Suche dringend eine neue Arbeit

East Side Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche dringend eine neue Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uwe - Larsen - Baba - Presi - Navigator
  • Forum: East Side Forum
  • Forenbeschreibung: Berlin/Brandenburg
  • aus dem Unterforum: Café
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche dringend eine neue Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche dringend eine neue Arbeit"

    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Uwe - 05.03.2008, 13:21

    Suche dringend eine neue Arbeit
    :cry: Habe leider durch meinen 1 Monatigen Führerscheineinzug meine Arbeit verloren. :cry:

    Bin ab 15.03.08 arbeitslos, suche Hände ringend eine neue Arbeit als Kraftfahrer oder Lagerarbeiter mit EDV-Kenntnissen oder oder oder, egal was Hauptsache nicht arbeitslos.

    Habe bei Fahrzeit (Personalleasing) 1,5 Jahre als LKW- Fahrer (CE) für 6,52 Euro (+ 8 Euro Spesen/Tag) gearbeitet, würde dafür auch wieder arbeiten, auch wenn es im Monat (ca. 1100 Netto bei 40Std.) nie reichte.

    Wenn jemand irgendwie einen Tipp hat, ;- immer her damit, gerne auch per E-Mail: uw3@gmx.eu

    *x



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Larsen - 05.03.2008, 17:03


    Hi Uwe,
    tut mir echt leid.
    Wir hören uns mal um, vielleicht ergibt sich ja etwas.
    Willst du unbedingt wieder als Kraftfahrer arbeiten?

    Larsen ;-) 8-) ;-)



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Uwe - 05.03.2008, 21:18


    NEIN möchte ich nicht, würde auch als Sargträger, Objektschutz, oder Ordnungsamt arbeiten.

    Am liebsten im Öffenlichen Dienst, wie Du und der Präsi aber das wird wohl ein Traum bleiben.

    Würde auch einen längeren Anfahrweg 30-40 km in Kauf nehmen wenn das Gehalt stimmt.

    Muß aber min. 1100,- Netto sein, sonst muß ich wieder monatlich mein Sparbuch anzapfen.

    Werde mal meinen Lebenslauf zur Info hier reinsetzen.

    Und das Mopped möchte ich auch behalten aber den OPEL ASTRA 1.6 CC Bj. 94, TU/AU 9.09, Blaue Plakette, erst 90Tkm, Techn./Opt. OK, kleine Bleule, will ich für VB 1800,- verkaufen.

    :+



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Baba - 05.03.2008, 23:38


    Hallo Uwe, das tut mir Leid. Bin leider zu weit weg um dir helfen zu können. Denke aber an dich, auf das du bald wieder versorgt bist.



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Presi - 06.03.2008, 09:30


    Hi Uwe,

    werden uns ebenfalls mal umhorchen. :+

    Wie sieht es in der Baubranche als Fahrer aus?

    Bis denne,



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Presi - 06.03.2008, 10:19


    "Gugst Du hier" :!: :?:

    http://www.arbeit-von-bikern-fuer-biker.de/


    Bis denne,



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Uwe - 08.03.2008, 21:47


    Lieber Präsi,

    recht herzlichen Dank für den link oben.

    Habe kontakt aufgenommen mit HarleyDor der einen Internet/Bikerladen in Mittenwalde abgeben will.
    War heute mal mit Mopped dort und habe mit Ihm gequatscht, er hat den Laden vor einem halben Jahr zugemacht, weil er noch selbst ein Catering-Service hat und Morgen um 5 auf der Matte stand und ab 10 bis 22 im Laden, das war ihm nach 2 Jahren zu heftig.
    Der Laden hat sich von selbst finanziert wegen der guten und vielen Kundschaft.
    Monatliche Belastung: 150,-- Miete; 40,-- Nebenkosten; 30,-- Flat und 50,--Strom, Macht 270,-- Euro Betriebskosten.
    Er hatte 5 PC drin, die Stunde Internet kostete jeden Nutzer 1,60, Kaffee 1,50, er kam wohl so gut zurecht.

    Müßte das aber ersteinmal mit Wally besprechen, wegen der Existensgründung und so.

    Was meint Ihr den?



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Presi - 09.03.2008, 20:27


    Hallo Uwe,

    ich würde mich vorher in Mittenwalde erst einmal in der Nachbarschaft umhören und ein wenig recherchieren. Erzählt wird oftmals viel.

    Ich will damit keineswegs jemanden etwas unterstellen.
    Wenn der Laden so gut lief werden es die Nachbarn oder auch der Vermieter bestimmt bestätigen können.

    Verschaff dir einen vorab Überblick über die Strucktur und Situation vor Ort und mit welcher Klientel du dort zu tun haben könntest. Betreibe ein wenig "Marktforschung und Analyse".

    Aber grundsätzlich finde ich die Idee super, warum nicht?

    *#

    Bis denne,



    Re: Suche dringend eine neue Arbeit

    Navigator - 11.03.2008, 21:13


    Mit "ohne" Arbeit ist richtig sch..... :!

    Versuchs doch auch mal in die Richtung Kurier, nicht mit Briefen,
    sondern kleine handliche Ersatzteile. Du kennst so etwas sicher aus Deiner
    LKW-Zeit hier ist nen Ventil kaputt, da ein Druckschlauch. Die Teile müssen
    in Stunden von A nach B geliefert werden. Du und Dein Bike ihr seit doch
    ein eingespieltes Team :+

    Ich werde auf jeden Fall die Augen aufsperren und mein Ohr auf die Schiene legen :shock:
    Wir denken mit daran

    Navi & Sozia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East Side Forum

    Coach & Larsen sind im Urlaub - gepostet von ma3008 am Dienstag 17.07.2007
    Inspirationen - gepostet von Larsen am Dienstag 18.09.2007
    Sailor ist vom 14.08. bis 16.08 in Berlin-Rudow - gepostet von Gero am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche dringend eine neue Arbeit"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)