Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aratonizma - Dius Vader - Stefan
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me"

    Re: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

    Aratonizma - 29.01.2008, 20:15

    Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me
    Hallo liebe Gildenmitglieder!!!

    Aufgrund meiner Suche Anzeige bin ich gerne bereit meine Farmbuilds für Ectoplasmakugeln für Kriger und Elementarmagier ausfürlich denjenigen zu erklären, welche mich unterstützen wollen, oder welche diese Materialien selbst benötigen für etwalige Rüstungsgegenstände!

    Es sei direckt gesagt, dass das Farmen der Ectoplasmakugeln NICHT ausfürlich erklärt wird, wenn "nur" Geld ( Platin ) mit den Ectos verdient werden soll!!!

    Desweiteren ist das Farmen als Krieger sehr viel leichter als das Farmen als Elementarmagier.

    Aufgrund der neuen Fertigkeiten aus EotN ist der Farmrun als Krieger noch um einiges einfacher geworden und bietet verschiedene Buildmöglichkeiten, welche ich selbst noch nicht alle getestet habe!!!

    Es ist anzumerken, dass zwingend gw1 und gw2 ( teil 1 und teil 2 ) benötigt werden, teil 3 und EotN erleichtern den Run erheblich!!!

    Da der Kriegerrun um einiges leichter ist hier eine "kurze" Erklärung:

    Benötigt werden Zwingend folgende Ferigkeiten:

    die Elite: Nachtragen war kanai
    Rachsüchtige Waffe
    Bonettis Verteidigung
    Doliaksiegel
    Sprinten

    Optional können noch benutzt werden:

    Wütender Angriff ( sehr gut um Adrenalin aufzubauen für Bonettis )
    ( kann gegen Sprinten ausgetauscht werden )
    Zwergenstabilität ( Super um mit einem "Sprint" zu rushen )
    Diverse Heilzauber auf Wiederherstellungsmagie
    "Passt auf euch auf!"

    Erst wenn die "Plichtfertigkeiten" vorhanden sind werde ich den Run zeigen können!!!

    Dies ist weit besser als ihn zu erläutern!!!

    So, dann wünsche ich mir viele Farmsüchtige Krieger die mir helfen wollen!!!

    Elementarmagier werden seperat "trainiert", da dieser Run schwerer ist!!!

    wer es trotsdem wissen möchte, hier die Fertigkeiten:

    Die Elite:Sandsturm
    Steinfleischaura
    Steinschläger
    Mantra der Erde
    Drachenstampfer/Erdbeben
    Nachbeben
    Sympatische Gesicht / Antlitz des Ahnen
    Eile des Sturmdjin

    Wie man bemerken kann braucht dieses Build teil 1 und teil 3 ZWINGEND!!!

    Das wars ersteinmal!!!

    Liebe Grüße euer ROCK ( alias Aratonizma ^^ )



    Re: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

    Dius Vader - 30.01.2008, 17:40


    ich muss kucken welche skills fehlen, dann würde ich mit krieger versuchen das farmen zu lernen.. oder auch mit ele :n105:



    Re: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

    Aratonizma - 30.01.2008, 18:07


    Hi Dius! ( war iwei klar das du der Erste bist der antwortet ... )

    Gute Fertigkeiten für Krieger währen noch:

    Rüstung des großen Zwerges
    "Bis ans limit!"

    Damit ist man recht gut durch die UW gefarmt und es ist relativ sicher ( wenn man nicht an Kaltfeuer gerät -.- )

    Jedoch hatte ich in zwei fullruns nur eine Ecto :(



    Re: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

    Dius Vader - 31.01.2008, 11:37


    ja wurde schon von mehreren gesagt, das die droprate wohl gesunken ist,
    aber mal schaun, ist halt zufall wie viel fällt. mir ist nur aufgefallen, das dius meist weniger glück hat als einer von meinen anderen chars. :roll:



    Re: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

    Stefan - 31.01.2008, 12:10


    würde das auch gerne mal versuchen muste mir nur sagen was mir so fehlt.

    Habe ja ele und auch krieger hoffe nur das ich auch alle skills habe.

    Gruß Stefan



    Re: Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me

    Aratonizma - 31.01.2008, 19:20


    am besten krieger, schau mal nach was du von den oben aufgeführten skills so hast, wenn du alle hast kanns ja losgehen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    der der euch heilen tut ^^ - gepostet von Aratonizma am Montag 11.06.2007
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - gepostet von Aratonizma am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biete Konkrete Hilfe zum Farmen von Ectos als K/R & E/Me"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)