¦¦Klassenzimmer I¦¦

Unfavourably in Love
Verfügbare Informationen zu "¦¦Klassenzimmer I¦¦"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sharry - Seira
  • Forum: Unfavourably in Love
  • Forenbeschreibung: ~
  • aus dem Unterforum: ¦¦Iwaki Oberschule¦¦
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ¦¦Klassenzimmer I¦¦
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "¦¦Klassenzimmer I¦¦"

    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 29.09.2007, 03:59

    ¦¦Klassenzimmer I¦¦
    Hier findet unter anderem der Unterricht statt.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 29.09.2007, 16:22


    Willkommen in der Iwaki Oberschule, in der Klasse mit den wahrscheinlich beliebtesten Schülern, die die Bildungsinstitution zu bieten hat: den Bandmitgliedern von Lost Rakuen.
    Diese unterscheiden sich im Moment jedoch nicht großartig vom Rest der Klasse - jeder sitzt oder steht irgendwo im Raum und unterhält sich oder ist anderwaltig beschäftigt.
    Frontman Ryo ist in ein Gespräch mit ein paar Mädchen vertieft, Go in seine Gedanken, und Natsu in eine Krickelei, was von ein paar begeisterten Mädels beobachtet wird.

    Doch kaum öffnet sich die Tür, wandelt sich das Bild... alles hechtet zu seinen Plätzen und es wird bis auf Stühlerücken, welches auch bald verstummt, mucksmäuschenstill im Raum.
    Niemand sagt mehr ein Wort, während der strenge, eisblaue Blick eines schwarzhaarigen, jungen Mannes durch den Raum gleitet, um die Anwesenheit seiner Schüler zu prüfen. Die rahmenlose Brille mit abgerundeten, rechteckigen Gläsern, die er zwischendurch zurecht rückt, verleit ihm nur ein noch strengeres, oder, wie ein Schüler sagen würde. "gefährlicheres" Aussehen.
    "Guten Morgen", unterbricht seine kühle Stimme schließlich die Stille, und brav ertönt die Antwort im Sprechchor: "Guten Morgen, Herr Matsumaza..."
    Niemand wagt es, sich seinem Klassenlehrer, der ausgerechnet der gefürchtetse an der ganzen Schule ist, zu widersetzen.
    "Bevor wir mit dem Unterricht anfangen, habe ich euch etwas mitzuteilen:
    Ihr werdet einen neuen Schüler bekommen. Am besten, er stellt sich selbst vor. Komm rein."
    Matsumaza schaut zur Tür, während die neugierige Klasse seinem Beispiel folgt, und jetzt erst merkt, dass diese noch offen steht...



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 29.09.2007, 16:48


    Leise schlich der Junge herein,die blicke waren alle auf ihn gerichtet,und das geffiel ihm garnicht.Was ammeisten aufiel war die Düstere Kleidung,alles Schwarz von oben nach unten,sein Haar war auch sogar Schwarz nur waren einzelnde Strähnchen weiß.Und genau damit machte er nicht gerade guten eindruck im gegenteil sovort wurde im Raum genuschelt und das im Negative Sinne wie:"Sowas ist doch echt das letzte" oder "Ich rede ihn garnicht erst an so wie der ausieht",es kehrte erst ruhe ein als der Lehrer Räusperte.Der Junge selbst merkte schon förmlich wie die "Verachtungs-Blicke" in ihn hineinbohrten,aber man könnte sagen er ist sowas schon gewöhnt.
    Klein wenig genervt verbeugte er sich und stellte sich damit endlich vor:"Mein Name ist Kaith Shimizu,mein Alter ist 17...",sein klein wenig trostloser Blick schweifte über die Klasse und danach zum Lehrer,Kaith schaute ihn mit einem fraglichen Blick an.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 29.09.2007, 17:16


    Go ahnte Böses, als Herr Matsumaza sich im Raum nach einem freien Platz umsah, und sein Blick an ihm haften blieb. Ja, neben ihm war noch ein Platz frei. Aber er wollte, dass das auch so blieb. Finster starrte er seinen Lehrer an, doch diesen beeindruckte das nicht im Geringsten, im Gegenteil, Go glaubte zu spüren, dass er diesen Versuch sogar amüsant fand, auch wenn er keinen Muskel regte.
    Verdammt. Warum funktionierte das bei diesem Kerl nie?
    "Schön, Kaith. Setz dich bitte dort hinten neben Go."
    Matsumaza ging zum Pult und blätterte in der Kursmappe.
    "Mathe...Wo waren wir stehen geblieben... mhm...hm..."
    Er schrieb eine Funktionsgleichung an die Tafel und suchte die Klasse nach einem geeigneten Opfer ab, dass die erste und zweite Ableitung des Therms bilden sollte.

