Der Fluss im Wald

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Fluss im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lakara & Morwen - Latitia & Mara - Nadine & Flic - Anja - Elune
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Wald Trewa
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluss im Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluss im Wald"

    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 20.11.2007, 18:25

    Der Fluss im Wald
    An diesem Ort ist ein wunderschöner klarer Fluss im Wlad wo sich viele Tiere aufhalten. Hier ist der Lieblingsort von Lakara. Wenn man Abends hier hinkommt sieht man oft ein paar Feen. Man kann dem Fluss bis zu seiner Quelle folgen. Oder zu einem Wasserfall.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 21.11.2007, 13:57


    Latitia schaute den Fluss an und staunte. "Ich war zwar schon bei den Wasserfällen dahinten, aber hier hin hat es mich noch nie verschlagen... Ich bin beeindruckt!"



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 21.11.2007, 14:44


    Flic kannte diesen Ort ebenfalls noch nicht und betrachtete schweigend den Fluss. ,,Wirklich schön hier." gestand sie und Lycan näherte sich dem Wasser, um ein bisschen zu trinken.



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 21.11.2007, 18:51


    "Ja! Ich liebe diesen Ort!", sagte Lakara. "Aber seit der König mich hier hereingeschubst hat und ich halb ertrunken bin muss ich immer zurückdenken. Zum Glück hat Kaishu mich gerette!" Sie seufzte leise. Es gab einen größernen Stein neben dem Wasser. Sie ließ sich auf ihm nieder. Sie blickte in das Glas klare Wasser und hatte schon wieder die längst vergangene Szene vor sich. Komm Lakara, lass dir durch ein unglückliches Verhalten nicht die Laune verderben!



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 21.11.2007, 22:07


    "VBergiss es einfach. Der ist eh tot, glaube ich zumindest... Aber ich habe eh kein Plan von nix..."
    Latitia nahm sich einen Stein und lies ihn geschickt fünfmal übers Wasser springen...



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 22.11.2007, 14:41


    Felicity sagte erstmal nichts weiter. Lycan tollte am Wasser herum und sie setzte sich schließlich ins Gras.
    ,,Wie ist das passiert?" fragte Flic schließlich, ,,Wieso hat man dich hier rein geschubst?"



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 22.11.2007, 16:41


    "Ähm...Latitia...nach dem was ich gehört habe ist er nicht tot... Naja...ich wurde hier wie gesagt von dem jetztigen König reingeschubst weil ich den Wald mehr als alles liebe... Seit dem hasse ich ihn mehr als alles auf der Welt!!!Er hat mich schon als ich noch ganz klein war deswegen gehänselt. Weißt du, wir sind zusammen aufgewachsen..." Ihr Gesicht war während sie sprach immer verbitteter geworden.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 22.11.2007, 17:29


    "Er ist ein Dummkopf!", ergänzte Latitia und schaute auf ihr Spiegelbild, um sich einige Stränen aus dem Gesicht zu streichen. "ER hat sich immer für was besseres gehalten, weil er der Thronfolger war, aber Könige haben absolut keine Macht. Selbst ich watr angesehener als er, als Tochter des Chefs, und mein Bruder hat mehr Macht... Aber es gibt immer noch einen König, aber wahrscheinlich nicht mehr lange... Die Leute auf dem Markt munkeln, dass er immer noch keine Frau gefunden hat... Dabei wird er bald 30!"



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 23.11.2007, 14:28


    Felicity schwieg vorerst. Was sollte sie auch dazu sagen?
    Dann kam Lycan angetappst und setzte sich neben Flic, zu ihren Füßen. Sie beugte sich kurz hinunter und schreichelte ihm übers Fell, dann erhob sie sich wieder und schwieg weiterhin.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 24.11.2007, 12:57


