Rollenspiel ab den 20.12.07

Höhenfeld
Verfügbare Informationen zu "Rollenspiel ab den 20.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Empire Earth - Beautiful Sunrise - Sugar Crystal - Rygiel
  • Forum: Höhenfeld
  • Forenbeschreibung: Hier sind die Herdenmitglieder vom Höhenfeld aktiv.Jede Herde hat ihr eigenes Forum.
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspiel ab den 20.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspiel ab den 20.12.07"

    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Empire Earth - 20.12.2007, 23:39

    Rollenspiel ab den 20.12.07
    Ich stand auf einer Anhöhung und graste. Alles schien friedlich. Das Wetter war heute wohl auch freundlich gesinnt. Ich hob meinen Kopf und lies mir den Wind um die Nase wehen. Hier war es schön!



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 21.12.2007, 23:21


    Ich trabte durch die Gegend und blieb ihrgendwann stehen.Ich senkte den Kopf und fing an zu grasen.Das andere Pferd in meiner Nähe bemerkte ich nicht.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Empire Earth - 31.12.2007, 19:30


    Ich wollte gerade meinen Kopf senken, um zu grasen. Als ich ein anderes Pferd in meiner Nähe entdeckte. Ich sah das Pferd an und wieherte.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 01.01.2008, 15:03


    Ich hörte ein wiehern und sah auf. Ich entdeckte ein fremdes Pferd. Ich sah es misstrauisch an und wieherte zurück.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Empire Earth - 05.01.2008, 23:53


    Der Wind wehte durch meine Mähne. Ich sah das fremde Pferd immer noch an. Dann rief ich ihm etwas zu. "Wer bist du?"



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 17.01.2008, 20:42


    "Beautiful Sunrise" rief ich zurück.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Sugar Crystal - 19.01.2008, 15:17


    Ich lief etwas über die Wiese und blieb schlarg artig stehen ich hörte ein Pferd rufen meinte sie mich aber da hinten war ein andres pferd ich wirrte zu den beiden hinüber.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Rygiel - 19.01.2008, 16:17


    Der Fuchshengst galoppierte über die weiten Wiesen dieses herrlichen Landes. Auf einem Hügel blieb er stehen und sah sich um. Er erblickte eine Herde. Endlich hatte er sie gefunden. Wie lange hatte er sich nach einem friedlichen Herdenleben gesehnt. Und jetzt? Jetzt stand es ihm bevor. Laut wieherte er und stieg. Sobald er wieder auf allen Vieren stand, galoppierte er vorwärts. Den Hügel hinab auf die Herde zu. Vor zwei Pferde, die sich gerade unterhielten, parierte er durch. "Hallo. Ich bin Rygiel. Ich suche nach einer Herde, die mich aufnimmt.", begann er stürmisch. Seine rötliches Fell glänzte in der tiefstehenden Abendsonne. Diese tauchte das and in ein dunkles Rot. Er schnaubte zufrieden und glücklich.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Sugar Crystal - 19.01.2008, 17:40


    Ich erschrack als auf einmal noch ein Hengst da zu kamm ich wirrte noch mal ich machte einan riesen großen bogen um sie ich trabte um sie herum aber ichwollte nichts mit innen zu tuhen haben ich habe einmal zur erkennung gewirrt und das reicht mir ich lief an ihnen vor bei. Ich war schon immer alleine warum sollte ich mich jetzt Pferden anschließen. Ich sah sie nur noch als klein Punkte in der grünen langschaft ich graste etwas und dachte an meine Mutter ich werde nie vergessen wie sie tot neben mir lag und ich sie zurück lassen muste. Die Sonne ging langsam unter und ich sah die rötliche sonne hinter her sie war so wunder schon ich ging zum wald wo die Black Devils ihr unwesen treiben ich ging in den wald und legte mich dan in eine dunkle Ecke wo man mich nicht sah. Ich sah mich etwas um hir könnte ich leben aber nicht als ein Black Devil nein das könnte ich nicht.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Empire Earth - 20.01.2008, 13:48


    Ich sah zu dem Fuchshengst und antwortete ihm dann. "Hallo Rygiel. Ich bin Empire Earth. Ich gründe eine Herde. Wenn du willst, dann kannst du in meine Herde!"



