neu im Forum

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "neu im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dirksschatten - CQPAlex - AERO662 - aerokadett - Anonymous - kadett aero - aero182
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neu im Forum
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neu im Forum"

    Re: neu im Forum

    dirksschatten - 29.04.2012, 12:35

    neu im Forum
    Hallo, euch bleibt aber auch nichts erspart, nun bin ich auch noch im Forum !
    Bekannt unter Dirk`s besserer Hälfte, muß ich doch mittlerweile hiet auch mal reinschauen !!
    :D bis später, muß mich erst mal umschauen !! (cordi)



    Re: neu im Forum

    CQPAlex - 29.04.2012, 12:38


    ja dann schon mal herzlich Willkommen hier im Forum 8)

    viel Spaß im Forum



    Re: neu im Forum

    dirksschatten - 29.04.2012, 12:43


    hallo alex, wir haben uns ja beim baurtreffen schon kennengelernt, wie ich mitbekommen habe bist du der hausmeister im forum.
    bist du auch beim 25 jubiläum?



    Re: neu im Forum

    AERO662 - 29.04.2012, 13:02


    Hallo Cordi wir freuen uns !!!



    Re: neu im Forum

    aerokadett - 29.04.2012, 14:12


    Ja süße auch von mir auch herzlich willkommen hier,bin gerade in der Halle am arbeiten,bis gleich :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: neu im Forum

    Anonymous - 29.04.2012, 14:51


    hey cordi, grüß dich,,
    deine unterchrift unter den beiträgen is ja klasse :wink:



    Re: neu im Forum

    dirksschatten - 29.04.2012, 17:35


    hi jochen, hi chris, ihr seit die ersten die den tatsachen ins auge gesehen haben, - cordi nun auch noch im forum- naja wir fragen mal joschi ob er auch noch eine seite zur seelischen betreuung einrichten kann.
    hier muss ich mich von meiner besten seite zeigen, denn das ist schriftlich und dies ist verwertbar....! gibt ja auch kein klavier hier...!

    freue mich auf das 25-jubiläumstreffen-soweit mir bekannt kommen auch vieeele, schön!
    bis dahin laßt euch lieb grüßen und drückt eure besten hälften von mir vlg cordi :wink:



    Re: neu im Forum

    kadett aero - 29.04.2012, 20:29


    Hallo Cordula!

    Schön mal von dir zu hören. 8)

    Das ist praktisch, jetzt kann ich dir alles mitteilen, was der Dirk vergessen könnte. :oops:
    Bitte prüfe vor der Abreise zum Aero-Treffen:
    Hat der Dirk für den CD eine Kopie von der „Opel Radioanleitung“ gemacht?? :idea:
    …und hat er die Kopie auch dabei. :wink:
    Hier der Link zum Thema: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03449989nx16963-2594-15.html

    Weiterhin viel Spaß hier !! :wink: :wink:



    Re: neu im Forum

    aero182 - 30.04.2012, 07:51


    Hallo Cordi
    auch von mir ein Herzliches willkommen.Mit der Seelischen Seite ist nicht schlecht aber das wird dann wohl ne reine Frauenseite :shock: :lol:
    Mfg Marc



    Re: neu im Forum

    CQPAlex - 30.04.2012, 09:52


    dirksschatten hat folgendes geschrieben: hallo alex, wir haben uns ja beim baurtreffen schon kennengelernt, wie ich mitbekommen habe bist du der hausmeister im forum.
    bist du auch beim 25 jubiläum?

    Ja Cordi,
    ich bin der Mann für alle Fälle, ich muß mir noch nen großen Besen kaufen und dann kanns losgehen 8)

    Bis jetzt komm ich aufs Treffen ich hoffe, dass das auch so bleibt :shock:
    mom sieht nicht gut aus fürs Treffen aber ich beiß mich durch bis jetzt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    @Aero524 zum Geburtstag!!! - gepostet von CQPAlex am Dienstag 04.10.2011
    @CQPAlex: Glückwunsch zu 2000 Beiträgen - gepostet von kadett aero am Montag 30.08.2010
    Winterfest City - gepostet von Lallas Garage am Sonntag 05.12.2010
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Radläufe und Schweller Rep. Bleche - gepostet von Lallas Garage am Dienstag 08.06.2010
    Suche Dichtung - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neu im Forum"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)