Gehts den Werwöflen noch gut O_O

Godless-Army
Verfügbare Informationen zu "Gehts den Werwöflen noch gut O_O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [GA]!Katsunori! - [GA]!Finra! - Yelva - Whisper - CJNS - [HdN] Black Soul - The_few - FIFA - [GA]!Azrael!
  • Forum: Godless-Army
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GA
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gehts den Werwöflen noch gut O_O
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gehts den Werwöflen noch gut O_O"

    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Anonymous - 13.12.2005, 19:45

    Gehts den Werwöflen noch gut O_O
    sachma geht euch noch irgendwie ganz gut oder seita nicht mehr ganz dicht ? O_O
    [HdN] Fara 13.12.2005 18:24:25 anzeigen
    [HdN] Beastman II 13.12.2005 15:07:48 anzeigen
    [HdN] Bloodymoon 13.12.2005 13:51:57 anzeigen
    [HdN] Lucian of Darkness 13.12.2005 12:32:23 anzeigen
    [HdN] Erwin309



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Katsunori! - 13.12.2005, 19:49


    lieber gast, wäre schön wenn du uns deinen namen verrätst!



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 13.12.2005, 20:07


    Ich hoffe, dass du kein Mitglied des Bundes der ehrenwerten Bewahrer des Goldkodex bist. Mit solchen Aktionen wärst du dort nicht richtig aufgehoben.

    Übrigens ist hier das Forum der Godless Army. Hier findest du HdN: http://www.die-herrscher-der-nacht.de
    Auch die Wölfe haben ein Beschwerdeforum.

    @HdN: Na, wieviel Gold habt ihr denn da einem Vamp klauen können? Mich würd mal interessieren wer es war und wie hoch die Gesamtsumme war.



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Anonymous - 14.12.2005, 13:49


    übrigens bin Black Bomb A seit ich bei Ga raus bin werde ich tagtäglich von mindestens 2 von der HDN angegriffen und hab nichts mehr netmal 20 lebenspunkte O_O



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 14.12.2005, 16:12


    Anonymous hat folgendes geschrieben: übrigens bin Black Bomb A seit ich bei Ga raus bin werde ich tagtäglich von mindestens 2 von der HDN angegriffen und hab nichts mehr netmal 20 lebenspunkte O_O

    Die HdN merken da doch keinen Unterschied. Du warst nur in der Testphase und hattest kein GA-Tag.

    Lass kein Gold rumliegen, dann kommen die Wölfe nicht so oft vorbei. Mehr kann ich dir da auch nicht raten.
    Wenn sie stündlich bei dir auftauchen, dann haben sich die Angriffe sicher gelohnt. Ansonsten musst du halt schauen, dass du nicht angreifbar bist.



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Anonymous - 14.12.2005, 17:21


    trozdem isses scheise das 6 leute aus einen clan den selbenr aiden obwohl ich net viel hab



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 14.12.2005, 17:33


    Ich versteh, wenn du das nicht gut findest, vor allem wenn es bei dir wirklich nichts zu holen gibt.

    Trotzdem weiss ich noch nicht ganz, warum du das alles hier postest und dann noch so meckerst. Schreib doch lieber mal HdN an und frag freundlich nach. Vielleicht können sie dir dazu was sagen.



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Yelva - 15.12.2005, 02:50


    aber dauer angriffe von hdn haben nur eins zubedeuten .. wahrswcheinlich bist du bei denen als lohnende Beute gepostet ..*gg



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 15.12.2005, 02:55


    Sehe ich ähnlich. Warum schreiben denn HdN nichts???



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Yelva - 15.12.2005, 03:00


    keine ahnung .....
    wenn mir eine blöde kommt, anworte ich auch nicht.. oder sagt" lass das .. ich mag das nicht " ....

    das würde mich eher mehr reizen *gg



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Whisper - 15.12.2005, 04:27


    Mh...Also nachdem ich jetzt (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen :twisted: ) mal meine Zähnchen in dich geschlegen hab (konnt ja nicht wissen das du gleich durchbrichst) kann ich dir leider auch net sagen warum du geattet wirst...lecker warste net ... keine Kekse :evil:



