Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Fledermaus - Los_Ches - Valencia-Valencia - Ruben8 - El Guaje - 21silva - Carabinero
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!"

    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    littlevampire - 29.09.2007, 23:12

    Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!
    Es gibt eine interessante Statistik was die Meister aus Spanien und England der letzten 7 Jahre angeht. Immer wenn Manchester Meister wurde, dann wurde auch Real Madrid Meister, immer wenn Chelsea Meitser wurde, dann wurde es auch Barca. Und wenn Arsenal Meister wurde, dann wurde immer Valencia Meister. :lol: Dieses Jahr sieht es ja gar nicht so schlecht aus für Arsenal und auch wir haben bisher nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer. Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch, aber das ist schon irgendwie komischer Zufall.

    2001 Man Utd - R.Madrid
    2002 Arsenal - Valencia
    2003 Man Utd - R.Madrid
    2004 Arsenal - Valencia
    2005 Chelsea - Barcelona
    2006 Chelsea - Barcelona
    2007 Man Utd - R.Madrid



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    Fledermaus - 29.09.2007, 23:34


    okay

    :wink:

    aber aggesehen davon ist Arsenal auch der sympatischste Verein aus England, wenn ich da an Chelsea oder ManU denke .....

    :roll:



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    Los_Ches - 30.09.2007, 09:53


    Zitat: Arsenal reichster Klub Englands

    Gute Zeiten für den FC Arsenal. Die Premier League schauen sich die "Gunners" momentan von oben an und ihre Kasse ist besser gefüllt, als die aller anderen englischen Klubs. Mit einem Umsatz von 288 Millionen Euro liegt Arsenal klar vor Manchester United (241) und dem FC Chelsea (220) und muss in Europa nur Real Madrid (290) den Vortritt lassen

    Das geht aus dem Bilanzbericht für die Saison 2006/07 hervor, den die Londoner am Montag veröffentlichten. Demnach hat Arsenal seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 46 Prozent gesteigert. Der Gewinn beläuft sich auf 73,5 Millionen Euro, was einer Steigerung von 274 Prozent entspricht. Diesen Sprung hat der Klub in erster Linie seiner neuen Spielstätte zu verdanken. Das 60.000 Zuschauer fassende Emirates Stadium beschert dem Klub von Jens Lehmanns etwa 4,5 Millionen Euro pro Partie.

    Einen Großteil des Geldes will der Klubs ins Team investieren. "Wir haben unglaubliche Finanzkraft und werden die Transfers verwirklichen, die wir uns wünschen", sagte Finanzchef Keith Edelman. Es stünden über 100 Millionen Euro für Verstärkungen zur Verfügung, wenn Teammanager Arsene Wenger "dieses Geld ausgeben will, werden wir es ihm zur Verfügung stellen".

    Für Edelman sind die Zahlen zudem der Beweis, dass der Klub auf keinen ausländischen Investoren angewiesen sei. Zuletzt hatten im Zusammenhang mit Arsenal immer wieder Übernahmegerüchte die Runde gemacht, nachdem der Milliardär Alisher Usmanov seine Anteile am Klub auf 21 Prozent gesteigert hatte. Red and White, der Firma des Usbeken, steht der frühere Arsenal-Vizepräsident David Dein vor. Dieser musste im April 2007 im Streit mit dem Vorstand zurücktreten, nachdem er eine Übernahme des Klubs durch den US-Amerikaner Stan Kroenke befürwortet hatte.

    Quelle



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    Valencia-Valencia - 01.10.2007, 15:51


    sehr interessante statistik :D

    ps:
    hoffen wir mal, dass wir arsenal es macht, sollten sie es aber nicht machen, dann gibts ja noch den alten spruch, statistiken sind da, um gebrochen zu werden :wink:



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    Ruben8 - 01.10.2007, 20:49


    Arsenal ist einer der sympathischsten Vereine, der englischen Liga. Schon allein durch Cesc Farbregas!



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    El Guaje - 27.11.2007, 14:03


    Sieht ja gut aus zur Zeit bei Arsenal :D :D

    Ich pflege rare Hoffnungen, dass das noch was geben könnte dieses Jahr.


    Mal im Ernst: Ich bin auch ein großer Anhänger des Spiels von Arsene Wenger, was der Mann über Jahre bei dem Verein leistet ist nicht in Worte zufassen. Allein, weil man mit den vielen gesammelten Titeln nicht unterstreichen kann, wie schön das Spiel von Arsenal anzuschauen ist. Gut die Kritiker sagen immer, die haben keine Einheimischen auf dem Platz, aber bei Englands Nationalmannschaft ist das doch absolut verständlich oder?



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    21silva - 27.11.2007, 14:42


    Arsenal ist mein engl. Lieblingsklub, daher drücke ich denen ohnehin immer ein bisschen die Daumen, auch wenn ich den englischen Fußball sonst nicht so mag. Aber momentan spielt Arsenal meiner Meinung nach den besten Fußball auf der Insel und ich hoffe, es geht so weiter.
    Das mit der Statistik wusste ich nicht, ist aber sehr interessant :D
    Hoffentlich können wir diese Saison beweisen, dass sie wirklich stimmt :wink:



    Re: Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!

    Carabinero - 27.11.2007, 16:55


    Ich drück Arsenal auch immer die Daumen. Mag den Verein, das Team, naja ihr Spiel sowieso.

    Heute gegen Sevilla wünsch ich mir auch nen Sieg von ihnen, klar :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Champions League Teilnehmer 2007/2008 - gepostet von littlevampire am Sonntag 24.06.2007
    Gruesse aus Valencia - gepostet von 21silva am Mittwoch 10.10.2007
    Miguel Pallardó (zurzeit ausgeliehen) - gepostet von littlevampire am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wir für Arsenal die Daumen drücken müssen!"

    Lyon und Arsenal - DidierDrogba (Montag 24.07.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Arsenal - nakmax (Mittwoch 24.01.2007)
    Barca und Arsenal sind weiter... - Osman (Donnerstag 06.04.2006)
    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    Barca-Arsenal - Barca (Donnerstag 10.05.2007)
    Arsenal - Arsenal (Freitag 18.05.2007)
    Arsenal - Arsenal (Sonntag 17.06.2007)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    LINK: Arsenal (Character und Gilden Daten) - Cheez (Donnerstag 18.10.2007)