Ein kleines Gildentreffen gefällig?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein kleines Gildentreffen gefällig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aratonizma - Dius Vader - Stefan - Prinz Martin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Spielgemeinschaften Planen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleines Gildentreffen gefällig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleines Gildentreffen gefällig?"

    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Aratonizma - 29.01.2008, 20:20

    Ein kleines Gildentreffen gefällig?
    Hallo Gilde!!!

    Ich schreibe nächste woche mal wieder klausuren und habe danach am wochenende reativ viel zeit, daher die frage, ob nicht wieder eine kleine Truppe zu mir kommen möchte?!

    Natürlich ist nur bedingt platz:

    eine coutch ( fragt Dius, Sie kennt Sie )
    ein Aufblasbares Doppelbett ( Die Gebrüder Stefan und Martin kennen Sie )
    im Zweifel noch eine Isomatte mit Schlafsack ( noch nicht Gildenerprobt )

    Nun ist die Frage wer kommen möchte, wann und wieviele denn dann kömmen könnten an diesem Tag...

    Ist überhaupt Interesse vorhanden?



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Dius Vader - 30.01.2008, 16:34


    jo rock ich würde gerne mal wieder zu dir kommen, ich muss nur noch kucken wie ich kommen könnte, falls martin nicht kann 8)



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Aratonizma - 30.01.2008, 17:15


    joa, muss man mal schauen wer dann kann, n thermin müste dann auch irgendwann zusammen überlegr werden ( meine vorlesungsfreue zeit ist ja nicht unendlich ^^ )

    währ natürlich schon schön wenn martin auch wieder mitkommen könnte, aber muss man mal sehen!!!

    ICH HOFFE ES MELDEN SICH NOCH EIN PAAR MEHR ZU WORTE!!!

    gruß Rock



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Stefan - 31.01.2008, 11:05


    hi rock bei mir ist es schlecht im Februra,geld ist mangelware diesen monat.

    Aber sonst gerne

    Gruß Stefan



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Aratonizma - 31.01.2008, 17:51


    hm.... das letzte februarwochenende wurde von mir angestrebt....

    kann man da sicher nichts machen?



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Prinz Martin - 31.01.2008, 21:31


    :P :P :D
    Ju hu wann geht es los grins bin wieder darbei hatte ich ja beim letzten mal gesagt nur wetter muss mit spielen und die arbeit ja auch.
    Also nägste woche ginge es bei mir aber wohl zu kurz fristig lol
    sonst könnte ich was mit frei machen oder urlaub nehmen wäre ned das ding.Muss nur früh genug bescheid sagen in der firma dann klapt das auch
    LG martin



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Aratonizma - 01.02.2008, 09:04


    also ziemlich lieb währ es mir am 23 und 24.2 wenn das alle auf die reihe bekommen könnten ^^

    Dieses we ist schlecht, da habe ich drk einsätze ^^

    ich mag keinen karnevall -.-



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Prinz Martin - 01.02.2008, 15:21


    :D jo muss genau wissen wann wenn chef plan schreibt ist es zu spät also muss ich früh genug beantragen und beantragen
    LG martin



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Aratonizma - 04.02.2008, 13:04


    ja, 23.02 und 24.02 währe schon ganz toll

    hoffe mal das ist nicht zu kurzfristig und andere würden sich auch mal thema melden ^^



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Dius Vader - 04.02.2008, 17:17


    wenn martin das go gibt ich, 8) hab an dem wochenende zeit



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Aratonizma - 04.02.2008, 20:44


    los martin, frag deinen chef ob du am we davor und danach überstunden machen kannst um an den zwei tagen frei zu bekommen!!!

    go go go, die lan ruft!!!



    Re: Ein kleines Gildentreffen gefällig?

    Dius Vader - 04.02.2008, 23:09


    jo die lan ruft martin... ganz LAUT sogar :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Umfrage über den Berreich Chatten und Co - gepostet von Nami am Sonntag 04.11.2007
    Rentieren - gepostet von Aratonizma am Sonntag 18.11.2007
    wer hat wann zeit - gepostet von Aratonizma am Montag 12.02.2007
    der der euch heilen tut ^^ - gepostet von Aratonizma am Montag 11.06.2007
    Aprilscherz von A-net - gepostet von Dius Vader am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleines Gildentreffen gefällig?"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    Kleines Problem - Emelie (Samstag 13.05.2006)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)