DSA und andere Welten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DSA und andere Welten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jarin - satinav
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine DSA-Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DSA und andere Welten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DSA und andere Welten"

    Re: DSA und andere Welten

    Jarin - Samstag.Sep.2007, 09:46

    DSA und andere Welten
    Mit der Zeit ist wirklich knapp, sind ja auch in zwei P&P Gruppen, aber im Moment leite ich ja noch aktiv eine Werwolfgruppe und werde mal schauen, was ich sonst noch so im Chat ergattern kann :D Langsam ist bei DSA halt doch ein wenig die Luft raus, das System/die Welt reizt mich jetzt nicht mehr so sehr, was mich noch an den Spieltisch lockt ist halt das Spielen an sich, weil das in beiden Gruppen sehr viel Spass macht. Muss mich jetzt auch mal bald für WW und DSA auf den Hosenboden hocken und ein bischen Notizen machen und vorbereiten. Habe da zwei DSA Abenteuer, eines sogar schon erschienen und gekauft ;) , die wollte ich vorbereiten und darum wieder etwas zusätzlich spinnen, mal sehen wie weit ich das niederschreibe, damit tue ich mich iwi schwer ^^ Improvisieren finde ich da immer entspannter ;) Bei Werwolf läuft es gerade sehr gut an, die Spieler werden bald alle ihren Mond erlebt haben und danach heisst es auf zum Thur und die Stämme beschnuppern. Wird wohl ein neues Rudel entstehen und die haben so einige kleine Probleme. Die Reinen greifen nach Dortmund und wollen die Parias endgültig zerschlagen, dann wird das Organisierte-Verbrechen einen Auftritt erhalten, Blutsauger und wohl auch ein wenig vom Traum werden ihren Einfluss einfliessen lassen. Riesige Baustellen haben die Barriere ausgedünnt und es gibt Gegenden, die kein Mensch alleine aufsuchen sollte. In den grauen Trümmern lauern Dinge Menschen und Geistern auf. Die Incarna heulen es von den Dächern, in den Dortmund wird es bald hoch hergehen ;)
    Wie sieht es denn bei euch mit anderen Spielen aus? Nur mal die Bekannteren ausprobiert (D&D,DSA, Shadowrun) oder auch mal in andere Welten geschnuppert? (Changeling, Engel, Endlands, Werwolf, Vampire, Mage, Aberrant...)
    Falls jemand einige Informationen zu Werwolf sucht, habe ich ein wenig auf meine Seite gestellt, wird aber noch mehr ;)



    Re: DSA und andere Welten

    satinav - Samstag.Sep.2007, 13:39


    Tjo, ich habe bis jetzt nur ein wenig Erfahrung in Shadowrun und damals etwas in MechWarrior (was aber zugegebenermaßen grottenschlecht war).

    Ich würde mich wohl über eine Gruppe freuen in der ich auch einfach nur mal spielen kann, allerdings sieht das zeitlich extrem schlecht aus.

    Hoffen wir mal das Dich die Sonntagsgruppe trotzdem noch fessel kann... :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verlinkung auf Alveran - gepostet von satinav am Donnerstag 09.08.2007
    Erscheinungstermine DSA-Produkte - gepostet von satinav am Donnerstag 30.08.2007
    Der Laber-Thread (Teil I) - gepostet von satinav am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DSA und andere Welten"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    01.10.2005 KRIEG DER WELTEN @ Kuper/Melstrup - Amoxx (Freitag 29.07.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)