    Latitia grinste. "Naja, wir im Dorf lästern gerne über den König... ER ist so dumm! Tja, ich bin wahrscheinlich die größte Lästertasche im Dorf und leibe Gerüchte!!"
    Sie nam sich einen Weiteren Stein und lies ihn über das Wasser springen. "Ich muss wahrscheinlich auch bald heitraten, aber ich habe einfach noch nciht den richtigen gefunden. Naja, mein Bruder hat mir 22 geheiratet. Die Liebe seines Lebens, die ich noch nicht gefunden habe... Für uns Führungskräfte, wie mein Bruder immer so schlön sagt, gehört es sich, zu heiraten, wenn man noch Kinder bekommen kann... Tja, der König wird langsam älter... Hehe, der findet nie diejenige, die freiwillig mit ihm zusammen lebt... Das freut mich so dermaßen. Sie warf ihr blondes Haar zurück und ließ einen Weitern Stein über das Wasser springen. "Ich hoffe, dass mich bald eih Waldelf so richtig umhaut,. und ich ganz genau weiß. dass er der richtige ist und er das auch weiß, ich mein das ich die Richtige bin. Ihr seid auf jeden Fall dann alle eingeladen!"



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 25.11.2007, 13:42


    An dem Fluss angekommen, streckte ich mich wieder erst einmal auf dem Rücken von Sorrow. In der Ferne sah ich einige Elben. "Bleib stehn Sorrow." zischte ich leise. Es waren die Elben, von denen ich mir schon ein Bild gemacht hatte und sie aus den Baumwipfeln spioniert hatte.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 26.11.2007, 15:38


    Latitia hielt auf einmal inne und spitzte ihre Ohren. Langsam zog sie einen Pfeil aus ihrem Käscher und legte ihn unauffällig an die Sehne. Sie bedeutete den anderen beiden zu schweigen. Dann richtete sie ihren Bogen mit einem Ruck in die Richtung, in der Anja auf ihrem Einhorn saß und spannte den Bogen. "Komm her, oder ich schieße!", rief sie laut. "Und ich warne dich. Ich gelte als beste Bogenschützen in ganz Trewa! Ich treffe 100 prozentig!"
    Ihre Augen verformten sich zu Schlitzen und sie fixierte das Einhorn. Ihre Augen waren sehr scharf und sie erkannte es eindeutig. "Ich mag es nicht, wenn man mich gegen meinen Willen ausspioniert!"



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 26.11.2007, 16:16


    Felicity hatte den Neuankömmling nicht kommen hören- sie war zu sehr in Gedanken gewesen.
    Doch Lycan huschte mit gesenktem Kopf in die Richtung, in die Latitia mit ihrem Bogen deutete.
    ,,Lycan." zischte Flic leise, fast bedrohlich, sodass Lycan ein wenig den Schwanz einzog und sich dann an ihre Seite trollte.
    ,,Spiel den Beschützer, wenn ich dir sage, dass du es tun kannst." erwiderte sie und kraulte das Tier.
    Dann griff sie in ihre Tasche, um zu überprüfen, ob sich ihr Dolch dort befand- doch sie zückte ihn nicht.
    ,,Geh, und schau nach, wer dort kommt." wisperte sie dem Wolf zu und im nächsten Moment war er auch schon an der Seite des Neuankömmlings.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 26.11.2007, 21:25


    "Ruf deinen Wolf zurück", raunte Latitia. "Ich will nicht, dass er unter diesem Einhorn zerdrückt wird, wenn ich abschieße."
    Sie spannte ihre Bogensehne noch etwas mehr an und zielte direkt auf den Kopf des Einhorns. "Beeil dich, oder ich schieße auf dein schönes Einhorn. Ich bin bei Spionage grundsätzlich sehr misstrauisch und mache kurzen Prozess!"



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 27.11.2007, 14:25


    Ich sah, wie die Elbin den Bogen auf mich gerichtet hatte. Ich gab leichten Schenkeldruck und Sorrow drehte sich schnell um und galoppierte im Zickzack wieder hinüber zu dem Wald. Zwischen den Bäumen würde sie uns nicht treffen können.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 27.11.2007, 15:03


    Latitia folgte dem Einhorn mit dem Bogen und berechnete seine Laufbahn. Dann schoss sie ab. Der Pfeil traf das Einhorn am Vorderlauf, es lahmte und blieb schließlich stehen... Zufrieden schaute Latitia ihrem Pfiel hinterher, dann zog sie einen weiteren Pfeil aus dem Käscher und lief langsam auf das verschreckte Einhorn zu, den Bogen im Anschlag. "Ich mach sowas nicht gern!", rief sie. "DAs musst du wissen, aber wenn du mir keine andere Wahl gibst..."

    out: Anja, eig schreiben wir in der dritten Person xD, und mein Anschlag ist nicht persönlich gemeint, ok?



