Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Anonymous - Ramia - Nyphi - Juki - Gorehorn - Halukan - Christianus - Aggron - Dliner - Maresi - Shivah
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08"

    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Khaelthar - 28.01.2008, 09:05

    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    25/25

    Tanks

    Krieger - Deadgerion
    Krieger - Talgorian
    Krieger - Zärsch
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Druide - Maresi
    Priester - Kandaras
    Priester - Mishast
    Schamane - Wartug
    Druide - Miron
    Schamane - Dakkor


    Support und Damage

    Schurke - Mephala
    Schurke - Nyphi
    Krieger - Bullock
    Hexenmeister - Belcebub
    Hexenmeister - Kalibhavani
    Priester - Margê
    Priester - Choper
    Magier - Ramia
    Magier - Mânox
    Magier - Arakar
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Takutazag


    Reserve

    Priester - Chrisli
    Jäger - Twotoes


    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.

    Beachtet bitte die eventuelle Fortführung des Raids nach Gruul unter Magheridons Kammer. Dort bitte auch an- und abmelden.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Anonymous - 28.01.2008, 09:22


    erstmal wieder Reserve :twisted:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Ramia - 28.01.2008, 13:07


    Diesmal bin ich wieder fest dabei.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Nyphi - 28.01.2008, 13:32


    wäre auch gerne wieder dabei



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Juki - 29.01.2008, 18:11


    Hi Leute ,
    bin ab sofort wieder online und somit als heiler oder sonstiges einplanbar
    grüße juki :wink:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Anonymous - 29.01.2008, 18:16


    Also,
    ich muss mich für den 03.02.2007 abmelden.
    Mein Platz kann also für den Abend anderweitig genutzt werden...
    Viel Spaß beim run und denkt an mich ;-)



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Khaelthar - 30.01.2008, 09:03


    Juki, du bist ja immer eingetragen. Und zwar als Heiler.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Anonymous - 30.01.2008, 16:31


    Reserve wie immer...



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Gorehorn - 31.01.2008, 16:42


    Morbidius hat folgendes geschrieben: erstmal wieder Reserve :twisted:

    und dann mit den gewonnenen items flink zum CdeF ? ^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Anonymous - 31.01.2008, 17:03


    Schade das gleich schlecht über mich gedacht wird, weil ich mich in einer anderen Gilde Beworben habe, es ist für mich nicht einfach als *neuer* nur 1x wöchentlich zum Einsatz zukommen.
    Ich bin weder ein Loot-Geier noch einer der seine Leute ansch... .

    Und ich möchte nicht das schlecht über mich gedacht und geredet wird, sollte meine Bewerbung erfolg haben werde ich gerne das gewonnene Item bezahlen.

    Gruss Morbi



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Halukan - 31.01.2008, 19:43


    Für sowas gibt es DKP. Er leistet seinen Beitrag und bekommt DKP dafür. Wenn er diese bietet und ein Item gewinnt ist es seins. Das hat nichts aber auch gar nichts mit abstauben zu tun. Er hat ja dafür auch was geleistet.
    Dafür gibt es ja die Regeln und er muss ja auch 3 mal mitgegangen sein um was zu bekommen.

    Und es ist egal bei welcher Gilde er ist oder wo er sich bewirbt.

    Denn das ist der Grundgedanke des Gildenpakt's und das sollte man immer im Auge behalten. Wenn er dann sagt das er was mit seiner eigenen Gilde macht ist das zwar nicht das schönste, das gebe ich gerne zu aber es ist sein Recht.

    Mal abgesehen davon meldet er sich als Reserve. Wenn man sich dann woanders um einen Stammplatz bemüht sollte man dafür Verständnis aufbringen.


    Viel Glück Morbidius

    Gruß Halukan



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Anonymous - 01.02.2008, 09:39


    Hallo und Danke Halukan für deine Worte.

    Der Clan des ewigen Feuer´s hat mich in seine Reihen aufgenommen und daher habe ich Legio verlassen und räume auch diesen Raid-Platz hier.

    Ich danke euch für euer Vertauen und wünsche euch noch viel Erfolg.

