Aufsatz/ thema: Boot

4D-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aufsatz/ thema: Boot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bernhard - Manuel - Pascal - machtl - Julian - Roman - Patrik - Verena - Anonymous - Florian
  • Forum: 4D-Forum
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufsatz/ thema: Boot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufsatz/ thema: Boot"

    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Bernhard - 02.12.2005, 22:34

    Aufsatz/ thema: Boot
    Es war ein Morgen wie jeder andere, während dieser Reise. Es war mild und die Sonne warf ihre orangen Strahlen auf die Meeresoberfläche und unsere Mannschaft wachte langsam wieder auf.
    Wir waren im Auftrag des Königs von Tinos unterwegs und auf dem Weg nach Venedig, wo wir unsere wertvolle Fracht abliefern sollten.
    Wir segelten also auf der ruhigen See Richtung Westen und machten uns einen feinen Tag. Als es dunkel wurde und wir uns zum Schlafen bereit machten, hörten wir stimmen über die See flüstern. Nebel war aufgezogen. Wir waren auf einen Angriff nicht vorbereitet und so ließen wir langsam die Kanonen ausfahren und die Männer die Gewehre holen. Wir hielten alle den Atem an, man hörte nur noch das Wasser, wie es leise an den Schiffsrumpf klatschte. Plötzlich kam aus dem nichts vor uns eine riesige Galeere, die bis auf die Zähne bewaffnet waren.
    Uns durchfuhr ein kalter Schauer, als wir erkannten was auf der Flagge des Schiffes war: Ein riesiger Totenkopf.
    Der Chef der Piraten rief etwas Unverständliches und die Piraten schwangen sich mit Seilen herüber.
    Wir kämpften erbittert gegen diese übermacht aber als wir sahen, dass wir keine Chance mehr hatten ergriff ein Teil von uns die Flucht. Wir setzten uns in ein Rettungsboot und konnten unbemerkt entkommen. Wir hörten noch lange die Schreie unserer Kollegen, die noch für den König weiterkämpften. Als wir 2 Stunden später mit ein paar Leuten vom Militär zu der Stelle, wo unser Schiff übernommen worden war kamen, konnten wir nur noch den Rumpf des Schiffes erkennen der langsam im Meer versank.



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Bernhard - 02.12.2005, 22:34

    Zusammenfassung vom 2.12
    Ein kleiner Junge fragte mit seinem Freund einen Milchmann, ob der sie mitnehmen könne.
    Dieser bejahte und sagte zu dem Jungen: „Kleiner bebrillter Ömmes“
    Worauf der Junge, der immer wegen seiner schielerei und seiner großen Brille verarscht wird, einen kleinen Schock bekommt. Er hat nämlich Angst, dass sich das bis zu seiner Schule rumspricht und er wieder ausgelacht wird.
    Als der Milchmann ein Gedicht aufsagt, fällt ihm ein Fehler auf und er macht ihn schüchtern darauf Aufmerksam.
    Der Milchmann, froh über diese Ausbesserung, sagt zu ihm, dass es sehr gut war dies ihm zu sagen.



