Endcontent mit LvL 50

Vernichter Angmars
Verfügbare Informationen zu "Endcontent mit LvL 50"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torondor - tobiaspoppen
  • Forum: Vernichter Angmars
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endcontent mit LvL 50
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endcontent mit LvL 50"

    Re: Endcontent mit LvL 50

    Torondor - 20.11.2007, 13:57

    Endcontent mit LvL 50
    Hallo Freunde,

    ich habe einen schoenen Beitrag im Forum gefunden, den ich hier herein kopieren möchte :)

    ------schnippp------

    Bis wir vor Sauron stehen, werden sich noch 5 jahre und 50 Level ins Land ziehen, daher ist das was derzeit für Stufe 50 angeboten wird nunmal das Endcontent. Eine Erweiterung wird das ganze nur aufschieben.

    Natürlich denkt CM an alle Spieler, und für die neuen haben sie ja auch viel getan. Aber es gibt schätzungsweise genauso viele 50er, wie aktive unter 30er. Von daher halte ich es für ideal wenn für alle Zielgruppen etwas was kommt.

    Und nur weil ihr gerade anderer Ansicht seit, müsst ihr andere Meinungen nicht als Flamer und Meckerer anprangern. Foren sind Plattformen für Diskussionen und Austausch, und das ist der erste Thread in dem es genau so gelebt wird.

    Fakt ist: Nur mit der richtigen Sippe schafft man sich selber ein Endcontent. Ich weiss aus Erfahrung, wenn die Sippe nicht mitspielt, oder zu sehr andere Interessen verfolgt als man selber, dann verliert einen der Spielspass. Hat man eine Sippe die man leiden kann, die von der Spielart her passt und mit denen man gern was unternimmt, dann hat man einen perfekten Endcontent.
    In diesem Sinne.


    Hanna,
    Salasandra.

    ----schnapp----

    Ich würde mich auch freuen, wenn wir in dieser Richtung etwas unternehmen könnten...

    Spalte sollte ja mit 3 - 4 h, am besten Abends... machbar sein.

    LG
    DaIcke



    Re: Endcontent mit LvL 50

    tobiaspoppen - 30.11.2007, 18:39

    Re: Endcontent mit LvL 50
    Du hast volkommen recht^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vernichter Angmars



    Ähnliche Beiträge wie "Endcontent mit LvL 50"

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)