Neue Duell Arena

The Hellhounds
Verfügbare Informationen zu "Neue Duell Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linkin1050 - Ozi9999 - Daenu007 - Cerberus112 - Milenko90 - Leonidas999 - Jesus - Bushido0604 - yavuz65 - Patrick055 - orrkat - stefan_50111
  • Forum: The Hellhounds
  • Forenbeschreibung: THH existiert leider nicht mehr.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Duell Arena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Duell Arena"

    Re: Neue Duell Arena

    Linkin1050 - 20.11.2007, 23:32


    Finds Kagge, auch das Dungeon da, von Fairness kann nun nicht gesprochen werden -.-



    Re: Neue Duell Arena

    Ozi9999 - 20.11.2007, 23:59


    Ich finds einen totalen Quatsch.
    Staken tu ich eh so gut wie nie, aber 3000coins in 15min ist einfach nur lachhaft.
    Turniere hab ich zwei gemacht. Bei einem bin ich rausgeflogen kA wieso. Beim anderen hab ichs in die zweitletzte Runde geschafft und vorher zwei 126er killt :o und trotzdem nix gewonnen. Find keinen Anreiz bei diesen Turnieren, ist mehr nur Zeitverschwendung.
    Bin eigentlich zum ersten mal richtig enttäuscht von einem Update und Jagex.



    Re: Neue Duell Arena

    Daenu007 - 21.11.2007, 00:04

    Neue Duell Arena
    Also den dungeon Teil finde ich echt gut

    Aber das neue update, wo man nur noch maximal 3k staken kann, ist wirklich total daneben, wirklich für sehr viele Leute ein guter Grund zum quitten :shock:

    Ich sage nur gf jagex, ich wurde noch nie so dermasen enttäuscht... :roll:

    Es bringt eiegntlich nur der Wirtschaft in Rs was, die Preise der rares sinken massiv, aber trotzdem finde ich das Update total doof... :roll:

    Wie denkt ihr darüber?



    Re: Neue Duell Arena

    Cerberus112 - 21.11.2007, 04:30


    ich dachte erst linki will mich aufs korn nehmen, als er mir das erzählt hat... naja ist ja immer so mit jagex und co :?



    Re: Neue Duell Arena

    Milenko90 - 21.11.2007, 09:07


    Ich hab da meine Verschwörungstheroie.


    Ich werde gehackt (oh gott, wie ich dieses Wort hasse)
    versuche zu recovern ABER Jagex ist am "umbauen" und deswegen ist funktioniert es nicht.

    Einen Tag später habe ich meinen Account wieder bin aber F2p. Deswegen wollte ich schnell MEmbership für 3 Monate bezahlen ABER Jagex ist wieder am "umbauen" diesmal den Paybycashbereich.

    Weil ich durch den Hack Linkins Rangerset verloren habe, dachte ich mir: lass mal aus deinem Pure einen Staker machen. Schön und gut, am ersten Tag 1M gewinn gemacht.

    Dann muss ich am nächsten Tag so ein Müll vonwegen 3k max stake lesen...

    Naja lange Rede kurzer Sinn: eines der dümmsten Updates überhaupt.



    Re: Neue Duell Arena

    Cerberus112 - 21.11.2007, 12:11


    vllt haben sie es auch gemacht weil zuviele leute rs gequittet haben, nachdem sie gecleaned wurden.

    egal, würd ich jetzt aufzählen was ich von jagex und derren entscheidungen halte, komme ich nicht mehr aus dem schreiben raus. wär ganz ratsam wenn die gmods ihr eigenes spiel mal von lv3 bis 126 selbstspielen, ohne cheats... uhm.. ne das dauert zu lange "wir müssen das game für low lvs leichter machen" - aber möglichst so das die high lvs nichts davon haben und sich nur noch total verarscht vorkommen (ich sag nur pest control, rc poutches usw)



    Re: Neue Duell Arena

    Daenu007 - 21.11.2007, 13:38


    Ne also der Grund ist ja ganz klar warum sie das gemacht haben.

