Track Pack für F1-Mod 2007

GTR-2.de.tl Externes-Forum
Verfügbare Informationen zu "Track Pack für F1-Mod 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gerd-freiburg
  • Forum: GTR-2.de.tl Externes-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Strecken anfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Track Pack für F1-Mod 2007
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Track Pack für F1-Mod 2007"

    Re: Track Pack für F1-Mod 2007

    gerd-freiburg - 18.07.2008, 17:45

    Track Pack für F1-Mod 2007
    Hallo Gemeinde,
    wie ich schon aus anderen Post's erfahren habe, kann man im F1-Mod 2007 nur dann eine Meisterschaft bestreiten wenn alle Strecken die, die Meisterschaft erfordert auch auf dem Rechner sind, (ist ja auch logisch).
    Um nicht alle Strecken einzeln einsammeln zu müssen hät ich nun eine Bitte:
    Vielleicht hat ja jemand das schon auf seinem Rechner???
    Wäre es dann möglich das dieser gewisse Jemand?? das hier im Forum als RAR oder ZIP Datei posten könnte???, wenn ja wäre das einfach supper!!!,
    wenn nein muß ich mich halt doch auf die Suche nach all diesen Strecken machen, denn eine Meisterschaft der Formel1 in GTR-2 wäre mal eine besondere Abwechslung
    Gruss Gerd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GTR-2.de.tl Externes-Forum

    Multiplayer mit KI (lan) - gepostet von baileys667 am Montag 10.09.2007
    Bitte mich Anmelden :) danke :) MfG - gepostet von ooRAMONoo am Dienstag 15.01.2008
    Beste Strecke - gepostet von Rocir339 am Montag 18.06.2007
    grundlegende frage zum online fahren - gepostet von Ypsilon am Donnerstag 14.02.2008
    neu - gepostet von blade7892 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Track Pack für F1-Mod 2007"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)