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 15.12.2005, 04:30


    Whisper hat folgendes geschrieben: Mh...Also nachdem ich jetzt (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen :twisted: ) mal meine Zähnchen in dich geschlegen hab (konnt ja nicht wissen das du gleich durchbrichst) kann ich dir leider auch net sagen warum du geattet wirst...lecker warste net ... keine Kekse :evil:

    Ok, damit wäre das geklärt. Der arme kleine hat keine Kekse für euch. Vielleicht könnt ihr ihn ein wenig verschonen. *liebguck*
    So klein, wie er ist, baucht ihr ihn wohl nicht wirklich *Mitleid hab*



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    CJNS - 15.12.2005, 16:13


    Also von mir hat er nichts zu befürchten... aber ich glaube ich würde eh verlieren :P... ich verliere ja grad andauernd nur bei meinem Finchen streube ich mich noch ein bischen ;)



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 15.12.2005, 16:31


    CJNS hat folgendes geschrieben: Also von mir hat er nichts zu befürchten... aber ich glaube ich würde eh verlieren :P... ich verliere ja grad andauernd nur bei meinem Finchen streube ich mich noch ein bischen ;)

    Also, wenn du gegen die ganz kleinen verlierst und dann mal wieder meinst mit 2 Punkten vorsprung gegen mich gewinnen zu müssen, dann wäre ich aber wirklich sauer :x

    Sowas ist doch pures Mobbing :cry:



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Yelva - 15.12.2005, 17:31


    [quote="Whisper"]Mh...Also nachdem ich jetzt (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen :twisted: ) mal meine Zähnchen in dich geschlegen hab (konnt ja nicht wissen das du gleich durchbrichst) kann ich dir leider auch net sagen warum du geattet wirst...lecker warste net ... keine Kekse :evil:[/quote]

    meinst du mich ?

    ich weis nicht .. keine ahnung *gg



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Anonymous - 17.12.2005, 14:18


    und nochmehr :
    [HdN] Neprophis 17.12.2005 13:25:01 anzeigen
    [HdN] CedraC™ 17.12.2005 01:17:21 anzeigen
    [HdN] *Tarantula* 16.12.2005 08:57:30 anzeigen
    [HdN] Bloodymoon 15.12.2005 21:01:53 anzeigen
    *Whisper* 15.12.2005 03:38:57 anzeigen
    [HdN] Lucian of Darkness 14.12.2005 17:09:06 anzeigen
    [HdN] SilverMoony 13.12.2005 21:05:46 anzeigen
    [HdN] Fara 13.12.2005 18:24:25 anzeigen
    [HdN] Beastman II 13.12.2005 15:07:48 anzeigen
    [HdN] Bloodymoon 13.12.2005 13:51:57 anzeigen
    [HdN] Lucian of Darkness 13.12.2005 12:32:23 anzeigen



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 17.12.2005, 15:59


    Also bei einem Angriff am Tag sollte man nicht gleich losheulen. Kämpfe jede Stunde und dir passiert nichts.

    Die Sache vom 13. hatten wir doch schon oder? Du hast garantiert Gold gehabt.

    Sind das eingentlich deine gesamten Verteidigungsberichte? Sieht doch (bis auf den 13.) recht harmlos aus.

    Halte dich einfach an folgendes:
    Fütter die Wölfe nicht, sonst wollen sie mehr und sei selbst aktiv.



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    Whisper - 17.12.2005, 21:20


    Yelva hat folgendes geschrieben: Whisper hat folgendes geschrieben: Mh...Also nachdem ich jetzt (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen :twisted: ) mal meine Zähnchen in dich geschlegen hab (konnt ja nicht wissen das du gleich durchbrichst) kann ich dir leider auch net sagen warum du geattet wirst...lecker warste net ... keine Kekse :evil:

    meinst du mich ?

    ich weis nicht .. keine ahnung *gg


    dich noch nicht lol
    sondern euren Gast hier...und lass den spinat stecken..ich geh ja schon *gg*



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 17.12.2005, 21:29


    Whisper hat folgendes geschrieben: Yelva hat folgendes geschrieben: Whisper hat folgendes geschrieben: Mh...Also nachdem ich jetzt (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen :twisted: ) mal meine Zähnchen in dich geschlegen hab (konnt ja nicht wissen das du gleich durchbrichst) kann ich dir leider auch net sagen warum du geattet wirst...lecker warste net ... keine Kekse :evil:

    meinst du mich ?

    ich weis nicht .. keine ahnung *gg


    dich noch nicht lol
    sondern euren Gast hier...und lass den spinat stecken..ich geh ja schon *gg*

    Na gehört Yelva nun schon zu uns? :?
    Wir wollen hier doch mal nix durcheinander bringen ;)



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [HdN] Black Soul - 12.01.2006, 20:47


    Das hier nun auch mal ein HdN was dazu schreibt.