    Jagex mag die Rares auch nicht besonderes und versucht sie irgendwie aus dem Spiel zu schafen ohne das die Leute was merken. Rares haben jetzt einen geringeren Wert und so steigen dafür die Preise von Sachen wie d full helm usw.



    Re: Neue Duell Arena

    Milenko90 - 21.11.2007, 13:40


    Ich denke eher, dass sie es wegen Real Life Trading gemacht haben. Siehe z.B. Volti: gewinn phat set und verkauft es für rl cash.



    Re: Neue Duell Arena

    Leonidas999 - 21.11.2007, 15:10


    finde das update fuer alle staker doof :/


    hat volti phat sets verkauft? wenn ja fuer wie viel?



    Re: Neue Duell Arena

    Daenu007 - 21.11.2007, 21:24


    Finde es doof, dass bei der neuen Duell Arena nur einer alles gewinnt von etwa 50 Spielern...

    Aber die 400k stakes in der neuen Duell Arena sind extrem...man stakt nur 400k und geht mit bis zu 25m weg :shock:



    Re: Neue Duell Arena

    Cerberus112 - 22.11.2007, 18:07


    Daenu007 hat folgendes geschrieben: Jagex mag die Rares auch nicht besonderes und versucht sie irgendwie aus dem Spiel zu schafen ohne das die Leute was merken.

    dann sollen sie mit gm accs alles in der welt 2 aufkaufen, endlich mal ein richtig gute items für 10m+ ein einen npc-shop stellen und problem gelösst. naja derren logik checkt eh niemand.... aber man merkt das die gmods noobs(low lvs) sind, wenn sie ihr eigenes game getestet haben dann mit lv3 accounts -.-



    Re: Neue Duell Arena

    Jesus - 22.11.2007, 19:47


    Die letzten Updates die Jagex gemacht hat sind einfach nur SCHEISSE!!!!!

    -Pest control: nix zu sagen
    -Völlig overpowerde items wie dark bow, d bolts etc
    -Alle neuen items die str boni bringen sind überflüssig und bringen die Balance des Spieles durcheinander (Banods, fighter torso, d boots...)
    -Duel arena turniere: highest lvl + best gear = Winner. Wird sicher interessant für alle unter cb 120. :roll:

    noch so ein Update und ich quitte



    Re: Neue Duell Arena

    Daenu007 - 22.11.2007, 23:36


    Also das Pest Control Update hat mir sehr gefallen, endlich kommen keine noobs her und machen schnell str 99 ohne jemals ein Monster gekillt zu haben :roll:

    Overpowerde Items finde ich langsam auch doof...40-40 dds hits und solche Sachen sind wirklich übertrieben :roll:

    Tja und die neue Duell Arena...gewinnt wirklich nur ein high lvl, ich habe zwar selber schon einen 126 besiegt *angeb*, aber trotzdem habe ich da keine Chance zu gewinnen, obwohl ich selber cb 115 bin *wiederangeb*



    Re: Neue Duell Arena

    Bushido0604 - 23.11.2007, 09:08


    bei pest control muss man auch monster killen :shock:



    Re: Neue Duell Arena

    Cerberus112 - 23.11.2007, 12:43


    als pest control rauskam, hab ich mich eher geärgert, da ich zu den zeitpunkt schon fast gemaxed war.. da hab ich den rest auch gleich aufm ape atoll durchgezogen...