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Manuel - 02.12.2005, 22:55


    glaubst du irgent jeman liest sich dir story durch^^


    mfg manu



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Pascal - 02.12.2005, 23:02


    Die blaue Orange

    Vor 27 Jahren wurde in Florida ein Mädchen namens Stefanie geboren. Kurz nach ihrer Geburt starb ihre Mutter an einer Herzattacke. Sie wurde dann von ihrem reichem Vater und ihrer Stiefmutter in einer riesigen Villa in Hollywood aufgezogen. Die Anverwandte behandelte Stefanie immer nur schlecht, besser gesagt sie wollte Steffi gar nicht mehr sehen, denn Stefanie war viel schöner als sie. Sie beauftragte ihre Leibwächter Stefanie nach New York zu fliegen. Das damals 18 jährige Mädchen wurde von groben, starken, großen Männern gekidnappt und nach NY gebracht. Die Bodyguards der Stiefmutter brachten das Mädchen vom Flughafen und verschwanden. Die kleine Schönheit suchte die ganze Stadt nach einem passendem versteck ab. Sie fand ein Leerstehendes Haus, wo für 20 Personen gedeckt war und für etwas mehr als 20 Leute war ein Schlafplatz vorhanden. Nach wenigen Stunden kamen plötzlich 18 über 2m große Basketballer und deren Trainer. Als sie die kleine Schönheit sahen fielen sie fast um vor lauter Begeisterung. Die Basketballer erlaubten ihr bei ihnen zu bleiben. Die großen Männer hatten wieder ein Match und Steffi sollte auf das Haus audpassen. Die Stiefmutter fragte wieder einmal ihren Handheld wer die schönste auf der ganzen Welt sei, der kleine Computer gab ihr zur Antwort, „ Ihre Stieftochter ist die schönste auf der ganzen Welt“. Daraufhin flog die Stiefmutter nach NY und suchte das Mädchen mit Erfolg. Sie verkleidete sich und ging zu ihr um sie zu töten. Stefanie sah eine Frau vorbeigehen, welche Obst verkauft. Steffi sagte, dass sie gerne eine Orange hätte. Die „Verkäuferin“ gab ihr die vergiftete blaue Orange. Das Mädchen schälte sie und as die blauen Orangen Stücke. Plötzlich fiel sie um. Ihre Stiefmutter fragte nach diesem Vorfall wieder wer die schönste auf der ganzen Welt sie und er sagte, dass sie es sei. Es fuhr gerade an ihrem Haus Brad Bitt vorbei und sah das Mädchen dort liegen. Er gab diesem am Boden liegenden fast toten Mädchen einen Kuss und sie erwachte wieder aus ihrem Tiefschlaf. Der Schauspieler wartete noch bis die Basketballer kommen und fuhr dann mit dem Mädchen weg. Steffi erzählte ihm die ganze Geschichte wie sie daher gekommen ist. Brad meldete dies dem FBI und ihre Stiefmutter wurde Verhaftet und bekam Lebenslänglich. Stefanie heirate Brad Bitt und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Pascal - 02.12.2005, 23:03


    Der Lebensretter

    Vor einigen Tagen waren zwei Mädchen in Hamburg an der Ostsee baden. Die beiden Freundinnen Marie und Louise machten ein Wettschwimmen, als plötzlich ein heftiger Sturm aufzog. Marie schwamm um ihr leben und bekam dabei Louise aus den Augen. Louise war zu schwach um gegen die Wellen anzukämpfen, und wurde von ihnen mitgerissen. Marie rettete sich an Land und alarmierte sofort die Wasserrettung da sie wusste, wenn Louise nicht zurück käme müsste es etwas schlimmeres sein denn sie ist nämlich eine ausgezeichnete Schwimmerin. Während Marie die Hilfskräfte einwies, prallte der vom Wasser mit gerissene Körper auf herausstehende Felsen. Das Mädchen war schon seit einigen Minuten bewusstlos und die Überlebenschancen sanken von Sekunde zu Sekunde. Zuerst fuhr die Rettungsmannschaft mit einem Boot auf das Meer, dies war aber erfolglos. Nun wurde die Feuerwehrtaucher der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, jedoch auch ohne Erfolg. Ein Junger Bursche meinte, dass sie bei den Felsen herum schwimmen kann da diese Stelle aber nicht mit dem Boot zu erreichen war und für die Taucher war es auch zu gefährlich nahm er es in die eigene Hand. Als er bei den Felsen ankam sah er Marie gleich herum treiben und versuchte sie zu schnappen und an Land zu ziehen. Dies gelang ihm nach mehreren Versuchen. Auf dem Strand wurde sie dann vom Notarzt sofort reanimiert und wurde dann ins LKH gebracht. Der mutige junge Mann, der Louise aus dem Wasser zog bekam einen Kuss von Marie dafür und sie verlobten sich. Außerdem bekam er das Abzeichen für außergewöhnliche Dienste.



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Manuel - 03.12.2005, 15:15


    ich schreibe meine aufsätze da nicht hinein is mir definitiv zu anstrengend



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Bernhard - 03.12.2005, 15:20


    halts maul!!
    du musst nicht immer deinen Senf dazugeben.
    Außerdem machen wir das nur damit die die keinen haben sich hier einen aussuchen können und ihn umwandeln können



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    machtl - 03.12.2005, 16:18