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 27.11.2007, 15:26


    out: oh okay sorry :oops:

    Anja schaute auf das Vorderbein. Sie beugte sich vor zog den Pfeil heraus und heilte die Wunde. Anja trieb Sorrow an und verschwanden zwischen den Bäumen. Durch die rotbraune Farbe, vermischte sich Sorrow mit den Bäumen. Anja saß versteckt auf einem Ast und zückte ihren Bogen. Leise und vorsichtig machte sie zwei Pfeile zum Abschuss bereit.



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 27.11.2007, 16:07


    Kaum zu glauben, was hier abgeht! ging es Flic durch den Kopf.
    Und dass Latitia keine Spionagen mochte, konnte sie nur zu gut verstehen, doch Felicity war doch selbst eine Spionin... Sie weiß es nicht. Außerdem spionierst du sie im Moment ja nicht für irgendjemanden aus...

    Flic rief Lycan zu ihr zurück, als Latitia ihr es 'befahl' allerdings nur widerwillig- Flic hasste es, zu tun, was andere von ihr verlangten. Also flüsterte sie dem Wolf ein paar aufmunternde Wort zu, doch es war zu gefährlich ihn erneut loszuschicken.
    Wenn irgendjemand Lycan mit einem Pfeil verwunden würde, so wüsste Flic nicht mehr, was sie täte.
    Doch so weit sollte es nicht kommen, denn sie behielt den Wolf dich an ihrer Seite, wenn nicht sogar ein wenig schräg hinter ihr. Wer den Wolf anvisierte, würde Flics Bein treffen.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 27.11.2007, 16:43


    "VERflucht, sie haut ab!" LAtitia lies ihren Bogen sinken und schaute angestrengt in die Richtung, in der Anja verschwunden war. Aber sie konnte nichts erkennen. "Egal", sagte sie schließlich. "Es gibt kaum Einhörner hier, und ihr Gesicht habe ich mir auch gemerkt. Irgentwann knöpf ich sie mir noch einmal vor. Wenn sie was von uns will, dann soll sie zu uns kommen und uns das sagen..."



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 27.11.2007, 16:59


    Anja saß oben sicher versteckt auf einem Ast. Sie hatte jedoch einen sehr guten Blick auf die Elben. Sorrow war hingegen verschwunden, sicher in einem Versteck. Anja's Blick ließ nicht von den Elben los und betrachtete sie weiterhin.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 27.11.2007, 18:20


    Latitia nahm einen flachen Stein und lies ihn über das Wasser springen. "Ich habe nichts gegen Spione, aber ich habe was gegen Spionage... Ich mein, mich kann man nciht so leicht ausspionieren..." Sie nahm einen weitern Stein und lies ihn über das Wasser hüpfen, dann nam sie noch einen Stein und warf ihn in die Krone des Baumes in dem Anja saß. Der Stein verfehlte Anja nur knapp.



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 28.11.2007, 12:39


    Lakara war so erschreckt gewesen dass sie nur wie festgefroren an ihrem Platz stand. EIgentlich hatte sie Latitia zurufen wollen: "Tu dem Einhorn ncihts! Es ist das letzte hier!" DOch sie brachte nichts über die Lippen. Sie muss eine ganz besondere Person sein wenn sie ein Einhorn auf sich reiten lässt...zu gerne wüsste ich wer sie ist... "Kaishu!, folg ihrer Fährte!", raunte sie. Der Wolf sprang gehorsam und schnüffeldn durch die Bäume. An einem Baum blieb er stehen. Knurrend duchte er sich. " Latitia, Flic, da muss sie sein! Aber tut ihr nichts! Ich will sie erst kennenlernen!", rief sie den beiden anderen zu. Und dann ich Richtung des Baumes: " KOmm bitte herunter! WIr tun dir nichts! Und ich möchte mich persönlich bei ddir entschuldigen wegen des Pfeils! Du hast ein wunderschönes Einhorn! Ich würde gerne dessen und deine Geschichte kennen!"
    Sie lächelte und hoffte ernstgenommen zu werden.