    @jesus, ich weiss zwar nicht ob ich was verpasst hab, aber overpowerd? ein rs player brauch in der regel 2 jahre um attk , str , def und hp zu maxen, was hat er davon? wenn 2 lv 90er ihn attkn geht er down.. ich finde das ein maxed out player unbesiegbar für low lvs sein sollten. genauso ranger/mages.. brauchen 3 skills auf 99, aufgrund der niedrigen def gehen sie ebenfalls extrem schnell down.. rs ist schon lange imba

    @daenu, 40/40 spec? nie geschafft.. hatte max str items an (ausser bandos skirt) , prayer on , super pots und der höchste dagger spec war 30/31.. max mit bandos sword waren 50er , allerdings war das ding so langsam das mein gegner (109) in der zeit fooden konnte und mir 2 25er verpassen, bis ich zum nächsten schlag ansetzten konnte und mit diesen 2 händer ist die def total vorm hintern...



    Re: Neue Duell Arena

    Daenu007 - 23.11.2007, 13:43


    Scharfi hatte vorkurzem in seiner Sig in der Rsc so ein kurz Vid mit einem 41-39 dds hit und in einem Pk Vid von Kasoy sieht man auch 38-37 dds spec



    Re: Neue Duell Arena

    Linkin1050 - 23.11.2007, 14:11


    Mit Piety sind 40er Specs auch ohne Bandos Tassets mögich ;)



    Re: Neue Duell Arena

    yavuz65 - 23.11.2007, 17:35


    finde das update echt scheiße sry für den kraftausdruck aber ist halt so habe auch am tunier teilgenommen und wurde auch dabei einmal erster 190k gewonnen lol aber das mit 3k coins geht echt nicht lol von mir aus können sie 100k+ machen aber 3k hmmm. der dungeon soll bleiben und unser alte duel arena soll back lol



    Re: Neue Duell Arena

    Patrick055 - 23.11.2007, 17:55


    Ehm ist das f2p oder p2p? haben die einfach die alte Duell Arena umbebaut? :?:



    Re: Neue Duell Arena

    orrkat - 23.11.2007, 21:52


    koennte mir vorstellen , dass RL-item trading sachen oefter ueber arena abgewickelt wurde. also der verkauefer staked xx m und verliert extra.

    ich persoenlich fand staken immer ziemlich vorn arsch. das war glueckspiel mit all seinen konsequenzen. leute ham angefangen kleine betraege zu gewinnen und sich gesteigert, bis sie cleaned waren. dann ham sie neue sachen aufgetrieben um sie wieder zu verstaken usw.
    haette imho schon viel frueher geändert werden muessen - 3k sind aber schon laecherlich wenig.
    1 M oder so waer ja ok.



    Re: Neue Duell Arena

    stefan_50111 - 24.11.2007, 14:19


    red mask -> 30mil
    blue mask -> 20mil
    green mask -> 15mil
    wtf?? naja bin ja nich fan von rares :P hatte nochnieeee eins
    aussa ma ab und zu ausgeliehen um beim wcen anzugeben
    aba das mit den preisen gefällt mir irgendwie :P entlich kommen die wichtigen sachn wie guthan usw wieda rauf, das war ne katastrophe!! guthan 6,5mil usw, das geht meiner meinung nahc üüüüberhaupt nicht

    das mit pc war der erste grosse fehler denk ich ma :? dann kam ja d bow.... 48-48 hits wow wo is denn da das können? da ownt mich sogar nos (der noob)
    ich hite mit crystal bow+ viod knight 34 hit!!! vorher vor dem set war es 26...
    ich hitte mit rune arrows 28 und mit d arrows 48 (wie gesagt)
    das is schon zu overpowered... aba die 41-41 hits von dds, 45hit mit whip 77 hit mit gs.... nein danke das geht echt nicht
    also für mich is der reiz am pken vorbei... ich mach vll cb lvl 126

    naja davor wollte ich ja duel arena geld machn aba nee... neues update... wtf soll das jagex?

    naja ez müssn sie nur noch die skills, pits und cw versauen dann quite ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Hellhounds

    Bewerbung von da Fresh - gepostet von Freshgangsta am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Duell Arena"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Interaktives YGO-Duell - Rei (Freitag 15.04.2005)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)