Bewerbung von !Sakura!

Godless-Army
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von !Sakura!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: !Sakura! - [GA]!Katsunori! - [GA]!Finra! - Anonymous
  • Forum: Godless-Army
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GA
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von !Sakura!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von !Sakura!"

    Re: Bewerbung von !Sakura!

    !Sakura! - 15.12.2005, 20:12

    Bewerbung von !Sakura!
    Hi ich heiße Marian bin 18 jahre alt

    Wieso ich mitglied werden will:Weil ich schon einmal in diesem Clan war und den Clan richtig gut finde und will das der Clan wieder hoch steigt

    Was ich den Clan bieten kann:hmm freude,Spaß,und Beute damit wir besseren Platz kriegen

    Ich bin auf dem Level 31

    Ich habe das Hattori Hanso Gold Schwert
    Und den Lederpanzer Stufe3

    #Hir noch ein Kampf von mir
    http://img400.imageshack.us/img400/5148/kampf3ji.png

    So ich hoffe das ich jetzt in die Godless-Army komme und bleibe
    bis später
    mfg sakura



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    [GA]!Katsunori! - 15.12.2005, 20:39


    Hallo Sakura,
    schön dass du wieder zu uns gefunden hast.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte bewirb dich jetzt auch IG (wenn du das noch nicht gemacht hast)

    Nach einer Testphase werden wir über deine Aufnahme abstimmen.

    ach, und ich hätte gern noch n Profillink zu deinem Account.


    MfG

    Kat



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    [GA]!Finra! - 16.12.2005, 06:53


    Hi Sakura!

    So, ich meld mich auch noch zu Wort ;)

    Ich hab dir zwar bereits inGame geschrieben, aber bei deiner Bewerbung fehlen nunmal noch Infos.

    Wie Kat schon sagt, solltest du auch deinen Profillink posten. Außerdem fehlt ein Bild von deiner Waffe. Der ganze Kampfbericht hätte uns also mehr gebracht, weil wir dann auch die Waffen gesehen hätten.

    So, ansonsten jage einfach fein die Hündchen, dann werden wir sehen, ob du aktiver geworden bist ;)

    M.f.G. Finra



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    !Sakura! - 16.12.2005, 15:38

    Bewerbung
    Ich habe doch schon das Schwert gesagt Hattori Hanso Gold
    Soll ich noch ein Bil davon machen oder iwe??



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    [GA]!Katsunori! - 16.12.2005, 16:19


    ja bitte, einfach n screeny von nem kampfebericht oder so...^

    *edit*
    eins gäbs noch, dein account hat immer noch die Beschreibung von Dominik, bitte ändere die, da das, was da drin steht, impliziert, du seist Co-Leader der [GA] (was nicht mehr zutrifft). Danke

    Kat



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    Anonymous - 17.12.2005, 00:51


    Freut mich auch das du wieder dabei bist ^^



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    [GA]!Katsunori! - 01.01.2006, 22:37


    Hi,
    erstmal ein frohes neues Jahr!
    Seit deiner Anmeldung im Forum sind nun 3 Wochen vergangen und du hast bisher nur 5 Beiträge gepostet, das ist zuwenig.
    Dein Profil hast du bisher auch nicht geändert und der Goldkodex ist auch nicht drin. du spielst zwar aktiv, lässt dich aber im Clan leider nicht blicken.
    Bitte nutze doch auch den "Bewerber-Angriffe"-Thread.
    bevor du in den Clan aufgenommen wirst musst du in den angesprochenen Bereichen noch etwas aktiver werden und dein Profil auktualisieren.

    Greez
    Kat

    PS: bitte poste doch noch deinen Profillink hier rein



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    !Sakura! - 02.01.2006, 16:54

    bewerbung
    Hi frohes neues
    Ja ich würde ja gerne meine angriffe posten bloß www.imageshack.us klappt bei mir net und ich kenne keine andre seite da wo ich bilder oder so hochladen kann wenn ihr mir eine seite sagt kann ich auch kämpfe posten
    Ach ich kann jetzt zurzeit ne so aktiv soielen weil mein rechner schrott ist und ich zurzeit nur bei mein freund rein kann und das auch nur abundzu
    also ich hoffe das wird berücksichtigt
    schreibt zurük
    mfg sakura



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    [GA]!Katsunori! - 02.01.2006, 17:46


    du brauchst imageshack nicht. wir haben eine extra sektion mit bewerber-angriffen, da kannst du das dann einfach reinkopieren. das sähe dann ungefähr so aus:

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Vampir [GA]!Katsunori! vs. Werwolf [IdW]Veruschka
    Vampir Clan Werwolf Clan
    Level: 44 Level: 8
    Stärke: 88 Stärke: 22
    Verteidigung: 114 Verteidigung: 21
    Gewandtheit: 92 Gewandtheit: 20
    Ausdauer: 71 Ausdauer: 18
    Geschicklichkeit: 50 Verteidigungsbonus: 0
    Erfahrung: 9388 Erfahrung: 265
    Lebensenergie: 4355.21 Lebensenergie: 101.77

    Lederpanzer (Stufe 4) - Keine Rüstung -
    - Kein Item - - Kein Item -

    Kampfergebnis vom 02.01.2006 um 15:49:20 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir [GA]!Katsunori! 102.6 4355.21
    Werwolf [IdW]Veruschka 0 1
    Sieger: [GA]!Katsunori!
    [GA]!Katsunori! hat 2 Gold erbeutet! [GA]!Katsunori! erhielt 0 und [IdW]Veruschka erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
    --------------------------------------------------------------------------------------

    und das mit der aktivität, dann musst du eben noch n bissi warten ;)



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    !Sakura! - 02.01.2006, 17:48

    bewerbung
    okay danke
    okay die nächsten angriffe poste ich dan



    Re: Bewerbung von !Sakura!

    [GA]!Finra! - 02.01.2006, 19:17

    Re: bewerbung
    !Sakura! hat folgendes geschrieben: okay danke
    okay die nächsten angriffe poste ich dan

    Guck einfach mal rein. Dort ist eine lange und ausführliche Anleitung. Außerdem wurden dort schon einiges gepostet. Die Beispiele sollten reichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Godless-Army

    Bewerbung Server 1 - gepostet von CausticFox am Samstag 09.12.2006
    Ende von GA? -Angebot. - gepostet von LadyRonja - Clan der Freu am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von !Sakura!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)