Und tschüsss

diE aLLy [B-_-D]--- wiR wErdEn EucH KriEgEn!!
Verfügbare Informationen zu "Und tschüsss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C64
  • Forum: diE aLLy [B-_-D]--- wiR wErdEn EucH KriEgEn!!
  • Forenbeschreibung: wiR wErdEn EucH KriEgEn!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und tschüsss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und tschüsss"

    Re: Und tschüsss

    C64 - 14.12.2005, 22:03

    Und tschüsss
    so nun is soweit mit B-_-D wirds ja wohl nichts mehr werden... ..schade eigentlich, denn es hat echt spaß mit euch gemacht, zumindest mit denen die auch ma im forum aktiv waren :wink: (großes lob und beste greez an blad3, farm, nega, hurricane)

    ich hoff ihr werdet weiterhin erfolgreich GW spielen und nich so schnell zu meinen gegnern werden, weil ich hier einfach so verschwinde :roll:


    I will wake you up at night, prepare for collective suicide :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum diE aLLy [B-_-D]--- wiR wErdEn EucH KriEgEn!!



    Ähnliche Beiträge wie "Und tschüsss"

    Tschüsss Domi.. - hendrik aka. beatsticker (Donnerstag 17.11.2005)