zur info..

    aerokadett - 30.04.2012, 17:39


    Ja mach das mal,dann können wir vielleicht mal wiedr zu dem kommen,der war ja ganz nett und hat den Eintritt gespendet,sowas ist immer toll :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: zur info..

    Anonymous - 01.05.2012, 11:53


    ja ,er ist echt klasse,
    un reden kann er auch, man hört ihm einfach gerne zu,,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    „Deutschlands schönste Garagen“ - gepostet von kadett aero am Freitag 25.02.2011
    kadett c treffen roermond - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Welche Auspuffanlagen kennt ihr - gepostet von c-Kadettle 708 am Sonntag 29.08.2010
    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Basecoat opel 535 karminrot abzugeben - gepostet von AnKli am Sonntag 30.07.2006
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zur info.."

    B: iPhone 8GB - Säschu (Freitag 07.03.2008)
    neu im Forum - dirksschatten (Sonntag 29.04.2012)
    Wollt ihr mal mit Gott sprechen? - Ali meine Entchen (Freitag 07.03.2008)
    Was haltet ihr von JohanxJudai? - Jesse (Donnerstag 06.03.2008)
    Anfrage von Ralf nach einer Verlagsübersicht - Das Moderatorenteam (Samstag 28.06.2008)
    Hilfe - Walid (Donnerstag 06.03.2008)
    ~*+Warteraum+*~ - Tom (Freitag 07.03.2008)
    Stammtisch April 2012 - Dedo (Sonntag 29.04.2012)
    Außenbereich des XOX - Golgathaner (Montag 21.04.2008)
    Verletzungen beim chagieren - standART (Donnerstag 06.03.2008)