Das fliegende Nilpferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das fliegende Nilpferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - chrisi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fantasiegeschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das fliegende Nilpferd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das fliegende Nilpferd"

    Re: Das fliegende Nilpferd

    Jenny - 05.12.2005, 17:01

    Das fliegende Nilpferd
    Es war einmal ein kleines Nilpferd, das Wirola hieß. Es ging in eine ganz besondere Schule, nämlich in eine Flugschule. Sein Lehrer war ein Rabe. Er war sehr nett.
    "Was glaubt ihr, wie man fliegen kann?", fragte er seine Schüler. Da meldete sich Wirola und meinte:"Herr Rabe, man wünscht sich Flügel, sagt einen Zauberspruch und fängt dann einfach an! Dazu muss man noch kräftig mit den Beinen wackeln!" "Sehr richtig und das versucht ihr jetzt!", befahl der Lehrer Herr Rabe.

    Alle Schüler liefen begeistert auf die Wiese. Das Nilpferd begann mit seinen Beinchen zu wackeln. Endlich kam es in die Luft. "Super!", rief Herr Rabe. Da juchzte das Nilpferd von oben: "Und wie kommt man wieder hinunter?" "Nicht mehr bewegen!", antwortete der schlaue Rabe. Eine Sekunde später machte es plumps und das Nilpferd Wirola lag unten.

    "Bravissimo!", sagte der Lehrer Herr Rabe. Beide übten jeden Tag, bis das Nilpferd es alleine konnte. Wirola war ein sehr zufriedenes Nilpferd!



    Re: Das fliegende Nilpferd

    chrisi - 05.12.2005, 17:04


    is ja cool 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das fliegende Nilpferd"

    "Das Krokodil und sein Nilpferd" Filmproduktion er - Meister Lampe (Montag 27.03.2006)
    Welchen Barbone TRex - heli jürgen (Sonntag 09.03.2008)
    Fliegende katze... - ice-cube (Donnerstag 22.06.2006)
    Fliegende Frösche? - Angeldust (Donnerstag 17.11.2005)
    Die fliegende Raupe - Thomas (Montag 10.04.2006)
    aufgeblähtes Nilpferd - geilesiech (Mittwoch 04.04.2007)
    Fliegende Reittiere - Ariane (Mittwoch 31.01.2007)
    Nilpferd - Aggre$$oR (Sonntag 20.06.2004)
    Nilpferd mit Nudeln - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Was hat Nilpferd und ein Hund gemeinsam? - Blauwirbel (Montag 18.09.2006)