*der kleine rote wird erwachsen ;)*

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "*der kleine rote wird erwachsen ;)*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ay_go_for_it! - brokenlink - ch!ll@ - waynemao - Memphis - KimBo K.
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *der kleine rote wird erwachsen ;)*
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*der kleine rote wird erwachsen ;)*"

    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ay_go_for_it! - 27.04.2012, 10:29

    *der kleine rote wird erwachsen ;)*
    huhu!

    da mein aygo gestern so gut wie fertig geworden ist, möchte ich jetzt auch mal 'nen kleinen umbauthread starten.

    leider hat sich gerade während des schreibens das usb-kabel von meinem iphone verabschiedet.

    bilder werde ich aber auf jeden fall heute abend noch schnell nachreichen.

    ich hoffe es ist kein problem, dass ich den thread jetzt schon poste :?:

    sei es drum ;), hier nochmal kurz ein paar werksspezifikationen:

    Code:
    - toyota aygo ab1
    - basic modell (?)
    - vulcanorot
    - 1.0l, 68ps
    - keine zentralverriegelung
    - keine klimaanlage


    und hier einmal meine veränderungen (in chronologischer reihenfolge :)):

    exterieur:

    Code:
    - kleine 16v antenne
    - endschalldämpferblende von sk-tuning
    - h&r tieferlegungsfedern, 35mm/35mm
    - team dynamics jet rs felgen (gloss black/lip red) in 6,5x15" et 38
    - uniroyal rainsport 2 in 195/45 15 78v


    interieur:

    Code:
    - einfache kofferraumbeleuchtung nachgerüstet (batteriebetriebener osram nightlux bewegungsmelder, mit klettband befestigt)
    - oem lautsprecher getauscht gegen mac audio pro flat 10.2
    - oem radio getauscht gegen jvc kd-r921btcd inkl. bluetooth freisprecheinrichtung
    - axton ab20a subwoofer nachgerüstet (im kofferraum)


    weitere geplante änderungen:

    Code:
    - handschuhfachdeckel nachrüsten
    - evtl. mittelarmlehne nachrüsten
    - evtl. drehzahlmesser bzw. scangauge nachrüsten
    - sparco gurtpolster (ich weiß, sind ziemlich 90er) weil mich der gurt immer so am schulter/halsbereich einschnürt :D


    mhh, ja, das war es dann erstmal ;).

    werde jetzt gleich mal zusehen, dass ich in die stadt komme um ein neues kabel für mein iphone zu kaufen damit ich euch schonmal mit ein paar bildern versorgen kann :D.

    ein schönes wochenende wünsche ich euch :)!



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    brokenlink - 27.04.2012, 10:44


    wie ist den dei kleine 16v antenne? Welche hast genommen? und wie ist der Radioempfang?



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ay_go_for_it! - 27.04.2012, 10:47


    diese hier habe ich genommen:

    http://www.amazon.de/gp/product/B004ISZZSC/ref=oh_details_o03_s00_i00

    mit dem oem radio war der empfang leider nicht ganz so gut.
    seitdem ich aber das jvc eingebaut habe, konnte ich noch keine empfangsprobleme feststellen :).



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ch!ll@ - 27.04.2012, 11:50


    geh mal zu nem peugeot-händler in der nähe und frag nach der antenne für nen 206er peugeot. die passt optisch supi. und empfang ist auch ok.


    musst mal hier im forum danach suchen.

    €dit: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41641860nx17322&t=346
    vorletzter eintrag auf der ersten seite.



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    brokenlink - 27.04.2012, 11:57


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: geh mal zu nem peugeot-händler in der nähe und frag nach der antenne für nen 206er peugeot. die passt optisch supi. und empfang ist auch ok.


    musst mal hier im forum danach suchen.

    €dit: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41641860nx17322&t=346
    vorletzter eintrag auf der ersten seite.

    jo sieht echt gut aus. Ist der Empfang besser geworden oder schlecht? Höre halt viel radio und mir ist das wichtig.

    Edit: habe gelesen, dass der Empfang besser geworden ist :D super danke



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ay_go_for_it! - 27.04.2012, 23:17


    sooo, wie versprochen nun mal ein paar bilder :).

    zum waschen bin ich leider nicht mehr gekommen aber es sind auch nur ein paar schnappschüsse vom handy ;):








    kommentare sind gerne gesehen :P.



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    waynemao - 27.04.2012, 23:32


    Gefällt mir sehr gut, die unlackierten Spiegel der Basisversion sehen hier sogar besser aus als lackierte...



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ay_go_for_it! - 27.04.2012, 23:36


    vielen dank :D.

    im serienzustand konnte ich mich mit den schwarzen spiegeln und den schwarzen türgriffen auch nicht so recht anfreunden.

    durch die felgen ergibt sich jetzt allerdings 'nen richtig schöner kontrast, so dass es mir nun auch richtig gut gefällt :).



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    Memphis - 28.04.2012, 12:44


    gefällt mir auch sehr gut. was ich noch machen würde wäre das gehäuse von der kofferraumbeleuchtung in wagenfabre überduschen.



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ay_go_for_it! - 28.04.2012, 12:47


    genau das hatte ich auch schon überlegt. sollte ja recht schnell gemacht sein.

    bissl anrauhen, abkleben und drüber mit dem lack :D.



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    Memphis - 28.04.2012, 13:25


    ich würds eher auseinanderbauen; dann kannste sauberer lackieren und musst nichts abkleben. Und eventuell erst mit nem Kunststoffhaftgrund grundieren.



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    KimBo K. - 29.04.2012, 00:31


    felgen sehen echt schick aus!



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    ay_go_for_it! - 29.04.2012, 02:35


    vielen dank :).

    wenn ich wieder zu hause bin werde ich den wagen auch nochmal vernünftig waschen und polieren und dann mach' ich auch noch 'nen paar bessere bilder.

    ursprünglich wollte ich ja die dotz mugello haben und dann hatte ich die team dynamics gesehen und dann konnte ich irgendwie nicht anders :D.



    Re: *der kleine rote wird erwachsen ;)*

    waynemao - 29.04.2012, 13:26


    Die Mugello sieht man auch viel zu oft, hast die bessere Wahl getroffen... :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Stahlfelgen vom Yaris - gepostet von Volcano am Mittwoch 17.08.2011
    Pioneer Sub miserabel? - gepostet von surftim am Montag 07.04.2008
    Ohne Frauen kein reibungsloser Verkehr... - gepostet von cdet am Mittwoch 12.12.2007
    Bald ein Neuer im Norden - gepostet von Schlammhüpfer am Mittwoch 27.06.2007
    Lautsprecherwechsel - welche ? - gepostet von Pille am Dienstag 27.02.2007
    Riesen Schock !! >>>>>>> - gepostet von Beat am Samstag 01.04.2006
    Zweiter Schlüssel für die Funkfernbedienung - gepostet von Augenstern am Montag 04.12.2006
    Moin Moin an alle - gepostet von panda am Mittwoch 04.04.2007
    Problem mit Zündung - gepostet von flokol am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*der kleine rote wird erwachsen ;)*"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)