versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

4D-Forum
Verfügbare Informationen zu "versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuel - Bernhard - Roman
  • Forum: 4D-Forum
  • aus dem Unterforum: Physik und Physik Praktikum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??"

    Re: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

    Manuel - 03.12.2005, 17:34

    versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??
    versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht???



    Re: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

    Bernhard - 03.12.2005, 17:52


    Ich find gut das mann ihn so ztu reden bringen kann.
    Wenn der mal anfängt hört er nicht mehr auf :D



    Re: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

    Roman - 06.12.2005, 19:32


    ja aber dann bei de prüfungen muss ma dann alles wissen! Obwohl mas no überhaupt nit gscheit besprochen ham



    Re: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

    Manuel - 09.12.2005, 07:55


    he gast erst anmelden dann was rein schreiben ok



    Re: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

    Roman - 12.12.2005, 15:30


    Heut wars a wieder so a toller untericht!!! Er screibt vorne alles auf, wartet nit 1 einziges mal bis mir nachkommen sin und hätten ma alles verstehn solln!! Heut hat er es dann eh no amal logischer erklärt, aber schunsch tut er des nie!!!



    Re: versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??

    Manuel - 12.12.2005, 16:20


    Der macht die sachen viel zu kompliziert ich bin mir fast sicher das man das alles einfacher machen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4D-Forum

    Wie findet ihr das Reithmann ?? - gepostet von Michael am Dienstag 17.01.2006
    Eure Lieblingsmusikrichtung und was könnt ihr nicht hören? - gepostet von Bernhard am Montag 12.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "versteht ihr eigentlich was der lechner in physik quatscht??"

    Nachschreibeklausur Physik oder TM ??? Beide geht es nicht! - Borat (Montag 25.06.2007)
    Physik - Kämmle (Mittwoch 06.12.2006)
    Mathe oder Physik - Tolga (Dienstag 03.04.2007)
    Physik-Chemie - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Physik - admintom (Samstag 15.12.2007)
    Physik für 18.05.2006 - martin (Mittwoch 17.05.2006)
    Wieso studieren wir Physik? - Hackebeil (Donnerstag 09.11.2006)
    physik - nils (Samstag 13.01.2007)
    Physik Hausi (19.9.2006) - speakingkaktus (Dienstag 19.09.2006)
    Physik - dennisxenia (Dienstag 22.08.2006)