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 28.11.2007, 15:29


    Felicity betrachtete den Wolf von Lakara, während er unter einem Baum sitzen blieb.
    ,,Lycan" zischelte sie, ,,Du bleibst an meiner Seite."
    Und dafür, dass Latitia keine Spionage mochte, lässt sie sich aber ziemlich leicht aushörchen ging es Flic durch den Kopf.
    ,,Hey, du da!" reif Flic schließlich. Während Lakara und Latitia ein feines Stimmchen hatten, hallte ihre, für eine Frau, tiefe Stimme durch den Wald. ,,Komm hinunter, das ist doch Kindisch sich hier mit Pfeilen zu bedrohen! Und Latitia-" sagte sie dann etwas leiser, ,,-nimm deine Waffe herunter. Sie wird uns schon nicht umbringen."



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 28.11.2007, 17:08


    Vorsichtig ließ Anja sich aus dem Baumwipfeln fallen und landete graziös vor den Elben. Sorrow jedoch blieb entfernt. Anja richtete sich auf und schaute den Elben ins Gesicht. Ihr Blick blieb bei der Elbin stehen, die Sorrow verletzt hatte. Nun verfinsterte sich ihr Blick, jedoch blieb sie still.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 28.11.2007, 17:38


    Latitia hob ihre Augenbrauen und mustertete sie gründlich. "Geht doch", sagte sie schließlich. "DU musst wissen, dass ich nicht freiwillig irgentwelche Tiere verletzte, aber du hast mir keine andere Wahl gegeben... Aber denk was du willst. Ich muss nur aufpassen... Als Schwester des Chefs...!"



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 29.11.2007, 14:06


    Ein bisschen spielt sie sich ja schon auf, dachte Flic sich, seufzte und ließ sich dann im Gras nieder. Lycan setzte sich gehorsam neben sein 'Frauchen' und legte seinen Kopf in Flics Schoß, die im Schneidersitz von unten hinauf schaute.
    Felicity war niemand, der sich einfach unterwarf, und diese Haltung sollte auch keinesfalls als Unterlegenheit ausgelegt werden. Sie fand einfach, dass dieser Neuankömmling keine Bedrohung war.
    ,,Erzähl mir deinen Namen." sagte Flic freundlich, so wie sie es als Spionin gelernt hatte, zuerst Vertrauen aufzubauen.
    ,,Es wird langsam Dunkel, vielleicht sollten wir unser Gespräch rasch beenden oder morgen vorsetzen." sagte sie dann, erhob sich und musterte Anja. Flic musste Grinsen bei der feststellung, dass sie von allen von der Größe her, die Größte zu sein schien.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 29.11.2007, 17:06


    Latitia sah Anja fragend an. Sie stand immer noch und fühlte sich neben Flic etwas klein, desshalb lief sie ein paar Meter zurück und setzte sich neben Lakara. Sie waren gleich groß und Latitia fühlte sich besser neben Leuten, die gleich groß waren, wie sie.
    "Was hälst du von ihr?", fragte sie Lakara leise und unauffällig.



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 30.11.2007, 15:07


    Anja antwortete ihnen nicht, sondern blieb weiterhin still. Sie musterte jede Seele ganz genau. Nun trat auch Sorrow wieder heraus und stellte sich beschützend neben Anja, bereit für jeden Angriff.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 30.11.2007, 15:56


    "Was ist?", sagte Latitia nach einer Weile des Schweigens. "Na schön... Du bist beleidigt, weil ich deinemeinhoren etwas angetan hab... Es tut mir Leid ok?. Ich heiße Latitia!"
    Sie stand auf und lief mit erhobener Hand (also so zum Händeschützteln xD) auf Anja zu. ihren Bogen und den Kescher mit den Pfeilen hatte sie bei Lakara gelassen...
    (also ich bin jetztt unbewaffnet..)