    (musst nicht verstehen wovon der da faselt Sei XD)



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 29.09.2007, 17:52


    (Danke Sha ,Mathe für Oberschlaue,da kenn ich genauu den richtigen XDDDD)

    (Es ist zeit das man lernt abstand von Kouta zu lassenXD)
    Wärend Kaith sich seufzend durch die Menge nach hinten zu Go kämpfte,suchte der Lehrer mit den Finger über denn Schülern nach sein Opfer,dabei merkte er sovort das hier jemand nicht richtig aufpasste;Nämlich Kouta,er schläft lieber als Matsumaza's Untericht zu folgen."Kouta!,Wach sovort auf!",Kouta reagirte auf den Schrei sovort,er sprang benommen auf und schrie sovort:"24!",dabei stoßte er seinen Pult um,der direkt neben Dai aufknallte,und genau das hat ihn wiederum vom Stuhl geschmissen vor schreck,als er auf den Boden lag fiel ihm nur ein Kommentar dazu ein:"Prima,Kou,echt prima,das war wieder eine meisterleistung..." Die meisten fingen an zu lachen,denn es war ein komischer anblick.
    Kaith hatte inzwischen alles beobachtet,mit dem Hintergedanken:"Wo bin ich hier nur gelanded.",ging er wieder in seine "Denk"-Phase hinein.
    Matsumaza fand das ebenfalls nicht wirklich lustig,sein strenges Räuspern signalisierte das man jetzt lieber Still sein sollte."Okay ihr beiden witzbolde,noch einmal so eine Aktion und ihr dürft gerne 1-2 Stunden länger bleiben.",Kouta und Dai stellten alles wieder richtig hin,verlegen setzten sie sich wieder hin.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 29.09.2007, 18:27


    Natsu war bei dem Anblick in heiteres Gelächter ausgebrochen, und auch Ryo entlockte die Situation ein Grinsen, doch beides verlbasste, als der Lehrer sein Räuspern ertönen ließ.
    Go war die ganze Zeit regungslos geblieben, er hatte wichtigeres zu tun, als dieses für Kouta alltägliche Schauspiel zu kommentieren... nämlich Löcher in die Decke starren. Er bemerkte, dass auch der Neue nicht lachte. Der schien in Gedanken wer weiß wo zu sein...
    Naja, wenigstens nervte er nicht.
    Im Gegensatz zu Herr Matsumasa, der, da er Kouta sowieso für unfähig hielt, die Aufgabe zu Rechnen, sich nach einer weiteren Person in der Klasse umsah. ...Sekundenlang verharrte sein Blick auf Go, der schon befürchtete, sich anstrengen zu müssen, doch im letzten Moment suchte sich der Lehrer jemand anderen aus.
    "Ryo. Komm nach vorn und bilde die ersten beiden Ableitungen von f(x)..."
    Der Angesprochene erhob sich und ging von der vorletzten Reihe, wo er saß, nach vorne zur Tafel.
    Allerdings nicht, ohne mit seinen staubigen Vans(Vaaaaa~ns XD) vorsätzlich auf Kaiths schwarze Tasche zu treten, als wäre sie gar nicht da, und ihn fies anzugrinsen.
    Ryo löste die Aufgabe ohne größere Probleme und Matsumaza nickte anerkennend, worauf der 17-Jährige an seinen Platz zurückging.
    Dort angekommen kassierte er einen vorwurfsvollen Blick von Natsu, der neben ihm saß, ignorierte diesen jedoch geflissentlich.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 29.09.2007, 19:05


    (Sry das es so wenig is |D aber Kaith is so ruhig Oo da kann man nich viel action bringen XD)

    Als Kaith von seiner "Gedankenwelt" rausgerissen worden ist,von Ryu's fiesen grinsen,griff er nach seiner Tasche und stellte sie an einer sicheren stellen.Trotz allem war er nicht wirklich davon verärgert,also gab es nicht wirklich einen Grund Ryu zu beachten aber trotzdem musste er den kommentar abgeben:"Was sollte das jetzt werden?-,und ja meine Tasche ist ein Fußabtreter...,darfst gerne nochmal drüber laufen...",gelassen stützte er sich mit seiner Hand ab und war schon wieder hin und weg mit seinen gedanken.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 29.09.2007, 19:38


    "Werde ich bei Gelegenheit tun", hatte Ryo(nicht Ryu xD) immernoch grinsend geantwortet, bevor er zur Tafel gegangen war.