    Grüsse Morbidius



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Christianus - 01.02.2008, 17:21


    als reserve anmeld



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Aggron - 02.02.2008, 12:38


    muss mich leider schon wieder abmelden -.- .....aber nächste woche bin ich wieder dabei



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Anonymous - 03.02.2008, 13:17

    Habe noch einer aus der Gilde
    Es haben sich bei uns noch einer Leute als Reserve gemeldet:

    Towtoes - Jäger - Treffsicherheit



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Dliner - 04.02.2008, 08:27


    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich blamiere (Fettnäpfchen werden bei mir in der minimap sogar angezeigt^^) aber ich versteh den loot bei gruul gestern net:

    Ausgangsposition:

    tal 420 dkp
    shivah 420 dkp

    Tal bekommt bei maulgar t4 teil: -30 dkp

    Beide wollen bei gruul das schild und haben wieder 420 dkp?

    Is ja net so so, dass ich einen loot irgendwem neidig bin, aber irgenwas ist hier nicht richig gelaufen^^

    Sollte ich in meiner unendlichen einfältigkeit was übersehen haben bzw. irgendwas net mitbekommen haben - sorry^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Khaelthar - 04.02.2008, 08:53


    So, da lag der Gruul mal wieder auf der Schnauze. Zwar erst nach einigen Schwierigkeiten, aber im Endeffekt zählt das Ergebnis.

    Entschuldigen wollte ich mich hiermit noch einmal öffentlich bei Shivah, für den Fehler, der mir gestern bei der Lootverteilung unterlaufen ist. Ich hatte übersehen, das Talgorian ja schon die Schultern bekommen hatte und damit ja eigentlich nicht mehr genug Punkte für das Schild gehabt hätte.

    Ich bedanke mich bei denjenigen, die mich hinterher angeflüstert hatten und mich dann drauf hingewiesen haben. Dadurch konnte ich mich auch gleich bei Shivah entschuldigen. Für zukünftige Lootverteilungen möchte ich doch drum bitten, das Leute, denen so etwas sofort auffällt, während der Lootphase, vor der Verteilung des Items, ihre Bedenken vortragen. Ich bin nur ein Mensch und alles andere als perfekt. Auch mir unterlaufen Fehler.

    @Dliner,
    anstatt das hier so öffentlich anzuprangern, hätte man vielleicht auch erst einmal die Sache diskreter klären können.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Dliner - 04.02.2008, 08:59


    @ Khaeltar:

    Mir is des erst heute beim durchlesen aufgefallen und ich will niemanden ANPRANGERN! hab ja net wissen können das die ganze sache eh schon gegessen ist. somit tritt sofort

    Zitat: Sollte ich in meiner unendlichen einfältigkeit was übersehen haben bzw. irgendwas net mitbekommen haben - sorry^^

    in kraft^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Khaelthar - 04.02.2008, 09:15


    Gut, ich geb's zu, anprangern war vielleicht etwas hart formuliert. Aber speziell so etwas klärt man IG im /w oder über PN's mit demjenigen, den es angeht. Wenn derjenige sich dann bockbeinig stellt, wird es Zeit, das dann öffentlich zu machen.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Dliner - 04.02.2008, 09:20


    stimmt, aber das problem ist, das ich JETZT in der hacke bin und mir fad in der birne is^^
    ..und eigentlich nur wissen wollte ob ich schassaugad bin (wer dieses wort errät bekommt am abends 1g von mir) .....
    die sache sehe ich als erledigt an und fertig.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Maresi - 04.02.2008, 09:31


    schasaugert = nicht gescheit sehen können, in verbindung mit wirr im kopf - kann auch verwendet werden um den ausdruck "ich seh den wald vor lauter bäumen nicht" zu erklären



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Dliner - 04.02.2008, 10:04


    ok. maresi hat gewonnen. aber eigentlich ist er ein insider^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08

    Shivah - 04.02.2008, 10:26


    Khaelthar und ich haben das bereits gestern IG nach Gruul geklärt..

    Wünschenswert wäre für die Zukunft, dass jeder Spieler selbst die
    Anzahl seiner DKP weiss und auch ehrlich damit umgeht.

    So und jetzt red ma nimma drüber..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    hmmm - gepostet von Christianus am Montag 25.06.2007
    Montag, der 08.10. - Bilanz - gepostet von Khaelthar am Freitag 19.10.2007
    Onyxia 12.01.07 ein voller Erfolg, sie mußte dran glauben - gepostet von Sitra am Sonntag 07.01.2007
    Ahn Qiraj Freitag 15.06.07 abgesagt wegen Desinteresse - gepostet von Sitra am Dienstag 12.06.2007
    MC am Mittwoch den 28.03.07 (ABGESAGT) - gepostet von Halukan am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 03.02.08"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)