Hilfe Rufe Der Bündnisspartner

Citykampf-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe Rufe Der Bündnisspartner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrDope - Ice-Kalt - hanswurst033
  • Forum: Citykampf-Forum
  • Forenbeschreibung: -
  • aus dem Unterforum: Hilfe / Fragen..
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe Rufe Der Bündnisspartner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe Rufe Der Bündnisspartner"

    Re: Hilfe Rufe Der Bündnisspartner

    DrDope - 18.12.2005, 17:13

    Hilfe Rufe Der Bündnisspartner
    So hier werde ich alle reinschreiben die um unsere Hilfe bitten ;-)

    The Greatest Alliance

    Heyy,, ich benötige eure hilfe, weil ich werde seit mehreren tagen angegriffen ,so wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt??mein koor.74/-1,mein Angreifer Telum 69/10 seine Gang heißt Die Crackfrettchen. Ich kann mich nicht gegen diese Person wären ,weil er davor alle mein Einheiten zerstört hat,Bitte helft mir.(bin aus der greatest Allianz)
    MFG reiden

    meine Antwort

    Hallo ich habe deinen Hilfe ruf in unser Forum gepostet aber ob dir zurzeit einer helfen kann weiss ich nicht da meine armee auch raus zum supporten ist. Wir werden vom FF wing attackiert
    Und von euch wurden wir ja auch schon 2 mal attackiert und eine stellungsnahme von kleinsaft kam auch noch nicht!
    Aber ihr seit 183 mitglieder da wird dich doch einer Supporten können
    oder nicht ?

    Gruss DrDope



    Re: Hilfe Rufe Der Bündnisspartner

    Ice-Kalt - 18.12.2005, 19:16


    ich bin dafür unsere bündnisspartner zu überarbeiten!



    Re: Hilfe Rufe Der Bündnisspartner

    hanswurst033 - 18.12.2005, 19:18


    ja hab ich auch achon vorgeschlagen. ich mache nen thrad auf, wo wir dann zu jedem die vor- und nachteile aufschreiben.



    Re: Hilfe Rufe Der Bündnisspartner

    DrDope - 18.12.2005, 20:47


    Also das habe ich als Antwort bekommen

    wie mans nimmt, die hamm alle was zu tun, keine ahnung, mein pate meinte nur das ich unsere Bündisse mal fragen könnte on sie mir helfen,naja...
    trotzdem vielen danks chon mal
    reiden

    Ich habe mich dazu überwunden ihm ein paar Leute zu schicken ^^
    naja wenn er sich später mal überlegen sollte die Ally zuverlassen
    denkt er vllt daran :lach:

    Ob einer von euch was schickt ist mir egal ;-) und wenn dann reichen
    10 Mann von jedem und vllt 1-5 Panzer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Citykampf-Forum

    SUPPORT / UMFRAGE - gepostet von DrDope am Samstag 14.01.2006
    LANG LEBEN DIE SUCHENDEN - gepostet von DrDope am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe Rufe Der Bündnisspartner"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)