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 22.01.2008, 18:23


    Ich seufzte ich hasste es wenn sich die Ereignisse überschlugen.Ich stand etwas entfernt von den beiden Hengsten und fing an zu grasen.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Sugar Crystal - 22.01.2008, 18:39


    Ich stand auf und ging wieder auf die schön grasige Wiese. Ich zupfle einen Buschelgras aus und sah mich dan um ich sah wie eine alein stehende Stute am grasen war ich sah sie schief an aber dan ging ich doch noch eine kleine Strecke von ihnen weg ich wollte mich nicht bei ihnen anschließen was solte ich da auch schon. Ich legte mich hin und welste mich erst mal dan schüttelte ich mich und ging spatzeiren.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 14.02.2008, 18:49


    Ich sah der Stute nach und döste etwas.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Sugar Crystal - 18.02.2008, 19:14


    Ich sah in den wald es war sehr düster aber es zog mich an ich ging etwas in den wald aber dann konnte ich kein Stück weiter ürgent etwas hilt mich auf ich ging zurück und sah nicht noch mal in den Wald ich wüste das Blach Davils hir leben aber ich mag schon gerne die dunkelheit den ich musse sowie so immer aleine in einen dunklen Stall früher mit meiner Mutter.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 18.02.2008, 19:45


    Ich graste ruhig weiter. Nach einiger Zeit sah ich mich um und hatte plötzlich den drang zu galoppieren. Also jagte ich los aber nicht in die Richtung in der die andere Stute weggeangen war sondern in die entgegengesetzte.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Sugar Crystal - 18.02.2008, 19:53


    Ich ging los immer der Sonne hinter her als ich die Stute die ich eben schon einmal beobachtet habe über die Wiese laufen ich wollte gerne hinter her aber ich wollte jetzt nicht mit andren reben! Aber eigentlich habe ich bis jetzt noch nie mit einen geredet auser mit meiner Mutter. Ich schnaubte einmal und schüttelte meinen Kopf und sah zum boden und blieb stehen.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Beautiful Sunrise - 18.02.2008, 19:59


    Ich wieherte laut und schrill.Ich liebte es zu galoppieren. Dabei konnte ich alle meine Sorgen hinter mir lassen. Ich liebe den Wind. Aber ist das hier der perfekte Wind für mich? Kann ich hier glücklich werden? das waren zwei Fragen die trotsdem in meinem Kopf herumschwirrten.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Sugar Crystal - 18.02.2008, 20:11


    Ich lauschde den Wind aber auf einmal hörte ich ein lautes wirren es kamm von der Stute. Ich schnaubte noch mals und sah zum Himmel es waren wenig Wolken am Himmel. Ich atmete einmal tief ein und schlug mit dem Schweif mir war langweilig ich ging um her und fing dan doch an zu laufen in die andre richtung das ich nicht zu der Stute lief ich lief so weit das ich sie nicht sah ich sah viele Krähen auf einem platz sitzen die sich strieten ich wolte meinen spaß und verscheuchte sie aber als ich den toten Hasen am Boben liegen sah war ich schon etwas traurig aber man kann das Leben nicht endern ich ging los und holte mir ein paar äste und streucher ich legte sie auf den Hasen und legte anschließent noch eine Blume drauf ich hofe das helt die Krähen. Ich ging trotz dem ein paar meter weg und beobachtete die Krähen immer wenn sie kammen verscheute ich sie.



    Re: Rollenspiel ab den 20.12.07

    Empire Earth - 11.04.2008, 16:42


    Ich sah zum Himmel. Als mir der Wind in mein gesicht bließ stieg ich und wieherte zufrieden. Hier ist es so schön. Der Wind weht frisch, überall wächst saftiges Gras und hier ist niemand außer mir und meiner Herde und.... Bei dem letzten Gedanken kam ich wieder runter auf alle viere. Niemand?! Nein! Natürlich ist hier noch jemand anderes....!, dachte ich weiter und warf einen feindseligen Blick zum Wald.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Höhenfeld

    Denny (Black Rose, Irímon, Rygiel) - gepostet von Rygiel am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspiel ab den 20.12.07"

    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Im Rollenspiel - Valiente Luchador (Montag 09.04.2007)
    Alles, was ihr wissen müsst, um euer Rollenspiel zu starten - Koji (Samstag 24.03.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Foren Rollenspiel - Blechmuetze (Freitag 26.11.2004)
    Rollenspiel [Besprechung] - Toms Chica (Freitag 11.08.2006)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)
    Rollenspiel im Channel - izayoi (Freitag 23.06.2006)