    Nun, da er wieder an seinem Platz saß, wurden noch ein paar andere Schüler und Schülerinnen geprüft, bis die ersten Stunden zu Ende waren und es zur Pause läutete.
    Ein gutes hatte der Unterricht bei Matsumaza: Er machte immer pünktlich Schluss. Zum Klingeln entließ er nach einem Abschlussatz -und einer saftigen Hausaufgabe- die Schüler ins Freie.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 16.11.2007, 20:25


    (mein zwei wochenalter post ,viel sehr viel 'D)

    Leise und ruhig schlich sich Kaith an seinen Platz,er hoffte innerlich nicht schon wieder angesprochen zu werden,und schon garnicht von jemandem bestimmtes (*hust* wen er wohl meint XD).Als der 17-Jährige sein Platz erreicht hatte sahs er sich wieder in gedanken versunken auf seinen Stuhl.
    Dai warf sich auf seinen Stuhl,er sah eher tot als munter aus,sowas wie eine Nacht aufbleiben und das mitten in der Woche tat ihm nicht gut,"Hehm,ich bin nur Müde und nicht tot...",sagte er als Kouta zu grinsen anfing,sowas bedeutete er will bestimmt sowas nutzvolles sagen wie:"Nächste woche wirst du beerdigt",oder "Willst du vergraben oder verbrannt werden?"
    "Och,verstehst du keinen Spaß mehr?",lachte Kouta,doch der 'Todes Blick' von Dai lies ihn wieder sovort verstummen lies:"..Okay,okay ich hör auf..",nörgelte er noch leise.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 16.11.2007, 21:33


    Go hatte für Kaith nur einen kurzen, undefinierbaren Blick übrig, als der Neue sich neben ihn setzte. "Guten-Morgen"-Blicke waren bis auf wenige Ausnahmen den Bandmitgliedern vorbehalten. (XD)
    Ryo kam gemütlich hineingeschlendert, worauf einige der Mädchen aufsprangen, um ihn zu begrüßen. Allerdings wurden sie halb von Natsu umgerannt, der in dem Glauben, zu spät zu sein, an Ryo vorbei in die Klasse stürmte.
    "Tschuldigung, ich-", machte er, blieb jedoch stehen, als er merkte, dass der Leher noch gar nicht da war.
    Puh, Schwein gehabt.
    Natsu gab dem Mädchen, von dem er abgeschrieben hatte, das Heft zurück, und ging dann an seinen Platz.
    Okay, nicht sofort, erst blieb er bei Kouta und Dai stehen. Obgrund dessen Zustandes konnte er sich einen kleinen Kommentar nicht verkneifen. "Soll ich zu deiner Beerdigung heute nachmittag eine rote oder eine blaue Kravatte tragen?", grinste er Dai an, bevor er weiterging.
    Sein schwarzhaariger Freund indessen war heute ernsterer Stimmung. Unablässig kreisten Ryos Gedanken um den Zeitungsartikel... wie lang würde es bis zur nächsten Ausgabe der Schülerzeitung noch dauern?
    Geistesabwesend ging er an seinen Tisch und setze sich hin. Kaith hatte er nicht einmal aus dem Augenwinkel angesehen. Hey, ein kleines bisschen Würde hatte er auch noch. Oder tat zumindest so. Muhahaha.


