Neue Bilder

Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissi - Sara
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Das Mitglieder Forum
  • aus dem Unterforum: @Sara
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bilder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bilder"

    Re: Neue Bilder

    chrissi - 17.12.2005, 00:46

    Neue Bilder
    Ich habe jetzt neue Bilder!Kannst scho anfangen sie zu beschriften, wenn du willst!



    Re: Neue Bilder

    Sara - 22.12.2005, 19:57


    schon beschrifftet. sie sind der hammer, so viele schöne pferdis. und ich darf maximal vier besitzen, oho! Wird schwierig, naja, werd mich wohl eintscheiden müssen. momentan muss ich sowieso bei einem bleiben, oder? :cry:



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 22.12.2005, 20:10


    ja, aber wenn es eröffnet ist, darfst du mehr haben



    Re: Neue Bilder

    Sara - 22.12.2005, 21:21


    coooooool! weisst du schon wann die eröffnung ist? und scheue frage, könnte man auch pferdchen reservieren lassen! Hab mich nochmal in zwei verliebt. aber andererseits möchte ich sie auch niemandem wegnehmen. naja! :?:



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 23.12.2005, 13:32


    naja ich würde scho sagen, dass man das machne kann.Also die eröffnung ist wahrscheinlich am ende der ferien oder am anfang oder in der mitte :D



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 23.12.2005, 20:19


    Sara, könntest du mir einen gaaaaaannnnz lieben gefallen tun?nämlich bei zubehör unter pferden, stehen doch die sachne, was ich als bild brauche...könntest du die vielleicht suche ?wäre eine riesen hilfe unddann sind wir auch bald fertig!



    Re: Neue Bilder

    Sara - 24.12.2005, 13:33


    hey
    würde ich gerne. aber ich habe leider keine Ahnung wo ich solche sachen herbekomme! :cry:



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 24.12.2005, 14:20


    du kannst unter google oder einfaach bei loesdau oder kremer.du weis scho, bei den pferdegeschäften.wäre eine riesen hilfe!nochmals frohe weihnachten :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Bilder

    Sara - 28.12.2005, 15:04


    und wo soll ich die dann hintun. hab ja nur passwort für die verkaufis. sorry bin etwas verwirrt! :oops:



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 28.12.2005, 16:07


    scho ok, ich mache es scho.Hab ja schon ein paar gefunden :lol: :lol: ich kann jetzt bilder beschriften :D :D vooooll stolz.ich werde jetzt alle verkaufis beschriften 8) 8)



    Re: Neue Bilder

    Sara - 29.12.2005, 15:52


    wie verkaufis beschriften? steckis schreiben?



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 01.01.2006, 14:44


    ne ne egal.du tolle nachrichten.ich habe mich entschlossen, den hof heute aufzumachen.Also am 1.1.06
    das finde cih voll geil, weil es dann mein neujahr hof ist.Aufjedenfall, ich habe noch nciht die ganzen bilder für zubehör bei pferden, aber egal, die bilder sind ja nicht so wichtig, das kommt dann noch wenn ich wieder lust dazu hab :D :D



    Re: Neue Bilder

    Sara - 05.01.2006, 21:33


    Hey supi! Dann kann ich Berichte schreiben und irgendwann auch noch mehr Pferdis aufnehmen? :wink:



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 09.01.2006, 17:06


    yep!



    Re: Neue Bilder

    Sara - 11.01.2006, 16:35


    wow. coooool. wann denn?
    tschuldige, aber freu mich voll das es los geht. schreibe gleich meinen ersten bericht oki? :wink:



    Re: Neue Bilder

    chrissi - 13.01.2006, 19:20


    ja ich hab grad im moment net viel zeit, schulaufgaben alarm, aber ich werd mein bestes versuchn



    Re: Neue Bilder

    Sara - 13.01.2006, 20:32


    oki. mach dass. aber sonst alles in butter?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)