    Es war einmal in einem friedlichen Gallischen Dorf ein großes Fest obwohl es gar keinen Grund gab. Es ist das einzige Dorf in dem es erlaubt ist zu feiern da alles von Cesars Legionen besetzt war und dieses nicht da es einen Zaubertrank besaß. Doch plötzlich als die Feierlichkeit gerade am Höhepunkt war platzte ein Kosen des 20 Grades von Mirakulis den Zauber herein. Er war völlig außer Atem und bat um Hilfe. Er kam aus Karibik und war überhaupt schon glücklich, dass er heil hier angekommen ist. Eine schreckliche Piratenbande macht das Gewässer der seiner Heimat unsicher, niemand traute sich in See zu stechen aber die Fischerei war Haupteinkommen der Insel. So freundlich wie es den Galliern im Blut war wollten sie den verzweifelten Verwanden helfen. Sofort packten die stärksten Dorfbewohner und Mirakulis selbst die Sachen und machten sich auf den Weg. Jetzt schon warnte der Karibiker vor den Gefahren der See und Obelix der als Kind in den Zaubertrank fiel und dauerhaft Kraft hat rieb sich nur die Hände. Auf dem Weg zu der Heimat des Fremden erledigte Obelix erleine 3 Schiffe das lief doch wie geschmiert oder. Der Chef der Piraten bekam den aufstand mit und rief alle seine Untertanen zusammen. Die Gallier dachten, dass alles erledigt war, da sie noch weitere 20 Schiffe gekentert oder gekapert hatten und so machten sich auf den Nachhause weg. Die Piraten verfolgten sie bis vor die Küste Italiens und wollten in der Straße von Gibraltar zuschlagen. Und so kam es auch sie überholten die Gallier in Frieden und Stellten ihnen wie geplant eine Falle. So war das tragische Ende der Helden von Gallien und so ist auch das letzte Dorf unter der Armee Cesars gefallen und das nur weil sie freundlich sein wollten

    Des is der mit dem wo es schiff untergeht
    aba i warn eich i mach den jenigen feritg der was den Aufsatzt



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Manuel - 03.12.2005, 18:28


    jaja is e nicht schlecht wenn ich mal nicht weis was schreiben hol ich mir hier n paar ideen

    mfg manu



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Julian - 04.12.2005, 20:08

    Aufsatz Boot
    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=66395329nx21334]Der Piratenüberfall[/schild]

    Es war einmal ein größeres Schiff mit dem Namen „The Fast One“. Dieses Schiff hatte die Aufgabe Personen und Güter von Europa nach Amerika zu bringen. Da das Schiff das erste mal fuhr hatte es nur wenige Passagiere.
    Die Fahrt verlief harmlos bis zirka die Hälfte der Strecke, wo sie auf einmal von Piraten beschossen wurden. Doch die Fast One hatte ihren Namen nicht umsonst und konnte sich dem Feuer der Piraten entziehen. Daraufhin begann eine wilde Verfolgungsjagd doch die Fast One war dem Schiff der Piraten überlegen und bei Einbruch der Nacht konnten sie die Piraten endlich abschütteln.
    Doch für den Kapitän der Piraten passte alles bestens, denn er wollte nur dass die Fast One so schnell wie möglich weiterfuhr in die Hände seines Jungen Sohnemanns, der mittlerweile auch schon über ein eigenes Schiff und eine eigene Mannschaft verfügte.
    Und so fuhr die ahnungslose Fast One in die Hände der Piraten die alle Personen als Geiseln nahmen, das Schiff um die Fracht erleichterten und es dann verbrannten. Die Geiseln mussten dann das Schiff des Jungen Piraten des Jungen Piraten zu dem seines Vaters ziehen, der sehr stolz auf seinen Sohn war.
    Doch die Passagiere der ehemaligen Fast One hatten Glück, denn eine Flotte des Britischen Oberkommandos, die losgeschickt worden war um den Piraten in dieser Gegend das Handwerk zu legen, sah in einiger Entfernung das verbrennende Schiff. Sie fuhr sofort zur Unglücksstelle, wo sie die Piratenschiffe in einiger Entfernung sehen konnte. Sie schickten ein paar Rettungsboote hin und holten die Geiseln der Piraten die sie in den Rettungsbooten gelassen hatten. Nachdem die sehr erleichterten Geiseln in Sicherheit waren bildete die Flotte einen Kreis um die Piratenschossen Löcher in die Schiffe und machten sie so kampfunfähig. Die Piraten sprangen ins Wasser, doch dort wurden ein paar von den Piraten erschossen und der Rest durch die von dem Blut anlockten Haie getötet. Die Güter der Passagiere konnten in letzter Sekunde gerettet werden und so nahm alles ein gutes Ende.
    Julian Kopp



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Roman - 04.12.2005, 21:33


    I find des volle super dass ma des da iatz haben! A paar knopfdrück und du hasch a Hü!!



