Toller Umgang mit Membern

TheDragons
Verfügbare Informationen zu "Toller Umgang mit Membern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Neo - penelo
  • Forum: TheDragons
  • Forenbeschreibung: -=TD=-
  • aus dem Unterforum: Allianz Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toller Umgang mit Membern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toller Umgang mit Membern"

    Re: Toller Umgang mit Membern

    Anonymous - 20.11.2007, 12:50

    Toller Umgang mit Membern
    Ich bin zwar nicht traurig, aber Ihr könntet schon besser mit Euren Membern Umgehen. Ich sehe gerade, dass ich einfach aus der Ally geschmissen worden bin, ohne zu wissen warum. Keiner sagt was, oder hat mich angesprochen, was los ist, obwohl ich täglich on war.
    Also ich spiele das Spiel ja eh nur nebenbei und aus Fun, aber sowas könnte auch schnell in die Hose gehen, denn nicht nur, dass Ihr Euch selbst mit solchen Aktionen schwächt und keinen Gefallen tut, sondern auch so nicht unbedingt Freunde macht. Ihr solltet einem Wenigstens einen Grund nennen, oder vorwarnen. Naja gut müsst Ihr wissen. Aufjeden Fall danke



    Re: Toller Umgang mit Membern

    Neo - 20.11.2007, 13:49


    Statement von mir folgt heute abend.



    Re: Toller Umgang mit Membern

    Neo - 21.11.2007, 02:06


    Lieber Stefan. Der Thread in dem über diese natürlich unschöne Entscheidung disskutiert wurde (Intern -> Taverne) exestiert nun schon seit dem 15.11.07. Zeit genug wie ich finde wenigstens eine kleine Äusserung dazu abgeben zukönnen. Es kommt also aufkeinenfall unerwartet oder überaschend. Immer wieder versuche ich zwischendurch die Leute hier aufzuscheuchen und wiederzubeleben. Bei einigen hilfts bei den anderen nicht. Nun wir sind hier nicht im Kindergaren und ich werde nicht jedem einzelnen der die Regeln nicht einhält hinterherlaufen. Was in dieser Ally erwartet und verlangt wird ist klar und deutlich niedergelegt worden. In diesem Sinne wünschen wir dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel.



    Re: Toller Umgang mit Membern

    Anonymous - 21.11.2007, 11:56


    Au mann, hättest Du das mir im RL gesagt und mich mit einem Kindergarten verglichen würde es nicht so klimpflich ausgehen, zumal ich die Regeln eingehalten habe und deswegen nachgefragt habe! Du solltes mit solchen Äusserungen vorsichtig sein -.- Aber nun gut, was man nicht alles sagen kann, wenn man sich hinter der Imunität des WWW verstecken kann. Nun gut, hatte ja gesagt, ich rege mich wegen dem Spiel oder dem Rauswurf nicht auf, da ich jetzt nach diesem Post doch glücklich bin, aus Eurer Ally zu sein. Zumal ich jetzt erst sehe, wie Ihr Eure Member seht und sie bezeichnet. Hoffe nach dieser Aussage bleiben Euch noch ein paar^^ Klasse Werbung für Euch



    Re: Toller Umgang mit Membern

    penelo - 21.11.2007, 12:56


    Hi Stefan, muss hier auch noch kurz meinen Senf loswerden.

    Das Thema stand wie gesagt für jedermann zugänglich in unserem Forum. Wenn euch anscheinend nicht interessiert was in unserer Allianz läuft können wir auch nichts machen, aber jeder hatte die Möglichkeit dort seinen Kommentar dazu abzugeben. Tatsache ist einfach das wir in dieser Allianz ein paar sehr gute Spieler haben die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Leider sind/waren da auch Spieler dabei von denen man nie was zu hören gekriegt hat und sich auch nie an Aktionen beteiligt haben, was nützen uns diese Spieler?! Da sind wir lieber ein kleineres Team, wissen aber an wen man sich halten und verlassen kann.
    Ich denke du warst lange genug in unserer Ally um zu wissen was für Regeln wir haben und welche Konsequenzen geschlossen werden mit Spielern die sich nicht daran halten können und sich auch nicht am Innenleben der Allianz beteiligen.

    Es grüsst
    Penelo



    Re: Toller Umgang mit Membern

    Anonymous - 21.11.2007, 13:28


    Danke Penelo,
    es gibt doch vernünftig kommunizierende Spieler in Eurer Ally^^
    Mit dieser erwachsenen Aussage kann ich wesentlich mehr anfangen und besser umgehen.
    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheDragons



    Ähnliche Beiträge wie "Toller Umgang mit Membern"

    Der Umgang mit Räucherkohlen - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    toller witz - aa-bologx (Sonntag 02.01.2005)
    KB's von nicht HRP membern - 0crux0 (Samstag 07.05.2005)
    Toller Film! - Hermine (Samstag 14.07.2007)
    Toller Krieg!!! - Anonymous (Mittwoch 02.11.2005)
    Tips zum Umgang mit wilden Kims - Muschel der Große (Sonntag 02.09.2007)