cs zu cs:s ?

www.nonsteampower.de.ms
Verfügbare Informationen zu "cs zu cs:s ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - raptor
  • Forum: www.nonsteampower.de.ms
  • Forenbeschreibung: NON STEAM POWER
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen zu CS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cs zu cs:s ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cs zu cs:s ?"

    Re: cs zu cs:s ?

    Anonymous - 08.12.2005, 13:07

    cs zu cs:s ?
    Hi erstmal tolle sache was ihr da macht die seite ist vorallen für leute gut die nicht zu oft online spielen können,und ich hoffe ihr bringt mehr :wink: zu meiner frage,ich hab jetzt neulig in einem Forum für Cs1.6 einen beitrag gelesen wo man Cs zu cs:s machen kann allso die texturen und so verändern kann,könnte einer von euch mir sagen wie das geht? und weiss einer wo man cs 1.6 kostenlos für offline play downloaden kann weil ich nicht zu oft im netz spielen kann wäre echt genial wenn ihr mir helfen könntet :D

    Gr33tz Stalker



    Re: cs zu cs:s ?

    raptor - 09.12.2005, 17:02

    ~
    Moinsl yo klar gibts für Cs 1.6 einige sachen wo man die texturen zu cs:s wandeln kann,schwer ist das ebenfalls nicht einfach nur die Ordner in den Cstrike kopieren und überschreiben.Du kanst bei uns dieses CS:S Pack bei uns downloaden musste allerdings auf die HP bei uns gehn hier nochmal der Link http://www.CounterStriker.de.ki <-dies ist ebenfalls unsere neue url allso nicht mehr non-steam.de.ki benutzten ty.

    Siehe CS-1.6 OFF Download kanste bei uns ebenfalls downloaden von CS:S CS:CZ HL HL2 CS1.6
    steht alles auf der hp unter latest Downloads 8)

    ZBOT und die Wegpoints gibts demnächst bei uns auch zum Download "CS-1.6" .[/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nonsteampower.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "cs zu cs:s ?"

    Kursabschluss-Treffen im ANTEP am 16.02.2009 - thomas (Montag 16.02.2009)
    Selam Karadenize - LoLoTuba (Sonntag 18.02.2007)
    Selam - DERYA (Samstag 09.12.2006)
    brauch mal eure hilfe zur miss perfect - authentic-denim (Dienstag 19.08.2008)
    Selam aleykum - Teslimiyet (Dienstag 22.08.2006)
    selam - Nuray55cCc (Donnerstag 01.12.2005)
    SELAM - shiabosnia (Dienstag 29.08.2006)
    Selam Olsun - _Admin_ (Donnerstag 17.08.2006)
    selam - isa (Donnerstag 04.01.2007)
    selam arkadaslar - emaniac (Freitag 19.01.2007)