Altersgrenze bei der Einverständniserklärung.

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Altersgrenze bei der Einverständniserklärung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riemann
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Administratives
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altersgrenze bei der Einverständniserklärung.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altersgrenze bei der Einverständniserklärung."

    Re: Altersgrenze bei der Einverständniserklärung.

    Riemann - 29.09.2007, 21:19

    Altersgrenze bei der Einverständniserklärung.
    Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass in der Einverständniserklärung, der man beim Registrieren zustimmt, ein Mindestalter von 12 Jahren steht; damit verbunden war die Frage, ob das jetzt heißt, dass es hier "jugendfrei" zugehen muss.

    Ich habe mich jetzt ein bisschen schlau gemacht: diese Einverständniserklärung stammt vom Foren-Hoster und nicht von mir; soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kann ich das selbst auch gar nicht umstellen - ich bin aber noch am schauen, ob ich mehr in Erfahrung bringen kann.

    Zur zweiten Frage: selbstverständlich sind sexuell explizite Themen hier ausdrücklich erlaubt, immerhin geht es bei der Thematik Love-shyness zu einem wesentlichen Teil auch um Sexualität. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass der Forum-Host die Veröffentlichung von pornographischen Inhalten verbietet - aber das sollte hoffentlich keine allzu große Einschränkung sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007
    OT: Zensur und Willkür - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Altersgrenze bei der Einverständniserklärung."

    Altersgrenze? ? ? - seshiro (Montag 24.09.2007)
    Einverständniserklärung *franzi* - *franzi* (Mittwoch 24.01.2007)
    Einverständniserklärung - Danabijou (Mittwoch 24.01.2007)
    Einverständniserklärung und mehr - hernar (Sonntag 22.07.2007)
    Einverständniserklärung - dadude (Montag 25.04.2005)
    Netiquette und Einverständniserklärung - silvstar (Samstag 19.02.2005)
    Die Einverständniserklärung - Simon (Freitag 01.04.2005)
    Einverständniserklärung Paul - Andrea BernerSenni (Freitag 09.02.2007)
    Einverständniserklärung - Labbifreak (Donnerstag 08.02.2007)
    Einverständniserklärung Prinz - Prinz (Mittwoch 24.01.2007)