    (XDDD so, ichabe fertik xD)



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 16.11.2007, 22:13


    Dai antwortete auf die frage,er merkte nichtmal das dies eine scherzfrage sein sollte:"Hm,..Blau.."
    Eigendlich könnte sich auch mal daran setzen Hausaufgaben abzuschreiben,doch sogar zu sowas war er momentan nicht fähig.
    Aber wenn er schon Stirbt,dann an seine Gähn-Attacken,in einem 10 Sekunden Tackt gähnte er immer wieder,- dass auserdem ein Mädchen aus der Klasse wirklich fasziniert anhöhrte -,bis endlich mal ruhe war.
    Dai war einfach weggetreten.
    "Dai,schlechter zeitpunkt zum einschlafen,kennst du noch das Wort das mit U Anfängt und mit ntericht endet?",sagte Kouta grinsend wärendessen er wieder Dai weckte,aber schon ging es wieder von vorne los,der "10-sekunden-Gähn-Tackt".
    Sein 'Todesblick' fiel wieder auf Kouta,darauf folgte gleich ein kommentar:"Danke für deinen Kommentar...,der war echt ratsam...",aber dies Gähnte er eher heraus anstatt es normal zu sagen.
    Kaith sahs einfach da und schaute aus dem Fenster,- aber was könnte er schon besseres zu tuhen haben.
    Aber nach mehreren Minuten kahm er endlich von seiner Gedankenwelt hinaus,aber dies auch nicht unbedingt lange.
    Mit leicht finsterem blick schaute er auf die Tür und fragte sich für einen moment wo der Lehrer bleiben könnte,aber er verschwendete damit nur 5 Sekunden und war gleich wieder daraufhin bei seinen Gedanken.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 16.11.2007, 22:57


    (Diese 10-Sekunden-Gähn-Attacken kenn ich xD)

    Alter... Dai sollte wirklich mal mehr schlafen, fand Natsu. Naja, also nachts. Wetten, er hatte weder Hausafgaben gemacht, noch diese abgeschrieben? Das würde Ärger geben... Man konnte nur hoffen, dass Matsumaza gute Laune hatte. Für seine Verhältnisse, versteht sich.
    Mitleidig ruhten Natsus blaue Augen auf seinem Freund.
    Doch nur Sekunden später verebbte das Stimmengewirr in der Klasse, und wer noch nicht saß, machte sich schleunigst zu seinem Platz auf.
    Das konnte nur eines bedeuten, schloss Natsu - er war da. (UHHHH Dramatik xD)
    Seine Augen wanderten Richtung Tür.
    Nichts.
    Hmm...
    Sehr seltsam... Warum war es dann so still?
    "Guten Morgen, Klasse", ertönte auf einmal eine Stimme, und Natsu fuhr erschrocken zusammen, worauf diejenigen, die hinter ihm saßen, leise zu kichern begannen.
    Natsu wandte seinen Blick endlich nach vorn zum Pult.
    Oh, da drüben stand Matsumaza ja, und warf den Kichernden sowie Natsu einen strafenden Blick zu... Er war wohl einfach nur schneller gegangen als Natsu Lust gehabt hatte, seinen Blick zu wenden.
    Yes, Mysterium gelöst! Erleichtet lehnte Natsu sich zurück.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 16.11.2007, 23:24


    Alle standen auf,Kouta musste Dai eher hochziehen damit Herr.Matsumaza nichts merkte das Dai ab und zu einnickte.
    "Guten Morgen",ertönte es im Raum und gleich darauf hin waren alle wieder auf ihrem Stuhl.
    Nach mehreren Minuten wo Matsumaza in seine Tasche herumkrammte um sein Material für die Stunde zu suchen,sagte er schonmal:"Okay,ich hoffe ihr habt die gestriegen Hausaufgaben gemacht,wenn nicht,dürft ihr mir ein Aufsatz über-."
    Als er das laute Schnarchen aus der Ecke gehört hatte stoppte er erstmal seine Rede und knallte die Bücher auf den Tisch,"Dai!-Im untericht wird nicht geschlafen!-Schon garnicht bei mir!-Da du warscheinlich eh nicht Hausaufgaben hast darfst du mir gerne einen Aufsatz über unseren ganzen Unterichtstoff der letzten woche schreiben,ich wünsche dir viel spaß dabei!"
    - Ja,Matsumaza war überhaupt nicht gut gelaunt,und mackirte sich etwas in seinem Buch.
    Als das Wort:"Strafarbeit" fiel,lief es Dai kalt den Rücken runter,dass seine einzelnde Hausaufgaben schon viel war musste er jetzt auch noch eine Strafarbeit machen,und das über den ganzem Unterichtsstoff der letzten Woche.
    Kouta fing an zu grinsen,er hatte zwar selbst nur ein Teil der Hausaufgaben,aber das sollte hoffendlich reichen.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 16.11.2007, 23:46


