meine geschichte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondschatten
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine geschichte"

    Re: meine geschichte

    Mondschatten - 20.11.2007, 16:52

    meine geschichte
    Dies ist ein Ende eines Pferdes ds ich mal in einer Rs hatte sagt mit wie ihr es fandet....zusammenhänge sind eig. nicht wichtig also Full ist eine Stute seine Geliebte...

    Geschichte:
    Sanft liesen sich die ersten kalten Schneeflocken auf seinem Fell nieder. Als eine der ihren an seinen Wimpern hängen blieb öffnete der Graue die Augen. Etwas fehlte. Die Wärme und Geborgenheit, das Gefühl zu Hause zu sein. Sein Kopf schoss zur Seite. 'Full' schrie es in seinem Kopf, doch der Platz , wo am Abend noch die hübsche Fuchsstute gelegen hatte, war mit einer dünnen Frostschicht bedeckt.
    Starr, eingefroren vor Schreck. Verlassen und alleine in dieser Welt. Er wusste warum sie gegangen war doch er hatte nichts unternommen. Was hätte er auch tun sollen?
    Kalte Flocken setzten sich auf seiner Ganasche nieder, zerschmolzen und suchten sich ihre Wege als eisige Tränen.
    Er spührte ihre warmen, weichen Lippen auf den seinen. Sah Bilder von ihr in seinen dunklen verletzten Augen. In guten aber auch in schlechten Zeiten hatten sie immer zusammengehalten. Doch der Schmerz in ihren Augen war in letzter zeit kaum erträglich geworden. Eine zentnerschwere Last hatte ihr Gewissen geplagt.
    Aber warum hatte sie ihn nicht mitgenommen? Vertraute sie ihm nicht? Wollte sie ihn nicht mehr? Sam war allen ja egal, ja so dachte der Graue von Schmerz geplagt. Immer auf sich alleinegestellt. Alle hatten ihm nur etwas vorgespielt,das war doch immer so. Aber Full hatte ihn enttäuscht.
    Langsam wurde aus den einzelnen fallenden Flocken ein dichtes Schneetreiben. Samuraj war kaum noch zu erkennen, doch was machte ihm das aus. Keinen würde es interressieren. Full war ja sowieso weg, ach Full...Wieso war sie gegangen?
    Heiße Tränen von seinem Herzensblut gestaltet rannen seine Ganasche hinunter.Benetzten die Kalten mit Wärme, ja zurück blieb nichts als Enttäuschung und eine unerfüllte Liebe.
    'Ich muss ihr nach' hämmerte es in seinem Kopf und er sprang aprupt auf. Er würde sie suchen. Sie sollte ihm ins Gesicht sagen, dass sie zu feige war auf direkte Weise seine Liebe abzulehnen. Doch konnte man all das nur spielen? War dies alles nur das Spiel des Glücks? Der Wahrheit? Der Liebe?
    Die Hufspuhren Full's waren bis jetzt noch relativ deutlich zu sehen, doch er musste sich beeilen. Das Schneegestöber würde auch die letzten Zeichen einfach verschwinden lassen.
    Die kalten Luft in seinen Lungen schmerzte doch der Wunsch Full ,trotz der großen Enttäuschung, zur Seite zu stehen ihr zu helfen um das gemeinsam durchzustehen war stärker. Immer weiter kämpfte er sich auf die Anhöhe des Berges. Kalt und schneidend wehte der Wind um den Körper des muskulösen jedoch sehr zierlichen Körpers. Einzig und allein der Wunsch nach Full trieb ihn weiter gab ihm Mut. Er würde sie suchen, bis an sein Lebensende, denn der Gedanke nichts getan zu haben würde ihn sein ganzes Leben lang plagen.
    Sein Blick glitt über das Tal, welches er so liebgewonnen hatte. Wo er Freunde gefunden hatte. Tears, welche ebenfalls verschwunden war, seine kleine Lady von der kein Lebenszeichen mehr empfangen hatte und einschließlich Full, die ihn enttäuscht und verlassen hatte. Ja er liebte diese Persönlichkeiten, jede auf ihre eigene Art und Weise. Die Angst vor der Verlassenheit kam, doch er versuchte es so gut es ging sie zu unterdrücken.
    "Machts gut " sagte er mit seiner rauhen Stimme, das Letzte was er hier an diesem wunderschönen Ort gesagt hatte. Dann drehte er sich um. Galloppierte davon, den Hufspuhren folgend aus dem Tal. Würde er wiederkommen? Er wusste es schlicht und ergreifend nicht. Doch bevor er Full nicht gefunden hatte würde seine Seele nach seinem Tod nicht hierher zurückkehren niemals.



    Re: meine geschichte

    Mondschatten - 01.02.2008, 00:55


    mmh schade interressiert keinen =(
    --closed--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Starlight - gepostet von Starlight am Freitag 31.08.2007
    Anfrage - gepostet von Shidari am Mittwoch 19.09.2007
    Fohli - gepostet von Wild Beauty am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine geschichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)