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Patrik - 06.12.2005, 21:47

    Der Lebensretter Vom Passy umgewandelt. Fürn Steve
    Der Lebensretter




    Vor einigen Tagen waren zwei Mädchen in Hamburg an der Ostsee baden. Die beiden Freundinnen Marie und Lisa machten ein Wettschwimmen, als plötzlich ein heftiger Sturm aufzog. Marie schwamm um ihr leben und bekam dabei Louise aus den Augen. Lisa war zu schwach um gegen die Wellen anzukämpfen, und wurde von ihnen mitgerissen. Marie rettete sich an Land und alarmierte sofort die Wasserrettung da sie wusste, wenn Lisa nicht zurück käme müsste es etwas schlimmeres sein denn sie ist nämlich eine ausgezeichnete Schwimmerin. Während Marie die Hilfskräfte einwies, prallte der vom Wasser mit gerissene Körper auf herausstehende Felsen. Das Mädchen war schon seit einigen Minuten bewusstlos und die Überlebenschancen sanken von Sekunde zu Sekunde. Zuerst fuhr die Rettungsmannschaft mit einem Boot auf das Meer, dies war aber erfolglos. Nun wurde die Feuerwehrtaucher der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, jedoch auch ohne Erfolg. Ein Junger Bursche meinte, dass sie bei den Felsen herum schwimmen kann da diese Stelle aber nicht mit dem Boot zu erreichen war und für die Taucher war es auch zu gefährlich nahm er es in die eigene Hand. Als er bei den Felsen ankam sah er Marie vor den Felsen treiben und versuchte sie zu schnappen und an Land zu ziehen. Es war jedoch nicht einfach und ungefährlich da die Wellen auf die Felsen schlugen und alles mit sich rissen. Der junge Mann war aber ein ausgezeichneter Schwimmer und meisterte dies mit pravour. Doch er sah wie Lisa langsam in eine Höhle trieb. Er wusste wenn sie erst einmal in der Höhle ist hätte er keine Chance mehr sie zu retten. Er gab alles was er konnte und erreichte Lisa noch rechtzeitig. Auf dem Strand wurde sie dann vom Notarzt sofort reanimiert und wurde dann ins Landeskrankenhaus gebracht. Der mutige junge Mann, der Lisa aus dem Wasser zog bekam einen Kuss von Marie dafür und sie verlobten sich. Außerdem bekam er das Abzeichen für außergewöhnliche Dienste.



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Verena - 10.12.2005, 12:42

    :D
    Fragee... habn wir auf montag a hausübung auf ? bitte um schnelle antwort :) ..Lg verena



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Bernhard - 10.12.2005, 14:15


    Ja,
    Die letzte Geschichte vom Zettel



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Verena - 11.12.2005, 14:09

    :D
    achso =) danke .. und welche wäre das? hm ich war ja lang nicht da und ich hab noch keine von den geschichten geschrieben.. :roll: Lg



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Anonymous - 01.02.2006, 19:24

    fürn steve
    Jugendliche Diebe



    Schon viele Menschen haben in ihrer Jugend etwas gestohlen. Etwa ein drittel aller Jugendlichen haben schon einmal etwas "mitgehen" lassen. Von den jugendlichen Buben haben schon ca. 80% etwas gestohlen, wenn es auch nur ein Kaugummi oder eine sonstige Kleinigkeit ist. Oft ist es nur eine Mutprobe die sich aber Schlussendlich überhaupt nicht rentiert. Meistens werden diese Mutproben gemacht um in eine Gang zu kommen oder einfach nur um nicht als Verlierer dazustehen. Am Anfang sind es nur kleine Sachen die gestohlen werden die aber später zu Dinge wie CD's werden. Oft aber wird auch nur gestohlen weil man nicht genug Geld mit hat und sich aber unbedingt eine Süßigkeit kaufen will. Denn Meisten wird aber erst später klar was sie angestellt haben. Es sind aber nicht nur Jugendliche die stehlen sondern sogar Bankdirektoren werden von den Ladendieben gefasst. Darum wird der Beruf " Ladendieb" immer begehrter weil auch immer mehr Ladendiebe eingestellt und benötigt werden. Süßigkeitenläden in der nähe von Schulen haben einen Schwund von 20% ihrer Waren. Die Ladendiebe erwischen mehrere tausend Diebe im Jahr die dann schon wegen Kleinigkeiten von dem Ladenbesitzer angezeigt werden da viele kleine Dinge auch große Dinge sind.



    Re: Aufsatz/ thema: Boot

    Florian - 01.02.2006, 23:08


    wer ischn der Gast, der no ins alte Dorum an Aufsatz einischreib
    Berni???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4D-Forum

    Wie findet ihr das Reithmann ?? - gepostet von Michael am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufsatz/ thema: Boot"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)