    "Nun..." Ein süffisantes Lächeln umspielte die Lippen des Lehrers. "Gibt es sonst noch irgendwas zu beichten?"
    Wie erwartet meldete sich niemand.
    Was natürlich nicht hieß, das alle die Hausaufgaben hatten. Herr Matsumaza wusste das so gut wie jeder andere im Raum.
    Sein Blick wanderte umher, und ruhte verdächtig lang auf Kouta. Doch dann...
    "Naomi, würdest du uns bitte Teil 1 an der Tafel vorrechnen?"
    Angesprochene schluckte schwer, griff nach ihrem Heft und ging zur Tafel.
    Sie hatte die Hausaufgaben gemacht, und zwar richtig, aber kaum jemand war trotzdem ruhig, wenn er von diesem Lehrer an die Tafel geholt wurde.
    Mit leicht zittrigen Fingern nahm Naomi die Kreide in die Hand und begann eine Aufgabe anzuschreiben.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Seira - 17.11.2007, 00:08


    Kouta seufzte erleichtert und sank erweicht zurück in seinem Stuhl:"Das hätte genau schief gehen können...",flüsterte Dai zu Kouta und beobachtete Naomi dabei wie sie die Aufgabe zu ende geschrieben hatte - Matsumaza nickte,ein klares Zeichen das es vorüber- und richtig war.
    "Okay..,dann zu Aufgabe 2,..",er blieb still sein Blick ruhte auf Kaith,Matsumaza wollte eben wissen ob sein neuer Schüler wenigstens fleißig war,nicht wie andere gewisse Schüler.
    "Kaith,schreibe Aufgabe 2 an die Tafel.",wieder atmete Kouta tief ein,es könnte jedes mal sein untergang sein.
    Zwar flog über Kaith ein kurz überaschter Blick,da er Matsumaza's Blick in seiner Gedanken phase nicht sah,trotzdem stand der 17-Jährige zusammen mit seinem Heft auf und ging richtung Tafel.
    Dort angekommen nahm er zugleich die Kreide die eben von Naomi noch benutzt wurde und schrieb mit einem zug die Aufgabe 2 auf.



    Re: ¦¦Klassenzimmer I¦¦

    Sharry - 17.11.2007, 00:26


    Der Rest der Stunde verlief ereignislos - außer der tatsache, dass Kouta wie durch ein Wunder nicht drankam.
    Natsu hatte aber das seltsame Gefühl, dass ihr Lehrer trotzdem genau wusste, er seine Hausaufgaben hatte, und wer nicht.
    Ryo hätte ihm jetzt durchs Haar gewuschelt und seine blühende Fantasie belächelt... wahrscheinlich hatte er recht.

    Und seine Aufgabe vernünftig gerechnet. Er war bei der letzten drangekommen und ging nun zu seinem Platz zurück.
    Gerade, als er sich setzten wollte, klingelte es.
    Selstamerweise kamen sie immer genau mit den Stoff aus, bevor die Stunde zu Ende war. Sicher plante der Kerl seinen Unterricht auf 5 Minuten genau und brauchte für diese Planung auch noch nur eine erschreckend kurze Zeit. Zuzutrauen wäre es ihm, fand Ryo.
    Obwohl es geschellt hatte, rührte sich niemand von der Stelle, bis Matsumaza den Unterricht für beendet erklärte.
    "Da es leider geschellt hat, beenden wir nun die Stunde. Rechnet zum nächsten Mal bitte die Nr.3 a)-d) auf S.164."
    Der kaum hörbare ironische Unterton beim Wort 'leider', den seine Schüler aber mittlerweile gut kannten, zeigte, dass der Schwarzhaarige keinswegs abgeneigt war, seine Schüler jetzt für eine Weile loszuwerden.
    Nach einem glücklichen Raunen über die nur kleine Hausaufgabe setzten sich eben jene endlich in Bewegung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unfavourably in Love



    Ähnliche Beiträge wie "¦¦Klassenzimmer I¦¦"

    ¦¦Klassenzimmer II¦¦ - Sharry (Samstag 29.09.2007)