Longieren über Cavalettis

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Longieren über Cavalettis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Tina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Longieren über Cavalettis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Longieren über Cavalettis"

    Re: Longieren über Cavalettis

    tina - 29.09.2007, 20:54

    Longieren über Cavalettis
    der ausritt gestern war echt toll und ich war die schnellste!XD 8)
    ne spaß!!!
    also heute wollte ich rythm mal longieren, aber mit ausbindern und über cavalettis! das macht ihm bestimmt spaß...
    erst baute ich mal ein kleines kreuz auf und auf dem anderen zirkel legte
    ich nur ein paar stangen aus, sodass er seine beine richtig heben musste.
    danach holte ich meinen dicken aus dem stall, denn neuerdings stand er im offenstall mit paddock.
    das hatte aber auch den nachteil, dass er sich noch öfter welzen konnte als sowieso schon auf der koppel! daher war er nicht gerade sauber! aber es war sowiesu recht kalt, also putzte ich rythm ganz ordentlich. nach ca einer dreiviertel stunde war er blitzblank und ich sattelte ihn und führte ihn in die halle! als er die bunten stangen sah, spitzte er die ohren und ich glaube er hat sich so richtig gefreut!
    zuerst wärmte ich den süßen auf, dann ließ ich ihn das erste mal über die stangen trabe, der erste versuch schlug leier fehl, doch dann klappte es immer besser und er passte seine tritte genau den stangen an!
    deshalb beschloss ich ihn nun über den kleinen "sprung" zu lenken. das machte er auf jeder hand toll, er liebt springen ja sowieso!
    am schluss welzte er sich gleich nochmal.
    auf einmal freute ich mich so, dass ich rythm hatte, dass ich ohne zu zögern auf seien rücken sprang und sogar der dreck auf seinem rücken störte mich nicht! zu meiner überraschung reagierte rythm garnicht, also gallopierte ich einfach an und aus gewohnheit ging er ausenrum.
    soooo süüüüüüüüß...und dann ist er gesprungen! über dass kreuz am hufschlag!!! ich versuchte ihn mit der stimme wieder zu bremsen und tatsächlich fiel er nach einer halben runde wieder in trab und schließlich in schritt, dann sprang ich ab.
    auf einmal hörte ich eine stimme hinter mir, drehte mich um...und julia stand da! sie hatte schon die ganze zeit zugeschaut! "das war ja eine vorstellung, mensch toll!"
    da freute ich mich noch mehr!!! :D
    nachdem ich rythm nochmal übergeputzt hatte, stellte ich ihn auf die koppel und dann laberte ihc noch ein bisschen mit julia. :wink:



    Re: Longieren über Cavalettis

    julchen - 09.10.2007, 22:20


    uiiiii süß soooooooo süß ich war daaahaaa wuhuuuu
    schee tini



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Longe!! - gepostet von Lisa am Donnerstag 16.08.2007
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - gepostet von Kim am Freitag 16.11.2007
    Fatima!!! - gepostet von Jasi am Dienstag 13.11.2007
    eine frage - gepostet von Katie am Mittwoch 18.07.2007
    Julia Lisa!!! - gepostet von Jasi am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Longieren über Cavalettis"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)