    @ Gast: Wurde zwar schon gesagt aber

    - entweder hattest du Gold
    - oder du hast einem Mitglied von uns eine "liebenswerte" Nachricht hinterlassen.

    im 2. Fall eine Entschuldigung von dir... und zwar ehrlich und nicht lapidar ... und die Sache dürfte erledigt sein.

    Bin zur Zeit gerade froh unsere eigenen Foren zu betreuen. Kann doch da nicht auch noch ständig bei euch rumhängen :D

    Grüße Black Soul

    Wenn ich schon gerade im Beschwerdeforum bin:

    Werdet endlich aktiver ihr GA´ler, dann muss ich euch nicht ständig bei der Zufallssuche wegdrücken *sfg :twisted:



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 12.01.2006, 21:01


    Dann jag halt, wenn wir auch aktiv sind. Während der Arbeit geht das leider nicht.



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [HdN] Black Soul - 12.01.2006, 21:07


    [GA]!Finra! hat folgendes geschrieben: Dann jag halt, wenn wir auch aktiv sind. Während der Arbeit geht das leider nicht.

    Na dich hab ich ja gerne vor der Kanone. Gibt hin und wieder ja auch mal EP. Aber lass mal mehr Kohle liegen menno



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 12.01.2006, 21:53


    Heisse ich [GA]!Sparschweinchen!?????
    Bei mir gibt es kein Gold zu holen. Da muss man schon warten, bis ein Saveatt daneben geht oder ich am PC einschlafe. ;)



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    The_few - 12.01.2006, 21:58


    Stimmt [GA] heisst Godless Army und nicht Gold abgeber! ;-)



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Finra! - 12.01.2006, 22:47


    [GA]!The_few_Darkness! ™ hat folgendes geschrieben: Stimmt [GA] heisst Godless Army und nicht Gold abgeber! ;-)

    Höchstens Gold Abholer :D



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    FIFA - 17.02.2006, 18:14

    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O
    Anonymous hat folgendes geschrieben: sachma geht euch noch irgendwie ganz gut oder seita nicht mehr ganz dicht ? O_O
    [HdN] Fara 13.12.2005 18:24:25 anzeigen
    [HdN] Beastman II 13.12.2005 15:07:48 anzeigen
    [HdN] Bloodymoon 13.12.2005 13:51:57 anzeigen
    [HdN] Lucian of Darkness 13.12.2005 12:32:23 anzeigen
    [HdN] Erwin309

    das is ja ne frechheit...warum bin ich denn nicht dabei? *beleidigt-bin*


    edit: und dann noch das hier...

    Zitat: und nochmehr :
    [HdN] Neprophis 17.12.2005 13:25:01 anzeigen
    [HdN] CedraC™ 17.12.2005 01:17:21 anzeigen
    [HdN] *Tarantula* 16.12.2005 08:57:30 anzeigen
    [HdN] Bloodymoon 15.12.2005 21:01:53 anzeigen
    *Whisper* 15.12.2005 03:38:57 anzeigen
    [HdN] Lucian of Darkness 14.12.2005 17:09:06 anzeigen
    [HdN] SilverMoony 13.12.2005 21:05:46 anzeigen
    [HdN] Fara 13.12.2005 18:24:25 anzeigen
    [HdN] Beastman II 13.12.2005 15:07:48 anzeigen
    [HdN] Bloodymoon 13.12.2005 13:51:57 anzeigen
    [HdN] Lucian of Darkness 13.12.2005 12:32:23 anzeigen

    *aaaaaausrast* :evil:



    Re: Gehts den Werwöflen noch gut O_O

    [GA]!Azrael! - 19.02.2006, 09:47


    Tja warst halt att-faul :D
    Selber schuld.....
    Naja da es bei mir nie was zu holen gibt muss ich mit sowas wohl nicht rechnen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Godless-Army



    Ähnliche Beiträge wie "Gehts den Werwöflen noch gut O_O"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)