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 30.11.2007, 21:33


    Anja's Blick blieb immer noch finster. Sie reichte ihr nicht die Hand sondern gab nur "Anja" von sich. Sorrow stand dicht neben Anja und sie streichte sachte über seinen Hals.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 30.11.2007, 22:01


    "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber woher hast du dein Einhorn, ich mein, wie habt ihr euch kennengelernt. Es gibt ja wirklich nicht viele Einhörner in Trewa. Soweit ich weiß, gibt es nur eines..."



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 30.11.2007, 23:18


    Felicity runzelte zunehmend die Stirn. Diese Anja scheint ein wenig komisch... Jedenfalls war sie Flic nicht ganz geheuer. Deswegen setzte sie sich wieder auf, sehr zum Missfallen des Wolfs, der seinen Kopf in ihren Schoß gelegt hatte.
    Jetzt Trotte sich Lycan langsam zu dem Einhörn heran, neugierig guckend und mit gespitzten Ohren. Auch er hatte noch nie ein solch schönes Geschöpf zu sehen bekommen.
    Flic ließ sich ihre Neugierde und ihre Erstauntheit nicht anmerken. Es wäre vielleicht fatal jetzt bestimmte Schwächen oder Neugierde aufzudecken. Jedenfalls war Flic Anja nicht ganz geheuer und so blieb sie ein wenig auf Abstand. Vielleicht auch aus dem Grund, weil Anja ihren ersten Kontaktversuch abgelehnt hatte.



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 01.12.2007, 19:14


    Anja schuate zu Sorrow, dann wieder zu den Elben. "Sorrow und ich kennen uns schon sehr viele Jahre. Wir beide sind zusammen aufgewachsen. Ich habe ihn einsam in einem Gebüsch gefunden. Aber warum interessiert Ihr Euch dafür?" Sie schaute die Elben verdutzt an.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 02.12.2007, 10:05


    "Naja", antwortete Latitia. "Wir sind in Trewa geboren und zumindest Lakara (sie deutete auf Lakara) und ich haben Trewa selten verlassen... Wir interresieren und einfach für die Tier- und Pflanzenwelt Trewas... Das ist ganz normal für Waldelben..."
    Mauris strich ihr um die Beine und schnurrte. Er wollte was zu fressen haben... Sie ging in die Knie und hob ihren Kater hoch "Nicht jetzt", flüsterte sie ihm ins Ohr. "Wenn wir wieder zu Hause sind, besorg ich dir was..."



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 02.12.2007, 12:22


    Felicity wusste immer noch nicht recht, was sie von Anja halten sollte. Es war kaum zu übersehen, dass sie sich gekrängt fühlte, dass die Fremde ihre Annäherungsversuche abgelehnt hatte. Also blieb sie auf Distanz.
    Lycan näherte sich immernoch dem Einhorn und spitzte interessiert die Ohren, während er es jetzt umkreiste und schließlich schnell zu Flic zurückkehrte. Sie kraulte das Tier kurz hinter den Ohren und wandte sich wieder Anja zu, ohne ein Wort zu sagen.



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 02.12.2007, 12:26


    Latitia sah in den Himmel und seufzte. "ES wird langsam dunkel und ich bin hungrig... Lasst uns zurück zum Dorf gehen..."



    Re: Der Fluss im Wald

    Nadine & Flic - 02.12.2007, 12:42


    Felicity sagte nichts weiter.
    Dann wandte sie sich nur an Lakara und Latitia: ,,Jaah, ich werde jetzt gehen..."
    Und sie setzte sich in Bewegung, weg von dem Einhorn, weg von der Fremden, Anja.
    Lycan trottete hinter Felicity her.

    tbc - Lichtung



    Re: Der Fluss im Wald

    Latitia & Mara - 02.12.2007, 15:22


    Latitia sah ihr hinterher. "ich gehe auch nach Hause", sagte sie schließlich. "Anja, ich wohne in der Nähe vom Marktplatz. Wenn du willst, kannst du ja morgen mal vorbeischauen... Gute Nacht und bis morgen..."
    Dann lief sie mit Lakara zurück zum Dorf.

    tbc~ Latis Wohnbaum



    Re: Der Fluss im Wald

    Anja - 02.12.2007, 17:12


    Anja verließ ebenfalls den Ort und zog sich in ihr Baumhaus zurück. Sorrow veschwand wieder in sein Versteck. --> Anja's Baumhaus



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 03.12.2007, 16:08


    Lakara blickte den Anderen hinterher und beschloss sich hier auf einen Baum zu legen. Das rauschen des entfehrnten Wasserfalls fand sie schon früher sehr entspannend. Und so schlief sie zwischen den Wipfeln der Bäume ein. Kaishu lag zu Füßen des Baumes.



