Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag.

OHM
Verfügbare Informationen zu "Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gumpel
  • Forum: OHM
  • Forenbeschreibung: Handelsimperium
  • aus dem Unterforum: OHM Nachrichtensender
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag."

    Re: Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag.

    gumpel - 30.09.2007, 00:41

    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag.
    Haben Sie sich schon einmal gefragt, was mit den "Primitive" aus dem Alpha-Stadium von unserem Universum "EU2" geschehen ist?
    Nein? Dann ist die beste Gelegenheit gegeben, einen Blick auf die intergalaktischen Infoseite (ins "Ranking") zu werfen. Dort angekommen, wählt man die Schaltfläche "Alle Rassen" und schaut auf die nun erscheinende Liste.
    "Kleine Rasse" heißt es dort.

    "Die intergalaktische Infoseite wurde von einem unbekannten Nutzer verändert. Jeder Versuch, den Ursprung dieser Meldung zurück zu verfolgen, brachte uns immer wieder zurück an den Anfang unserer Ermittlungen", erklärt uns Dr. Er Ror auf einer intergalaktischen Tagung zur Untersuchung unerklärlicher Phänomene.
    "Entweder spielt hier jemand Katz und Maus mit uns oder aber jemand oder etwas möchte uns auf kommende Geschehnisse vorbereiten."


    Seriöse Wissenschaftler distanzieren sich von Er Rors Aussagen. In einer offiziellen Pressemittelung heißt es:
    "Wir sind nicht bereit daran zu denken, dass übernatürliche Wesen gerade dabei sind, eine neue Lebensform oder ähnliches zu erschaffen und uns einzuladen, bei der Entstehung beizuwohnen."


    Offizielle Berichte der IVBRK (Intergalaktische Vereinigung zur Bekämpfung äußerst resistenter Käfer)* blieben bisher aus und somit kann nicht sichergestellt werden, womit wir uns, bald oder in entfernter Zukunft, auseinandersetzen müssen.







    * Damit sind die Eu2-Programmierer bei der Fehlerbeseitigung gemeint. xD
    Käfer=Bug=Fehler (Na, klingelt's?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OHM



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag."

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)