    Re: Der Fluss im Wald

    Elune - 04.12.2007, 19:57


    Langsam ritt ich durch den lichten Wald, als stänidger Begleiter, rauschte ein Fluss, wie ein Weg, neben mir.. Meine Reitkatzte gähnte. ICh tat es ihr nacht. Wir waren schon den ganzen Tag unterweg. So legte ich mich in das weiche Moosbett und schlief bald ein.



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 05.12.2007, 17:14


    ALs die Sonne sanft Lakaras geschicht kitzelte wache sie auf. Der Wald duftete. Der Fluss rauschte. Sie kletterte vom Baum hinab. Unten sah sie eine Elbe im Moos liegen. Sie betrachtete sie genauer. Sie sah dass es Elune, eine alte Freundin war. Aus Rücksicht sprach sie sie nicht an sondern setzte sich daneben und wartete bis sie aufwacht.



    Re: Der Fluss im Wald

    Elune - 05.12.2007, 19:26


    Elune gähnte und blinzelte. Sie erkannte Lakara. Eine sehr gute Freundin. Elune setzte sich auf uns sagte "Guten Morgen, Lakara" ISe lächelte herzlich, denn Elune freute sich Lakara wieder zusehen.
    "Und wie ist es dir so ergangen?"



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 12.12.2007, 17:30


    "Ah, schon aufgewacht?! Guten MOrgen ELune! Hm...wie es mir ergangen ist. Ich habe neulich eine nette Elbe namens Flic getroffen. Mit ihr und Lati hab ich der Feengrotte mal wieder einen Besuch abgestattet. War sehr schön. Und wo bist du die ganze Zeit gewesen?", antwortete sie und lächelte. Wie schön...



    Re: Der Fluss im Wald

    Elune - 12.12.2007, 18:11


    "WoW" sagte sie "Du hast ja ganzschön was erlebt" sah sie sie staunend an "Mh..mal überlegen, ich habe eine lange Reise unternommen, aber es ist nicht besonderes passiert, Doch endlich bin ich hier" Zufrieden seuftzte sie, endlich wieder zu Hause



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 13.12.2007, 15:30


    Lakara stand auf. "Soll ich dir Flic vorstellen? SOnst hat sich hier auch nicht viel verändert. Sind ruhige Zeiten. WO genau bist du denn gewesen?", fragte sie. Eine Reise...ja das wäre mal wieder was... schön und gut hier aber man wird träge hier... wie ein Baum... SIe musste lachen bei diesem KOmischen Gedanken.



    Re: Der Fluss im Wald

    Elune - 13.12.2007, 15:34


    Sie stand ebenfalls auf und streichelte Maru´ka, ihre Reitkatzte. "Gerne" sagte sie und strahlte Lakara an , auf ihre Frage antwortete sie "Oh, das sit schiwirg, mal hier, mal da. so überall. Dabei habe ich auch ein paar leute kennen gelernt" sagte sie
    "Gerne" sagte Elune, eren würde sie Flic kennenlernen



    Re: Der Fluss im Wald

    Lakara & Morwen - 13.12.2007, 15:37


    "Na dann komm. Sie hängt bestimmt mit Lati auf dem Marktplatz rum.",sagte sie. Und Zwinkerte Elune zu. Dann winkte sie mit deer Hand und machte sich auf den Weg zum Marktplatz.

    tbc. Marktplatz



    Re: Der Fluss im Wald

    Elune - 13.12.2007, 15:39


    ok!" sagte Elune und stieg auf Maru´ka und trieb ihn an. Dann ritt sie ihr hinterher.


    tbc, marktplatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com

    Tal der Ritter - gepostet von Latitia & Mara am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluss im Wald"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)